EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
virtuelle Karte hab ich nicht, denke aber nicht das du mit der irgendwo was abheben kannst...

solltest dir mal die Neteller Card holen, kostet glaub ich nur einmalig was? und ist ganz praktisch wenn du viel mit Neteller machst und die Kohle dann auch gern schnell in der Hand haben willst!

kosten einmalig 10€

abhebungsgebühr glaube ich pro auszahlung am automaten 4€ oder so

Alles klar, danke! Werde mir die mal bestellen und dann schauen wie das funktioniert

jo is eh innerhalb ner Woche da normal...

Problem halt ist 4 € Gebühr am Bankomat, also solltest schon immer das Maximum von 400 € abheben..sonst is ja doof..

an manchen mobilen Geräten (Geschäfte,Wettbüro) wo man "bezahlen" kann ist keine Gebühr... zb. hier im offline Wettbüro gibts so ein REA Card Gerät wo man Geld abheben kann.. ist dann praktisch wenn die Gebühr entfällt..wenn man nur kleinere Beträge abheben will... bei 10 € Abhebung 4 € Zahlen wär ja nicht so klug :D

live Benfica ASH @ 2,3
Bei Sieg mit 1 Tor-Diff = Geld zurück

Sehe sie gewinnen. Juve ungewohnt Rückständen nachzulaufen, brennen selbst in der zweitklassigen Italiensichen Liga kein Feuerwerk ab.

Hätten schon per Konter erhöhen können/müssen.

Daheim auch gegen Spitzenteams immer ebenbürdig. Wüsste nicht, warum sich der erste Eindruck nicht bestätigen lassen sollte.

Leider nur CB

Hahahahhahaa [[cheers]] Ich hol mal Bier [[yo]]

Aber nur ein kleines!

karamalz-flasche-ohne-alkohol-554942.jpg