EL Do 22.2

EL Do 22.2

• Bergamo

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Dortmund

Stimmen: 6 37.5%
  • Over

Stimmen: 5 31.3%
  • under

• Leipzig

• X

• Neapel

Stimmen: 3 18.8%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    16
die verlieren heute 0-1 oder 1-2 und sind dann raus, 3-2 ziemlich mieses hinspielergebnis, atalanta im eigenen stadion sehr unangenehm

Seh ich etwas anders. 2017 atalanta zuhause sehr stark, 2018 aber nur 1x gewonnen.
Zudem reicht BVB nen Unentschieden fürs weiterkommen, war extrem wichtig noch 3:2 zuhause zu gewinnen.
Qualität von Dortmund auch über Atalanta anzusiedeln, zuhause einfach durch individuelle Fehler wieder ne Führung verspielt.
Wird drauf ankommen wie und wann Atalanta offensiver wird, denn dann gibts Räume für den BVB.
Sehe hier Dortmund aufjedenfall treffen und durch Reus 0:1 in Führung gehen.

Seh ich etwas anders. 2017 atalanta zuhause sehr stark, 2018 aber nur 1x gewonnen.
Zudem reicht BVB nen Unentschieden fürs weiterkommen, war extrem wichtig noch 3:2 zuhause zu gewinnen.
Qualität von Dortmund auch über Atalanta anzusiedeln, zuhause einfach durch individuelle Fehler wieder ne Führung verspielt.
Wird drauf ankommen wie und wann Atalanta offensiver wird, denn dann gibts Räume für den BVB.
Sehe hier Dortmund aufjedenfall treffen und durch Reus 0:1 in Führung gehen.

naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre

naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre

live auf sport1 so ein 3-3 oder 2-3 wäre doch was feines ^^

BTS halte ich für hochwahrscheinlich. Aber die Quote dafür ist halt auch extrem mies mit @1.4

Stimmt soweit alles, würde dort pre auch nix spielen.
Sehe BVB aber auf nem Level mit Neapel, Juve schon stärker ja.
Glaube aber auch nicht, dass Atalanta mit na Druckphase startet.. die brauchen theoretisch auch nur ein Tor und wenns erst in der 70 kommt.
Fürn BVB wäre es perfekt, wenn Atalanta direkt drückt und offensivpower zeigen will.
Das bedeutet eigl. Räume und wenn Bvb dann echt in Führung gehen sollte, dann wirds ganz schwer.