Eishockeywetten Oktober 2022

Eisbären Berlin - Mointfield HK
CHL
Wellblechpalast 05.10.22 19.30Uhr

bitte verzeiht mir Form und Schreibfehler da ich am Handy sitze und nicht soviel Zeit habe.

Zwei Endspiele für die Eisbären. Die letzten 2 Gruppenspiele stehen an in denen die Eisbären mindestens ein Sieg in der regulären Spielzeit benötigen um die Chance zu waren ins Achtelfinale zu kommen. Und wenn nicht jetzt im Welli wo dann. In Kralove wird es sicher nicht einfacher. Für mich ist bei Berlin der Knoten ein wenig geplatzt mit dem Sieg über Düsseldorf und ChL ist eine eher angenehme Abwechslung zum Ligaalltag wo es doch eher mäßig noch läuft. In der CHL gab es doch überzeugende Auftritte bis auf das Spiel in Frolunda wo man völlig von der Rolle war. Im Welli sah das anders aus und man war Frolunda definitiv ebenbürtig. Gesten im Spiel gegen San José Sharks war so eine sehr gute Leistung. Will ich nicht überbewerten aber gegen so eine Truppe musst du erstmal bestehen.
Mehr will ich auch garnicht rumschwafeln.

Hradec Kralove hinkt den Erwartungen in der Liga absolut hinter her. Am Sonntag gab es eine peinliche Niederlage gegen Die Benzinmänner aus Litvinov nach 2:0 Führung für HK wurde die Partie im letzten Drittel noch gedreht zum 3:2 für Litvinov. Hab das Spiel Live gesehen das war schon dürftig von HK. Davor verlor bei dem Kometen aus Brno, gut das kann passieren sind im Aufschwung und im Hexenkessel von Brünn ist das auch nicht so einfach.
Aber irgendwie läuft es noch nicht rund. Nun haben sie 2 Machtbälle und wollen als einzigstes Team aus Tschechien in der CHL verbleiben und ins Achtelfinale kommen.

Aus Hradec Kralove rollt heut ein Sonderzug ein in Berlin diesen besorgte man extra in 🇨🇿 ingesamt mit 12 Wagons
7 für Fans
1 Getränke :)
der Rest ist Sponsoren.
Also wird’s laut im Welli und eine Endspielstimmung.
Berlin doch sehr overreich in der CHL unterwegs. In HK wird sicher seinen Fans auch ein paar Tore widmen wollen für die Strapazen. ( Sind seit um früh um 9 unterwegs mit dem Zug)
da ich aber Berlin in der besseren Verfassung sehe wird das hier Berlin klar machen und die Chance waren wollen in Kralove weiter zu kommen.

Over 5,5 2,15 4/10 EH Pinnacle
Eisbären Berlin 2,38 2/10 EH

Verletzte habe ich nix gefunden. Weder auf der CHL Seite noch bei Berlin noch auf der HK Seite. Gab aber mit Pilar und Gaspar zwei Langzeitverletzze auf Seiten HK glaub nicht das die Fit sind.

KHL Minsk vs Witjas 5.10.22 18:10 Uhr

Heute nur 2 Games in der KHL. Dieses hier recht interessant!

Wie ja bekannt ist, ist Minsk die Mannschaft welche die meisten Strafzeiten in der Liga kassiert. Okay das ist nicht ganz richtig Kunlun führt die Statistik an mit 74. Minsk an zweiter Stelle mit 67 in 14 Games. Macht einen stolzen Schnitt von 4,80 Penalty pro Spiel!
Witjas in dieser Statistik mit 48 Strafzeiten in 13 Spielen.

Ein Blick auf die letzten Aufeinandertreffen zeigt uns 8; 10; 9; 9; 15; 10; 15 Strafen in diesen Games. Die Vergangenheit zeigt also das es da meistens kämpferisch zur Sache geht!
Da es in dieser Spielzeit ordentlich Strafzeiten hagelt - vor allem für Minsk, gehe ich davon aus das es heute nicht anders sein wird! Die Line von 8,5 ist fair gesetzt von den Bookies.

