wenn napoli,zenit, kiew und dnjepr die halbfinalisten sind müssen sie die auslosung ausfallen lassen[[rofl]]
wenn napoli,zenit, kiew und dnjepr die halbfinalisten sind müssen sie die auslosung ausfallen lassen[[rofl]]
hochverdientBin Grad nach hause gekommen und sehe wob 0:2.. Guckt jemand das Spiel und kann mir sagen ob das verdient ist?
Klasse Guardiola, einfach mal den weltbesten Doc vom Hof jagen und für die Pleite gestern verantwortlich machen
Wo hat er das denn gemacht ?
Wird überall berichtet, dass Müller-Wohlfahrt aus diesem Grund gegangen ist und bei Guardiola kann ichs mir mehr als vorstellen.Wo hat er das denn gemacht ?
so was spielen ma bei island gegen spanien gleich?
Klopp ab Sommer Bayern-Trainer wird ein immer realistischere Szenario. Was geben die Odds her?
1111111111111111111111111111111111111[[nixweiss]]
will mal wieder brettern[[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]
https://vine.co/v/ezhLtxI7hnmWird überall berichtet, dass Müller-Wohlfahrt aus diesem Grund gegangen ist und bei Guardiola kann ichs mir mehr als vorstellen.
Wird überall berichtet, dass Müller-Wohlfahrt aus diesem Grund gegangen ist und bei Guardiola kann ichs mir mehr als vorstellen.
Klopp ab Sommer Bayern-Trainer wird ein immer realistischere Szenario. Was geben die Odds her?
1111111111111111111111111111111111111[[nixweiss]]
will mal wieder brettern[[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]
Zenit 1
thx Striker, mal small Hc anspielen oder lieber Sieg q1,9? Aber trau mich irgendwie nicht, komisch.[[rofl]]
Wäre zu einfach, wenn man die h2h betrachtet.:mrgreen:
Das wäre zu beweisen, Schalke kann man natürlich ausschließen aber Bayern ganz bestimmt nicht.Nie im Leben value. Net mal ne 501 Quote. Klopp würde nie zu Bayern und Schalke gehen.
Ist doch wohl ausreichend bekannt, dass das Verhältnis zwischen beiden sehr gereizt war und es immer wieder Sticheleien seitens Pep gab.ok, also nur Deine Meinung. Nirgendwo wird auch nur Ansatzweise erwähnt, wer Kritik geäußert hat.
Ist doch wohl ausreichend bekannt, dass das Verhältnis zwischen beiden sehr gereizt war und es immer wieder Sticheleien seitens Pep gab.