Mmephis würfe sind genauso contested aber sie treffen einfach bessser. DUrant wohl mit dem schlechtesten Spiel diese Saison, aber du wusstest wohl vorher dass es so kommt.
Der Call grade war auhc grottig
Ich habs geahnt! Irgendwie war mir das zuviel Hype alla, OKC hatte nur einen schlechten Tag und Memphis das perfekte Spiel. In Oklahoma musst du erstmal gewinnen, wer da gewinnt ist gut PUNKT! Memphis wird unterschätzt. Und man muss einfach mal sagen, dass die Defense, die OKC erst wirklich gefährlich macht, gerade nicht klickt. Und gerade wenn man gegen ein Team spielt, was es versteht die sonst so starke O zu zerstören, muss dann auch defensiv was kommen. OKC gefällt mir irgendwie auch von der Körpersprache garnicht. Memphis wirkt hungriger. Fast genauso wie Indiana gegen Atlanta. Indy einfach zu fad.
OKC wird in dieser Serie nur Freude haben, wenn sie verstehen andere Halfcourtsets zu rennen und vorallem die anderen Spieler alla Ibaka, Fisher, Jackson, Sefolosha ihre Üunkte machen. Durant und Westbrook allein werden hier nicht reichen. Und wenn man sich dann noch so hängen lässt, wirds ganz schwer. Wenn Memphis es schaffen sollte, die Serie zu gewinnen (woran ich noch nicht glaube) ist ihnen alles zu zu trauen. Und alles wegen Game 2. Gewinnt OKC Game 2, wird Memphis hier am wahrscheinlichsten gesweept. So nem Team, wie den Grizzlies, darfst du nie das Gefühl geben, se könnten gewinnen.