G
Gast
Guest
Ist okay, Manfred Mpenza. Bruder von Emile.
Traust du Mampe nicht zu bis 3 zu zählen ?
Ist okay, Manfred Mpenza. Bruder von Emile.
obs der bvb heute noch packt?
Traust du Mampe nicht zu bis 3 zu zählen ?
Kann man eig. irgendwo tippen, welche Spieler für die WM nominiert werden?
die verlieren heute 0-1 oder 1-2 und sind dann raus, 3-2 ziemlich mieses hinspielergebnis, atalanta im eigenen stadion sehr unangenehm
Achim, hau ma wat raus! Bin Wetthure nehm alles.
Seh ich etwas anders. 2017 atalanta zuhause sehr stark, 2018 aber nur 1x gewonnen.
Zudem reicht BVB nen Unentschieden fürs weiterkommen, war extrem wichtig noch 3:2 zuhause zu gewinnen.
Qualität von Dortmund auch über Atalanta anzusiedeln, zuhause einfach durch individuelle Fehler wieder ne Führung verspielt.
Wird drauf ankommen wie und wann Atalanta offensiver wird, denn dann gibts Räume für den BVB.
Sehe hier Dortmund aufjedenfall treffen und durch Reus 0:1 in Führung gehen.
naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre
bulgarien u19 - kosovo u19 o0.5 2.30 700/10
naja, die gegner 2018 waren neapel, juve, florenz und chievo, gegen erstere beiden jeweils nur 0-1 verloren und sehe beide teams vorm bvb, qualität von dortmund sicherlich besser, aber ob sie die auch ausspielen(!?), stöger wird denk ich defensiv rangehen, weil man ja das eine tor vorne ist, entweder man übersteht die drangphase von atalanta oder geht raus, aber nur meine gedanken die mir im kopf rumschwirren, picken würde ich bei dem spiel nichts, auf jeden fall nicht pre