El donnerstag

El donnerstag

• Florenz

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 6 24.0%
  • Gladbach

Stimmen: 4 16.0%
  • Over

Stimmen: 6 24.0%
  • Under

Stimmen: 5 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
da bleibe ich doch lieber bei meinen ösis roma doch eh unberechenbar mal 5-0 und dann mal wieder 0-4 ^^

hmmmm interessant! bringst mich da auf ne idee!
formaggio heisst ja käse. im englischen heisst der cheese.
...und cheese sagt man ja normal wenn man für ein foto modell steht damit man als grinsemann dasteht.
also könnte quattro formaggio auch als 4 roma tore gedeutet werden (also zumindest wenn man davon ausgeht dass der Bote kein Villarreal fan ist) [[rofl]]
danke strik4r! [[yo]] :mrgreen:

kicker

1 Std. ·

Mit dem allerletzten Aufgebot reist Drittligist SG Sonnenhof Grossaspach zum Samstagsspiel zum Hallescher FC. Chefcoach Oliver Zapel muss auf derart viele Spieler verzichten, dass womöglich sogar sein Co-Trainer Martin Cimander die Fußballschuhe schnüren wird.

Kann denn Halle was?
Tabelle und Form spricht ja auch für die.
1.81 scheint da gar nicht so schlecht zu sein...
oder -1,0 2.63 sogar bei pinnacle mmmhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm interessant! bringst mich da auf ne idee!
formaggio heisst ja käse. im englischen heisst der cheese.
...und cheese sagt man ja normal wenn man für ein foto modell steht damit man als grinsemann dasteht.
also könnte quattro formaggio auch als 4 roma tore gedeutet werden [[rofl]]
danke strik4r! [[yo]] :mrgreen:

oh man [[laugh]]

[h=5]kicker[/h] 1 Std. ·

Mit dem allerletzten Aufgebot reist Drittligist SG Sonnenhof Grossaspach zum Samstagsspiel zum Hallescher FC. Chefcoach Oliver Zapel muss auf derart viele Spieler verzichten, dass womöglich sogar sein Co-Trainer Martin Cimander die Fußballschuhe schnüren wird.

Kann denn Halle was?
Tabelle und Form spricht ja auch für die.
1.81 scheint da gar nicht so schlecht zu sein...

Kannst du brettern

ja !!! wenn ich -6,5 empfehle muss natürlich auch -5 kommen. Ob du 13 Units investieren möchtest. mhm !! wenn du dein Kontostand erhöhen möchtest !! mach das !!! :mrgreen:

ok danke.
jetzt mal ungeachtet davon, dass die quoten wieder bissel gestiegen sind. warum spielst du bei bet365? da hast ne 1.83 brutto, also ne 1.74 netto. du verschenkst da ja bares geld, zumal du ja gerne ein wenig höher in der regel stakest. payout bei 365 auch nur bei 95% für so nen großen wettbewerb, bei pinnacle liegst du bei 97,7%.

habe mal eine andere frage.

Maximum amount to count for each bet:
25% of required turnover

100€ eingezahlt 50€ bonus 3 mal alles umsetzen also darf ich maximal 75€ pro wette setzen?

sind das nicht 25% der benötigten umsetzung ?! - quasi 25% von 3 mal 150 ? so würde ich dat jetzt deuten mit meinem mittelmässigen engl....

Striker also so wie ich das verstehe darf man setzten soviel man möchte, aber es werden eben nur maximal 25% angerechnet, wenn der Betrag zu hoch ist. Also bei dir liegt der "turnover" bei 3*50 € = 150€. 25% werden maximal pro Wette davon angerechnet, also 25% von 150€ = maximal 37,5€ pro Wette. So verstehe ich das zumindest :)

Zuletzt bearbeitet:
ok danke.
jetzt mal ungeachtet davon, dass die quoten wieder bissel gestiegen sind. warum spielst du bei bet365? da hast ne 1.83 brutto, also ne 1.74 netto. du verschenkst da ja bares geld, zumal du ja gerne ein wenig höher in der regel stakest. payout bei 365 auch nur bei 95% für so nen großen wettbewerb, bei pinnacle liegst du bei 97,7%.

du hast recht !! doch iwie passt mir das Programm bei pin nicht. Teile mein Geld bei bet365 und tipico.