EL Donnerstag - 21/02/2019

EL Donnerstag - 21/02/2019

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 14 63.6%
  • RB Salzburg

Stimmen: 7 31.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 12 54.5%
  • Rapid Wien

Stimmen: 2 9.1%
  • Alle fliegen raus!

Stimmen: 3 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
„„Lass mich doch einfach in Ruhe, ich will nur wetten. Wie ich wette kann doch anderen egal sein.““

“„Alter, dieses Forum ist so am Arsch, der Typ den ich nicht leiden kann, feiert seine gewonnene 17/10.““

Mir geht es nicht darum, dass Renne seine Wetten feiert.
Die Wetten war sogar ziemlich nice, vor allem natürlich die Q13.

Mir geht es nur nicht in den Kopf rein, warum jeder dieses Gehabe toleriert.
Andere hier, wie z. B. Trailblazer letzt wurde von einigen hier im Forum kritisiert,
weil er seine Live-Wetten nach einem kurzen Lauf großspurig angekündigt hat...

Renne macht exakt das Gleiche und wird dafür auch noch "gefeiert" - was soll das?

Finde das komplett daneben. Klar, den einen hier mag man mehr, den anderen weniger.
Aber einige Maßstäbe und vor allem Grundsätze sollten für einige gelten!

Und dann halt noch dieses Staking-Thema. Ich werde für Wetten mit > 10 EH Einsatz an die Wand genagelt, Renne wird für eine 17/10 Wette in einem Null-Value-Wettbewerb wo er den Buchmachern noch nicht einmal theoretisch überlegen sein kann und die er nur mit Dusel getroffen hat, gefeiert als gäbe es kein Morgen.

Es wird daran liegen, dass alle halbwegs normalen User „Renne“ seit Monaten/Jahren auf Ignore haben. Darüber muss man ja nicht diskutieren.

Wieso zeigst du mit dem Finger auf andere? „Ich werfe mit Steinen auf fahrende Autos. ABER DER ANDERE TUT DAS AUCH!!!!“

Dazu tust du ultra seriös, schreibst dann aber bei 14/10 auf Team X „live 10/10 nochmal auf Team X, Schadensbegrenzung, Geld kommt Geld geht.“ Ist das besser als das, was dieser Renne oder hensev oder zucki machen?

Ich wollte hierzu nie mehr etwas sagen, aber du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn und/oder Schizophrenie.

Ein altes, deutsches Sprichwort sagt: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Besser wird das Niveau hier sicher nicht werden durch deine täglichen Sticheleien, zuckis Getrolle, hensevs unlustige Provokationen und auch nicht durch meine Wutrede.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Du bist ja auch nicht davon betroffen. Klar, dass dich diese Diskussionen stören. Beziehungsweise klar, dass es dich stört, wenn ich mal wieder ein Fass aufmache.

Mir geht halt dieses "mit zweierlei Maß messen" auf den Keks.

Wenn hier Top-Leute wie Powerslave, Masi, usw. Narrenfreiheit genießen,
ist das legitim, hart erarbeitet und verdient.

Aber kein Renne. Das ist meine Meinung.

Vielleicht ist es bescheuert, dass ich das jetzt thematisiere.
Gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass es hier wieder so wird wie früher.

Aber für die meisten scheint der Status Quo ja total ok zu sein...

Es wird daran liegen, dass alle halbwegs normalen User „Renne“ seit Monaten/Jahren auf Ignore haben. Darüber muss man ja nicht diskutieren.

Wieso zeigst du mit dem Finger auf andere? „Ich werfe mit Steinen auf fahrende Autos. ABER DER ANDERE TUT DAS AUCH!!!!“

Dazu tust du ultra seriös, schreibst dann aber bei 14/10 auf Team X „live 10/10 nochmal auf Team X, Schadensbegrenzung, Geld kommt Geld geht.“ Ist das besser als das, was dieser Renne oder hensev oder zucki machen?

Ich wollte hierzu nie mehr etwas sagen, aber du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn und/oder Schizophrenie.

Ein altes, deutsches Sprichwort sagt: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Besser wird das Niveau hier sicher nicht werden durch deine täglichen Sticheleien, zuckis Getrolle, hensevs unlustige Provokationen und auch nicht durch meine Wutrede.

Ja aber ist das der Weg? Für mich ist "Ignorieren" keine Lösung, ganz ehrlich.

Ich bin kein wirklich seriöser Wetter - habe ich das denn je behauptet?
Dieses "Geld kommt, Geld geht" habe ich exakt einmal spaßeshalber geschrieben.
Als ob andere noch nie so nen ironischen Spruch rausgehauen hätten!? Also bitte...

Zu dem Staking-Thema ist alles gesagt...

Nein, leide ich nicht.
Aber ich kenne - im Gegensatz zu dir - noch die guten Zeiten des WF's.

Meine Sticheleien? Ich lache mich tot. Ich weise auf Problem hin und indirekt gibst du mir doch absolut recht, sonst würdest du zucki nicht als Troll betiteln und erwähnen, dass man Renne komplett ignorieren sollte.