Auftragsmord in Wettgeschäft bei Cobra 11 :mrgreen:
aber richtig schlecht erzählt die haben echt keine ahnung [[rofl]]
Eishockey Live
Israel - Südafrika.
Südafrika zwar in Ueberzahl mit 1:0 in Führung gegangen, bei 5:5 der Ausgleich für Israel.
bts bei den europa league spielen was wert?
wollte mal eine kombi basteln :mrgreen:
bts bei den europa league spielen was wert?
wollte mal eine kombi basteln :mrgreen:
beide Tore fielen in Überzahl
-1 nicht mein Abend [[kotz]]Bunting gegen Lewis o6.5 180s 1/10 marathonbet @1,952
-1 nicht mein Abend [[kotz]]
Und auch das ist durch.Mal zocken noch..
Frankreich unter 0,5 @2.35... Haben jetzt 5-3 Powerplay. Hoffe überstehen das![]()
ball für mich eindeutig am Arm und ohne den hätte der den Ball nicht so annehmen können..
[[yo]]ball für mich eindeutig am Arm und ohne den hätte der den Ball nicht so annehmen können..
Muss der Torrichter definitiv sehen. Aber das diese Typen für nichts zu gebrauchen sind, konnte man ja schon am WE sehen, als Napoli ein klares Tor verweigert wurde...ball für mich eindeutig am Arm und ohne den hätte der den Ball nicht so annehmen können..
Hast recht, jetzt erst gesehen. Sorry.
Läuft aber 3:1.
Ja lief einfach nicht optimal. Chisnall mit dem vergebenen Breakdart im zweiten Leg und darauf Taylor aufs Bullseye getroffen. War leider entscheidend für die Partie.Kannst du nix für. Wer hätte auch erwartet das Taylor heute sowas abliefert und die beiden anderen lieber immer auf die Tripple 19 werfen nach der 20.
Vorallem Bunting extrem schwach auf die Doubles somit weniger Legs
Zu ner 5 würd ich ja auf den VfL gehen, aber was sind das denn für Witzquoten?
-1 [[rofl]] das wird nichtsnabend liebe sportfreunde und frauentausch gucker [[grin]]
futbol spielt heute mal das unter :mrgreen:
wölfe unter 2,5 @2,0x mit [[grin]]