Einen kleinen Blick noch auf Spooner. Er ist bei Minsk der Topscorer mit 7 Toren und 3 Assists. Er ging die letzten 3 Spiele leer aus und ich denke das der Spot hier genau auf ihn passt. Zuletzt traf er bei Metallurg. Overall steht er bei 93 Spielen mit insgesamt 86 Scorerpunkten.

Empfehlung

Minsk vs Witjas über 8,5 Strafen 2,5 EH Q 2,24 22bet

Minsk vs Witjas Spooner über 0,5 Punkte 1,5 EH Q 1,96 22bet

Auf ein gutes Game !!!

Nach 0:0 im 1/3 das Spiel dann förmlich explodiert Minsk verliert 3:5! 9 Strafen wurden verteilt! Spooner nach einem Assist für Paquette mit einem Scorerpunkt!
Also +4,54 EH

KHL Kazan vs Ekaterinburg; Ufa vs Magnitogorsk 6.10.22 18:30 Uhr

Heute das dritte Aufeinandertrefen beider Teams innerhalb von 6 Tagen.
Nachdem Shirokov und Da Costa auf die Verletztenliste kamen, konnte Ekaterinburg trotz dieser Schwächung 5:4 n.V. das letzte Spiel für sich entscheiden.
Ekaterinburg weiterhin ganz vorne in der Eastern Conference der KHL. Zuhause gabs zuletzt gegen die starken Jungs von Ufa(0:4) die erste Heimniederlage in dieser Saison.
Offensiv ist Ekaterinburg mit 52 Treffern auf Rang 2 der Liga(nur St. Petersburg toppt dies noch mit 55). Durch die oben genannten Verletzungen wird Golyshev und auf jeden Fall mehr Chancen auf Punkte bekommen.

Kazan eine Mannschaft mit einer recht soliden Defensive - knapp 2 GT pro Spiel kassiert man, damit liegt man in der EC auf dem zweiten Platz hinter (natürlich Ufa 24). Ich denke Kazan zuhause etwas stärker einzuschätzen und mit Sicherheit für mindestens 2 Tore gut - vor allem bei der etwas wackeligen Abwehr von Ekaterinburg.
Die letzten Games haben gezeigt, das hier durchaus mit Toren zu rechnen ist. Überhaupt fielen in den letzten 4 Duellen ganze 31 Tore. Dennoch gibt es vom Buchmacher eine satte 2,32 Quote für über 5,5 Tore. Ist ein wenig komisch!!!

Empfehlung

Kazan vs Ekaterinburg beide erzielen mindestens 2 Tore 2,5 EH Q 1,95 22bet

Kazan vs Ekaterinburg Golyshev über 0,5 Punkte Q 1,76 (Kombi-Material)

Das zweite Spiel hier ist m.M.n das absolute Topspiel zur Zeit.
Ufa teilte zuletzt 3 Shutous aus - 3:0; 4:0; 5:0!!! Das es heute ein viertes gibt halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vor allem nicht gegen Metallurg, die sind dafür zu hochklassig offensiv besetzt.
Metallurg zur Zeit in Megaform. Nimmt man das krasse Spiel gegen Nizhnekamsk mal raus steht man bei 8 Siegen in Folge. Zudem ist man auswärts immer noch ungeschlagen.(5 0 0 0 )
In 1 / 14 Spielen von Ufa fielen über 5,5 Tore - das ist extrem wenig und liegt natürlich an der herausragenden Defensive Ufa's. Ich denke das wird heute anders werden.
Schaut man auf vergangene Duelle fällt sofort auf, das es immer torreich zur Sache ging zwischen diesen beiden.

Empfehlung

Ufa vs Magnitogorsk beide Teams erzielen mind. 2 Tore 2,5 EH Q 1,92 22bet

Was mir noch gefällt ist natürlich Nizhnekamsk vs Dynamo Moskau!
Dynamo hier klar stärker einzuschätzen. Offensiv TOP; Defensiv noch besser!
Nizhnekamsk wird es hier etwas schwerer haben etwas zu holen, obwohl man wie ich finde ganz gut ins Rollen gekommen ist die letzten 3 Games!
Sechs mal in Folge konnte man nicht gegen Moskau gewinnen - es wird also mal wieder Zeit!
Ich denke das es hier doch etwas enger zugehen könnte

Empfehlung

Nizhnekamsk vs D. Moskau Nizhnekamsk +1,5 HC Q 1,53 (Kombi-Material)

2er Kombination (NK +1,5; Golyshev ü 0,5 P) 2 EH Q 2,70 22bet

Auf gute Games !!!

