EL Donnerstag - 21/02/2019

EL Donnerstag - 21/02/2019

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 14 63.6%
  • RB Salzburg

Stimmen: 7 31.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 12 54.5%
  • Rapid Wien

Stimmen: 2 9.1%
  • Alle fliegen raus!

Stimmen: 3 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Jetzt wird ein Schuh draus. Zündelix erwartet mehr Respekt weil er sich auf Augenhöhe mit Power und co sieht.

Lang soll er leben unser neuer Sonnenkönig.

[[prayer]]

Nicht mal im Ansatz.

Wenn man im Wettforum eine Rangliste erstellen würde,
wäre ich vielleicht auf Platz 150 oder so.

Es geht mir hier auch nicht um Respekt.

Ich verstehe nur nicht, warum die, die ständig mein Staking kritisieren,
bei Renne dann auf einmal im Ignorier-Modus sind...

Und ich verstehe nicht, warum z. B. Leute für Trailblazer bei einem kleinen Lauf und einigen überschwänglichen Kommentaren und Ankündigungen direkt kritisiert werden, während Renne für seine Hyper Hyper Beiträge noch gefeiert wird.

Wenn du es schaffen würdest, 3 Monate mal auf keine Provokation einzugehen, würden sich diese Versuche sicherlich minimieren. Leute reagieren darauf, wenn man sich ärgern lässt und verlieren die Lust, wenn man alles an seiner Teflonbeschichtung abperlen lässt.

Würde ich nicht schaffen. Gegenargument: Wenn man hier mal 3 Monate lang keine Provokationen zulassen würde, würde sich Einiges verbessern.

LOL. Wenn du keine Disziplin hast die Provokationen zu ignorieren, dann viel Spass im echten Leben. Das ist ein verdammtes Forum, mehr nicht! Mit deinem Wissen über BB solltest du daher deutlich erfolgreicher sein, wirst du aber nicht. Denn keine Disziplin in einer Sache = keine Disziplin im restlichen Leben.

LOL. Wenn du keine Disziplin hast die Provokationen zu ignorieren, dann viel Spass im echten Leben. Das ist ein verdammtes Forum, mehr nicht! Mit deinem Wissen über BB solltest du daher deutlich erfolgreicher sein, wirst du aber nicht. Denn keine Disziplin in einer Sache = keine Disziplin im restlichen Leben.

Wirst du denn im "echten Leben" so oft provoziert? Also ich nicht.
Stimmt scho, das ist nur ein Forum... Finde es trotzdem schade...
Aber letztlich ist es wohl einfach nur verschwendete Energie.

Für dich ist es keine Disziplin, weil ich die Provokationen nicht ignoriere.
Theoretisch könnte es aber auch ein Übermaß an Disziplin sein, weil ich mein Ziel verfolge und nicht nachgebe, oder?

Und der letzte Satz ist ja mal totaler Schmarrn. Das würde ja suggerieren, dass man als z. B. als Raucher in anderen Dingen ebenfalls keine Disziplin hat....