el clasico sonntag 23.04.2017

el clasico sonntag 23.04.2017

• sieg madrid

Stimmen: 13 43.3%
  • x

Stimmen: 10 33.3%
  • sieg barca

Stimmen: 7 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Assozial!!! Du unterstützt ein rechtes Pack für deinen EU Wunsch. Da ist die AFD ein Mauerblümchen gegen den FN. Zum Glück werden die meisten besonnen wählen (Hamon hat seine Wähler schon aufgefordert Macron zu wählen, auch wenn seine Wähler Macrons Visionen nicht teilen)

http://www.lefigaro.fr/

es gibt doch noch Hoffnung, nun beide gleichauf mit je 23 %[[winkewinke]]

absolut deiner meinung. wenn es frexit gibt, dann bricht die EU zusammen. und das wäre das beste was den normal bürger auch hier in brd passieren kann.
Es wird aber keinen geben, da die Franzosen mit der Politik innerhalb Frankreichs unzufrieden sind, aber dennoch loyal Europa gegenüber. 70-30 in etwa. Da Le Pen ein Referendum stellen würde, hätte man ein rechtsextremes Staatsoberhaupt, aber keinen EU Austritt. Wer will das Bitte????

Macron wird die Stichwahl deutlich gewinnen - zum Glück! Ein Ende der EU wäre in mehrerlei Hinsicht eine Katastrophe. Auch und besonders für Deutschland. Alleine schon, weil wir wirtschaftlich enorm von ihr profitieren. Ein schwacher Euro (im Vergleich zu einer wiedereingeführten D-Mark) ist von großer Bedeutung für unsere Exporte. Die Freizügkeit innerhalb des Euroraumes hat ihre Vor- und Nachteile, aber insgesamt möchte ich sie nicht missen.

Assozial!!! Du unterstützt ein rechtes Pack für deinen EU Wunsch. Da ist die AFD ein Mauerblümchen gegen den FN. Zum Glück werden die meisten besonnen wählen (Hamon hat seine Wähler schon aufgefordert Macron zu wählen, auch wenn seine Wähler Macrons Visionen nicht teilen)

Versuch doch erst gar nicht mit nem Rechten normal zureden, spar dir lieber die Mühe Cayetano :)

Macron wird die Stichwahl deutlich gewinnen - zum Glück! Ein Ende der EU wäre in mehrerlei Hinsicht eine Katastrophe. Auch und besonders für Deutschland. Alleine schon, weil wir wirtschaftlich enorm von ihr profitieren. Ein schwacher Euro (im Vergleich zu einer wiedereingeführten D-Mark) ist von großer Bedeutung für unsere Exporte. Die Freizügkeit innerhalb des Euroraumes hat ihre Vor- und Nachteile, aber insgesamt möchte ich sie nicht missen.

Will hier keine Endlosdiskussion lostreten, aber Exportweltmeister war GER auch vor dem Euro, insgesamt lebten wir früher deutlich sicherer ohne EU-Entmündigung, bei Frankreich siehts ähnlich aus.

Das Problem ist, dass viele einfach zu dumm sind und glaube ohne Euro/EU wäre alles besser. Das sind einfach Trottel, die nicht über den Tellerrand schauen. Die EU muss dringend reformiert werden und ich denke es gab mittlerweile genug Warnschüsse um Alles einfach so weiterlaufen zu lassen.

Das Problem ist, dass viele einfach zu dumm sind und glaube ohne Euro/EU wäre alles besser. Das sind einfach Trottel, die nicht über den Tellerrand schauen. Die EU muss dringend reformiert werden und ich denke es gab mittlerweile genug Warnschüsse um Alles einfach so weiterlaufen zu lassen.

Bist du Spanier oder deutscher ?

Will hier keine Endlosdiskussion lostreten, aber Exportweltmeister war GER auch vor dem Euro, insgesamt lebten wir früher deutlich sicherer ohne EU-Entmündigung, bei Frankreich siehts ähnlich aus.

[[yo]]

Auf den Punkt gebracht. Die meisten glauben der Propaganda von oben, dass alles zusammenbrechen würde ohne die EU. genau das gegenteil ist der fall. und früher oder später wird die EU fallen, davon bin ich überzeugt.

wer bist du eigentlich, hier Leute dumm zu nennen nur weil sie eine andere Meinung haben??

Tatsache ist doch, dass sich die innere Sicherheit in allen westlichen EU Staaten und insbesondere Deutschland aufgrund der massiven Migration aus der 3. Welt erheblich verschlechtert hat. Wenn das so weitergeht, werden sich die westlichen EU-Staaten bald auf Schwellenlandniveau bewegen, so wurde es bereits für Schweden von der UN prognostiziert.

wer bist du eigentlich, hier Leute dumm zu nennen nur weil sie eine andere Meinung haben??

Tatsache ist doch, dass sich die innere Sicherheit in allen westlichen EU Staaten und insbesondere Deutschland aufgrund der massiven Migration aus der 3. Welt erheblich verschlechtert hat. Wenn das so weitergeht, werden sich die westlichen EU-Staaten bald auf Schwellenlandniveau bewegen, so wurde es bereits für Schweden von der UN prognostiziert.
dumm ganz einfach , weil die Mehrheit immer noch PRO EU ist In Frankreich. Du hättest also bewusst rechtsextrem gewählt ohne jeglichen Nutzen (es sei den der Wähler ist rechtsextrem gesinnt).

Die Zeiten haben sich aber geändert, Stichwort Globalisierung. Zuwanderungssituation macht mir auch Sorgen, denke aber, dass eine EU-Lösung ebenfalls möglich wäre. Ohne EU sind wir meiner Meinung nach aufgeschmissen. Politische stabilität, niedrige Währung, freier Handel im Binnenraum der EU und mit deren Partnern, Freizügigkeit. Das alles würde ich nicht gerne neu verhandelt wissen. Man sieht das ja schon beim Brexit, wie schwierig das ist. Die Briten werde da auch kaum gestärkt raus gehen. Mein letztes Wort hier zu diesem Thema, da off-topic. Sorry, konnte mich einfach nicht zurückhalten!

dumm ganz einfach , weil die Mehrheit immer noch PRO EU ist In Frankreich. Du hättest also bewusst rechtsextrem gewählt ohne jeglichen Nutzen (es sei den der Wähler ist rechtsextrem gesinnt).

du hast doch überhaupt keine Argumente außer deiner "Rechtsextremismus"-Keule.

und deine Umfragen kann man doch beliebig fälschen, also ganz locker bleiben.
cool.gif