• Like
Reaktionen: Gutschi2
Eisbären Berlin - Mointfield HK
CHL
Wellblechpalast 05.10.22 19.30Uhr

bitte verzeiht mir Form und Schreibfehler da ich am Handy sitze und nicht soviel Zeit habe.

Zwei Endspiele für die Eisbären. Die letzten 2 Gruppenspiele stehen an in denen die Eisbären mindestens ein Sieg in der regulären Spielzeit benötigen um die Chance zu waren ins Achtelfinale zu kommen. Und wenn nicht jetzt im Welli wo dann. In Kralove wird es sicher nicht einfacher. Für mich ist bei Berlin der Knoten ein wenig geplatzt mit dem Sieg über Düsseldorf und ChL ist eine eher angenehme Abwechslung zum Ligaalltag wo es doch eher mäßig noch läuft. In der CHL gab es doch überzeugende Auftritte bis auf das Spiel in Frolunda wo man völlig von der Rolle war. Im Welli sah das anders aus und man war Frolunda definitiv ebenbürtig. Gesten im Spiel gegen San José Sharks war so eine sehr gute Leistung. Will ich nicht überbewerten aber gegen so eine Truppe musst du erstmal bestehen.
Mehr will ich auch garnicht rumschwafeln.

Hradec Kralove hinkt den Erwartungen in der Liga absolut hinter her. Am Sonntag gab es eine peinliche Niederlage gegen Die Benzinmänner aus Litvinov nach 2:0 Führung für HK wurde die Partie im letzten Drittel noch gedreht zum 3:2 für Litvinov. Hab das Spiel Live gesehen das war schon dürftig von HK. Davor verlor bei dem Kometen aus Brno, gut das kann passieren sind im Aufschwung und im Hexenkessel von Brünn ist das auch nicht so einfach.
Aber irgendwie läuft es noch nicht rund. Nun haben sie 2 Machtbälle und wollen als einzigstes Team aus Tschechien in der CHL verbleiben und ins Achtelfinale kommen.

Aus Hradec Kralove rollt heut ein Sonderzug ein in Berlin diesen besorgte man extra in 🇨🇿 ingesamt mit 12 Wagons
7 für Fans
1 Getränke :)
der Rest ist Sponsoren.
Also wird’s laut im Welli und eine Endspielstimmung.
Berlin doch sehr overreich in der CHL unterwegs. In HK wird sicher seinen Fans auch ein paar Tore widmen wollen für die Strapazen. ( Sind seit um früh um 9 unterwegs mit dem Zug)
da ich aber Berlin in der besseren Verfassung sehe wird das hier Berlin klar machen und die Chance waren wollen in Kralove weiter zu kommen.

Over 5,5 2,15 4/10 EH Pinnacle
Eisbären Berlin 2,38 2/10 EH

Verletzte habe ich nix gefunden. Weder auf der CHL Seite noch bei Berlin noch auf der HK Seite. Gab aber mit Pilar und Gaspar zwei Langzeitverletzze auf Seiten HK glaub nicht das die Fit sind.

Overpyramiede wäre es wohl gewesen 😁

Berlin war gut im Spiel und war bis zum letzten Drittel in Führung mit 3:2,was dann passiert ist mir unerklärlich. Denke das Ergebnis von 3:7 spricht für sich.
Unterm Strich dennoch ein kleines Plus.

+2,6 EH

• Like
Reaktionen: Gamblinho und Flo
KHL Kazan vs Ekaterinburg; Ufa vs Magnitogorsk 6.10.22 18:30 Uhr

Heute das dritte Aufeinandertrefen beider Teams innerhalb von 6 Tagen.
Nachdem Shirokov und Da Costa auf die Verletztenliste kamen, konnte Ekaterinburg trotz dieser Schwächung 5:4 n.V. das letzte Spiel für sich entscheiden.
Ekaterinburg weiterhin ganz vorne in der Eastern Conference der KHL. Zuhause gabs zuletzt gegen die starken Jungs von Ufa(0:4) die erste Heimniederlage in dieser Saison.
Offensiv ist Ekaterinburg mit 52 Treffern auf Rang 2 der Liga(nur St. Petersburg toppt dies noch mit 55). Durch die oben genannten Verletzungen wird Golyshev und auf jeden Fall mehr Chancen auf Punkte bekommen.

