https://www.tripadvisor.de/Vacation...anca_Alicante_Province_Valencian_Country.html
[[winkewinke]]2.Standbein aufgebaut..Villa Rios mein ewiger Wunschtraum....zuviel Kohle gemacht
[[sabber]]:mrgreen:
juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
mls alle spiele die nacht 1-1 schöne bookie ********
Kleiner Tipp zur EM: Wer noch Tickets braucht, es gibt gerade zahlreiche Rückläufer für einige Spiele im Ticketportal. Habe gerade 3x zugeschlagen. [[schwitz]]
Kleiner Tipp zur EM: Wer noch Tickets braucht, es gibt gerade zahlreiche Rückläufer für einige Spiele im Ticketportal. Habe gerade 3x zugeschlagen. [[schwitz]]
Jemand was interessantes zum NFL-Draft heute Nacht im Auge???![]()
Powers Tipp bei bet nun bei @1,9
Powerslave, hast du vielleicht ein paar Worte zu deinem Pick bitte?
Gehen wirrr??[[nixweiss]][[grin]]
Frankfurter Fans gestern schon kleinen Besuch in Darmstadt gemacht?
Kure unter der Woche auswärts meist mit Rumpfkader (heuer wohnen aber mehr Spieler in Tallinn), Joker h gut (guter support), leichter fav
Vorgestern
Albirex nun Abschuss mein bros???[[sabber]][[sabber]][[sabber]] Bet alle TT offen.[[nixweiss]]
Was empfiehlt der Profi [[help]]
Vorgestern
Hab noch nichts.Bei 0:0 oder 1:0 zur Ht gehe ich auf TT home, da away gerne mal einbricht in ht2!����
:mrgreen:
@3 auf Innsbruck zu Hause auch brutal
War Dundee nicht erst vorgestern im Einsatz? Im Derby sicher nicht mit der schlechtesten Aufstellung, meinst Ross ist spielbar?
Und eine Frage zu Häcken hätte ich, dachte eigentlich so schlecht wären die nicht aber 1/0/4 natürlich mies. Wie stark schätzt Du die ein und passen die Quoten so heute oder schon bissl niedrig?
Ja, haben Dienstag schon gespielt. Hab aber leider keine Aufstellung für heute,
normal würde ich aber auch zum Heimsieg tendieren, aber so nur Spekulation.
Häcken hab ich erst einmal gesehen diese Saison, das war 0-1 bei IFK.
Da waren sie gar nicht schlecht eigentlich.
Bilanz bisher ist mies, aber werden sich schon noch fangen.
Heut gewinnen sie normal auch.
was das denn? Wieso limitiert tipico so schnell? Oder liegt das am Spiel bzw Liga? Könnte grad mal 20€ auf Powers Tipp da (hab Heimsieg genommen @3,1) schmeißen..
was das denn? Wieso limitiert tipico so schnell? Oder liegt das am Spiel bzw Liga? Könnte grad mal 20€ auf Powers Tipp da (hab Heimsieg genommen @3,1) schmeißen..
Häcken hab ich erst einmal gesehen diese Saison, das war 0-1 bei IFK.
Da waren sie gar nicht schlecht eigentlich.
Bilanz bisher ist mies, aber werden sich schon noch fangen.
Heut gewinnen sie normal auch.
Wo sind die Iran League Experten? :mrgreen: Ist Persepolis wirklich so gut dass sie jetzt jedes Spiel gewinnen? Naft ja auch nicht unbedingt Fallobst, @5 trotzdem fair?
moin
hasste was rausgefunden zu dem Iran spiel nacher ??