vinales gestürzt und raus @motogp
Jo, erster Fehler seit Monaten. Aber es wäre auch so schwer geworden. Die beiden Hondas sind unglaublich stark.
vinales gestürzt und raus @motogp
Die Zeiten haben sich aber geändert, Stichwort Globalisierung. Zuwanderungssituation macht mir auch Sorgen, denke aber, dass eine EU-Lösung ebenfalls möglich wäre. Ohne EU sind wir meiner Meinung nach aufgeschmissen. Politische stabilität, niedrige Währung, freier Handel im Binnenraum der EU und mit deren Partnern, Freizügigkeit. Das alles würde ich nicht gerne neu verhandelt wissen. Man sieht das ja schon beim Brexit, wie schwierig das ist. Die Briten werde da auch kaum gestärkt raus gehen. Mein letztes Wort hier zu diesem Thema, da off-topic. Sorry, konnte mich einfach nicht zurückhalten!
würde mich nicht wundern, wenn beim classico kaum tore fallen. beide noch CL gespielt und sicherlich müde. kann mir ein 0-1,1-0 oder 1-1 sehr gut vorstellen.
Vergiss es einfach. Alleine, dass du das Risiko gehen würdest den FN zu wählen, wenn du Franzose wärst, disqualifiziert dich schon! Von daher war es das von meiner Seite....ich habe schon vor 1Woche gesagt, die Prognosen in in Frankreich werden relativ genau sein, da das Ganze Nichts mit Brexit und Trump zu tun hat.du hast doch überhaupt keine Argumente außer deiner "Rechtsextremismus"-Keule.
und deine Umfragen kann man doch beliebig fälschen, also ganz locker bleiben.![]()
allerletztes Wort hier von mir: die Zeiten haben sich eben nicht geändert, nur weil das dir die Medien so sagen. Tatsache ist, dass wir bereits unzählige MRD für TargetII Salden bezahlen durften, der größte Netto-Einzahler der EU sind, und - ganz wichtig - wir durch die Nullzinspolitik praktisch enteignet werden!
Da stehe ich lieber 5 Minuten länger an der Grenze und zeige meinen Reisepass, da sind wir früher auch nicht gestorben[[grin]]
allerletztes Wort hier von mir: die Zeiten haben sich eben nicht geändert, nur weil das dir die Medien so sagen. Tatsache ist, dass wir bereits unzählige MRD € für TargetII Salden bezahlen durften, der größte Netto-Einzahler der EU sind, und - ganz wichtig - wir durch die Nullzinspolitik der EZB praktisch enteignet werden!
Da stehe ich lieber 5 Minuten länger an der Grenze und zeige meinen Reisepass, da sind wir früher auch nicht gestorben[[grin]]
Estudiantes - Huracan O0.5 First Half @ 2.50 1/10
würde mich nicht wundern, wenn beim classico kaum tore fallen. beide noch CL gespielt und sicherlich müde. kann mir ein 0-1,1-0 oder 1-1 sehr gut vorstellen.
thx bin danach direkt aufs over
Endlich Politik Diskussionen! Wo ist Porki?
allerletztes Wort hier von mir: die Zeiten haben sich eben nicht geändert, nur weil das dir die Medien so sagen. Tatsache ist, dass wir bereits unzählige MRD € für TargetII Salden bezahlen durften, der größte Netto-Einzahler der EU sind, und - ganz wichtig - wir durch die Nullzinspolitik der EZB praktisch enteignet werden!
sieht man selten. respekt. einer von vielleicht 1000 der nicht alles nach plappert, was die medien/politik und vorgaukeln will. danke für deinen beitrag.