EL Donnerstag - 21/02/2019

EL Donnerstag - 21/02/2019

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 14 63.6%
  • RB Salzburg

Stimmen: 7 31.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 12 54.5%
  • Rapid Wien

Stimmen: 2 9.1%
  • Alle fliegen raus!

Stimmen: 3 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Tag ein, Tag aus - das gleiche langweilige Thema ..

Man könnte meinen die meisten hier werden statt reifer jeden Tag jünger und befinden sich wieder in der Pubertät, schlimmer als jede RTL-Sendung teilweise,
aber klar, wenn man in wahren Leben nix zu melden hat muss man sich halt im Internet austoben.

Und da finde ich Baskic mittlerweile noch einen der Normalsten.

"[...]Dissatisfied with the actions of the referee of the meeting, which removed two of its player, "Levadia" flatly refused to go into the second half. In accordance with the regulations of the Olympus Cup FNL 2019 Tallinn team was counted defeat with a score of 0:3.[...]"

https://translate.googleusercontent...700253&usg=ALkJrhh5-09eDnb8hHQEzF0H9AgBI-U_8w

Wäre ja mies wenn die das dann komplett stornieren... ich bretter die erzielten gewinne mal direkt in die EL heute... bevor die vom Konto weg sind.

nicht komisch das eine große menge mit dir aneckt aber nicht mit mir? alle anderen sind doof. nicht ich...

Warum sollte jemand außer mir ein Problem mit dir haben? Du bist halt der, der hin und wieder mal lustig ist, meist morgens den LiL aufmacht und ab und zu paar Live-Wetten postest. Abgesehen davon biste ein Fähnchen im Wind. Fähnchen kommen bei der breiten Masse meistens gut an. Ich polarisiere halt alleine schon dadurch, dass ich hier werktags quasi 24/7 online bin und viele Wetten in einer für die meisten fremden Sportart poste... Aber scheint dir sehr zu gefallen, dass du mit mir gebrochen hast und bissle Zustimmung von paar Trollen erfährst. :mrgreen: Gibt aktuell echt nur 2-3 Leute hier, bei denen es mich ein bisschen stört, dass sie mich evtl. nicht mögen.