ahc da ja auch bei +4, ob die in 40min noch 4 dinger bekommen [[nixweiss]] kann man mal versuchen, ohne hintergrundinfos
Vom Gefühl her passiert genau das. Ohne zu tippen sag ich 5:0
ahc da ja auch bei +4, ob die in 40min noch 4 dinger bekommen [[nixweiss]] kann man mal versuchen, ohne hintergrundinfos
wenn ich bei bet noch wetten dürft, könnt ich auch noch viel fetter absahnen, da wäre ein schickes Eigenheim drin bei den haarsträubenden Quoten, die da immer wieder rausgehauen werden
wenn ich bei bet noch wetten dürft, könnt ich auch noch viel fetter absahnen, da wäre ein schickes Eigenheim drin bei den haarsträubenden Quoten, die da immer wieder rausgehauen werden
wasn das für nen buchmacher ? ableger von bet365 ?joinbet :mrgreen:
du bist einer dieser leute die man nicht braucht.@ Obelix
Eigentlich habe ich mir vorgenommen deine Sachen nicht mehr nachzutippen aber wenn ich lese dass einer nochmals soviel nachlegt denke ich komm kann man versuchen.
Aber deine Tipps sind ja so geisteskrank schlecht da hinterfrage ich mich ernsthaft ob du die überhaupt tippst oder es einfach nur hier rein schreibst um die Leute zu ärgern. [[bang]]
orkla doch auch viel zu hoch 101 [[stupid]]
@ Obelix
Eigentlich habe ich mir vorgenommen deine Sachen nicht mehr nachzutippen aber wenn ich lese dass einer nochmals soviel nachlegt denke ich komm kann man versuchen.
Aber deine Tipps sind ja so geisteskrank schlecht da hinterfrage ich mich ernsthaft ob du die überhaupt tippst oder es einfach nur hier rein schreibst um die Leute zu ärgern. [[bang]]
Hahahahaha@ Obelix
haha guter Witz! bet365 ist doch eh Kindergarten, dort zu den Gewinnern zu gehören, ist kein großes DingWarum darfst nicht mehr? Bist doch einer der besten Kunden!
wasn das für nen buchmacher ? ableger von bet365 ?
@remax
und das machst du jetzt an dem einen tipp fest ?
haha guter Witz! bet365 ist doch eh Kindergarten, dort zu den Gewinnern zu gehören, ist kein großes Ding
ich bin fast nur noch bei Asiaten, da zu bestehen ist die wahre Kunst!
@ Obelix
wasn das für nen buchmacher ? ableger von bet365 ?
@remax
und das machst du jetzt an dem einen tipp fest ?