EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

EL-Dönerstag, 24.04.2014

• Island

Stimmen: 22 18.6%
  • Real

Stimmen: 19 16.1%
  • gar nichts

Stimmen: 49 41.5%
  • Kochkünste meiner Mutter

Stimmen: 28 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    118
Kann man den Betrag den man mit der ersten Wette bei Betvictor also vor dem Erhalt des Promo Cashes erhalten hat, sofort auszahlen? Weiß das jemand, mag BV im Chat damit nicht fuchsig machen, damit die nicht gleich wissen was ich vorhabe :mrgreen:. Weil in den Geschäftsbedingungen steht was, dass man den erhaltenen Bonusbetrag 4x vor Auszahlung umsetzen muss, das würde mich ja in dem Fall aber nicht betreffen, da es ja um meine eingezahlen 100€ + Gewinn geht, oder? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Keine Ahnung, ob du schon eine Antwort bekommen hast. Kein Bock hier alle 50 Seiten durchzulesen :mrgreen:
Kann dir aber sagen, dass du den Gewinn definitiv auszahlen kannst. Habs gerade gestern auch so gemacht. Meiner Meinung nach hat Betvictor sowieso der besten Bonus von allen Anbietern (zusammen mit dem Cashback-Bonus von Expekt und Betclic)[[yo]]

Keine Ahnung, ob du schon eine Antwort bekommen hast. Kein Bock hier alle 50 Seiten durchzulesen :mrgreen:
Kann dir aber sagen, dass du den Gewinn definitiv auszahlen kannst. Habs gerade gestern auch so gemacht. Meiner Meinung nach hat Betvictor sowieso der besten Bonus von allen Anbietern (zusammen mit dem Cashback-Bonus von Expekt und Betclic)[[yo]]
Danke Dir für die Info [[yo]]

Turin bisher kaum sichtbar. Für mich Benfica verdient vorn und gefährlicher. Traue eher Benfica das 2:0 zu, als das ich glaube, das Turin hier das 1:1 macht. Könnte mir gut vorstellen, das es beim 1:0 bleibt. Odds reichen mir hier mehr als aus.

Benfica ML @ 1.518 5/10 (Live: Halbzeit)

Sevilla überragend und verdient mit 2:0 zur Halbzeit. Valencia irgendwie harmlos. Könnte mir zwar vorstellen, das Sevilla hier noch ein drittes Tor nachlegt, aber glaub das man jetzt mehr Wert darauf legt, möglichst kein Tor zu kassieren. Mit 2:0 oder 3:0 hätte man eine überragende Ausgangslage. Sevilla wird quasi verteidigen und Valencia gebe ich dann höchsten 10% ein Tor zu machen. Odds für nur noch 1 Tor hier wirklich gut zu spielen. Sevilla wird hier den Teufel tun und total auf Offensive spielen, weswegen 2 Tore zu viel sein könnten.

Under 3.5 @1.870 3.5/10 (Live: Halbzeit)

Turin bisher kaum sichtbar. Für mich Benfica verdient vorn und gefährlicher. Traue eher Benfica das 2:0 zu, als das ich glaube, das Turin hier das 1:1 macht. Könnte mir gut vorstellen, das es beim 1:0 bleibt. Odds reichen mir hier mehr als aus.
kaum sichtbar war für mich chelsea in madrid. von nicht sichtbar ist juve da noch weit entfernt mmn. :mrgreen:
trotzdem gl [[cheers]]