Obe einfach mal wieder kein Plan von nichts.
Elefanten beste![]()
24/10 auf ein Korea Korbballspiel wo oft nach drehbuch gespielt wird ohne das drehbuch zu kennen. Leck mich FETT!
Ist halt letztlich meine Art zu wetten. Mit der Logik, darfste gar nichts mehr wetten. Egal ob 5/10 bei solidem Staking oder 24/10 bei Obelix‘schen Stakes. Wer Angst vor etwaigen Drehbüchern hat, darf sich nur noch in Ligen bewegen, in denen man die Bookies auf Dauer eh nicht schlägt...
Ist halt letztlich meine Art zu wetten. Mit der Logik, darfste gar nichts mehr wetten. Egal ob 5/10 bei solidem Staking oder 24/10 bei Obelix‘schen Stakes. Wer Angst vor etwaigen Drehbüchern hat, darf sich nur noch in Ligen bewegen, in denen man die Bookies auf Dauer eh nicht schlägt...
Natürlich lassen wir es. Deine Art zu wetten kann man genauso kritisch hinterfragen. Macht aber niemand, weil du niedrige Stakes angibst. Was soll das? Die Hauptwetten mit 20 EH laufen doch richtig gut, also was willst DU jetzt? Total unnötig diese ewig elendigen Diskussionen jetzt so unterschwellig zu thematisieren [[hm]] Gestern bei +40 EH haste dich doch auch nicht gemeldet.
ich dachte wir lassen es
geb doch einfach kein Staking an. gleiches ergebniss..