El donnerstag

El donnerstag

• Florenz

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 6 24.0%
  • Gladbach

Stimmen: 4 16.0%
  • Over

Stimmen: 6 24.0%
  • Under

Stimmen: 5 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
du schreibst wirklich in den letzten Tagen sehr viele Tipps. Sogar mehr als meine Live-run Zeiten.

Doch ich finde das nicht schlecht. Weiter so . Hoffe, dass du eine Statistik führst. Würde mich intressieren

ich schreibe viele Tipps? Wenn schon, dann spiele ich sie. Das Schreiben überlasse ich dir und deinen abstrakten Deutsch-Kenntnissen. Jaja, die guten alten Live-run Zeiten. Was ham' wir da abgereummt.

@King: geht noch was bei Altinordu U19?

spiel entschieden !!! Altinordu u19 ist die stärkste Mannschaft. Immer Potential viele Tore zu schießen. Over geht immer.

meistens kommen auch die Tore hintereinander. Also wenn du erwartest, dass ein 2. Tor kommen wird. nimm direkt das over von 2,5 Toren.

Ich warte auf Quote 2,50. Dann nehme ich mit.

Nitram auch nur mehr am Rumnörgeln,fristet auch nur mehr ein Schattendasein hier...ignoriert von Meisten...purer Neid auf die NEUEN Forumstars [[laugh]]

basketking 10/10 extra mein Mittagsschläfchen verschoben in freudiger Erwartung

euer Opa Halvar [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch trotzdem geil. :mrgreen:

+1 :mrgreen:
wobei am geilsten find ich, dass in dem Artikel gleich zu beginn massenhaft für den salzburger bookie Volltreffer.tv Werbung gmacht wird:
Düsseldorf -

Ein Düsseldorfer Tipper landet in den sozialen Medien einen Volltreffer (wir berichteten). Auf den Volltreffer von Leroy Sané hätte er dabei gerne verzichtet.

– Quelle: http://www.express.de/25787706 ©2017

Ist mir gestern auch als erstes durch den Kopf gegangen als ich es gelesen habe :mrgreen:
remember Macgyver? :mrgreen: kahn.jpg

Basketball live
Punjab Steelers - Haryana Gold
over 169.5 @1.83 bet365 6/10

Reine Run & Gun Liga.
200, 210 oder 220 Punkte keine Seltenheit.
Lahmes Spiel bisher, aber die Line dürfte mehr als gut sein.

Die letzten 3 Spiele von Haryana Gold:
92-106, 110-123, 99-107

Die letzten 3 Spiele der Punjab Steelers:
125-123, 96-99, 106-92

Am 17. Februar gings 106-92 für die Punjab Steelers aus.