Kazan eine Mannschaft mit einer recht soliden Defensive - knapp 2 GT pro Spiel kassiert man, damit liegt man in der EC auf dem zweiten Platz hinter (natürlich Ufa 24). Ich denke Kazan zuhause etwas stärker einzuschätzen und mit Sicherheit für mindestens 2 Tore gut - vor allem bei der etwas wackeligen Abwehr von Ekaterinburg.
Die letzten Games haben gezeigt, das hier durchaus mit Toren zu rechnen ist. Überhaupt fielen in den letzten 4 Duellen ganze 31 Tore. Dennoch gibt es vom Buchmacher eine satte 2,32 Quote für über 5,5 Tore. Ist ein wenig komisch!!!

Empfehlung

Kazan vs Ekaterinburg beide erzielen mindestens 2 Tore 2,5 EH Q 1,95 22bet

Kazan vs Ekaterinburg Golyshev über 0,5 Punkte Q 1,76 (Kombi-Material)

Das zweite Spiel hier ist m.M.n das absolute Topspiel zur Zeit.
Ufa teilte zuletzt 3 Shutous aus - 3:0; 4:0; 5:0!!! Das es heute ein viertes gibt halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vor allem nicht gegen Metallurg, die sind dafür zu hochklassig offensiv besetzt.
Metallurg zur Zeit in Megaform. Nimmt man das krasse Spiel gegen Nizhnekamsk mal raus steht man bei 8 Siegen in Folge. Zudem ist man auswärts immer noch ungeschlagen.(5 0 0 0 )
In 1 / 14 Spielen von Ufa fielen über 5,5 Tore - das ist extrem wenig und liegt natürlich an der herausragenden Defensive Ufa's. Ich denke das wird heute anders werden.
Schaut man auf vergangene Duelle fällt sofort auf, das es immer torreich zur Sache ging zwischen diesen beiden.

Empfehlung

Ufa vs Magnitogorsk beide Teams erzielen mind. 2 Tore 2,5 EH Q 1,92 22bet

Was mir noch gefällt ist natürlich Nizhnekamsk vs Dynamo Moskau!
Dynamo hier klar stärker einzuschätzen. Offensiv TOP; Defensiv noch besser!
Nizhnekamsk wird es hier etwas schwerer haben etwas zu holen, obwohl man wie ich finde ganz gut ins Rollen gekommen ist die letzten 3 Games!
Sechs mal in Folge konnte man nicht gegen Moskau gewinnen - es wird also mal wieder Zeit!
Ich denke das es hier doch etwas enger zugehen könnte

Empfehlung

Nizhnekamsk vs D. Moskau Nizhnekamsk +1,5 HC Q 1,53 (Kombi-Material)

2er Kombination (NK +1,5; Golyshev ü 0,5 P) 2 EH Q 2,70 22bet

Alle Teams treffen in jedem Spielabschnitt über 2,5 mal 1,5 EH Q 2,17 22bet

Auf gute Games !!!

(6:6,4:3,3:6) in allem Dritteln; Kazan und Ekaterinburg trennen sich 1:2 n.V. Kein Scorerpunkt für Golyshev heute! ; Super 1/3 in Ufa - dort schon 2:2. Danach nur noch der Siegtreffer von Magnitogorsk im letzten Drittel. Nizhnekamsk gewinnt 3:2 n.P. mit 3 verwandelten Penalty's! STARK - Serie geht also weiter!

Insgesamt heute ein kleines Minus -0,445 EH

KHL St. Petersburg vs Witjas 7.10.22 18:30 Uhr

St. Petersburg der Krösus der KHL. mit 14 Siegen in 15 Spielen überragend unterwegs.
Witjas zuletzt mit recht guter Form - man gewann 4 Spiele in Reihe und etablierte sich im Mittelfeld der Tabelle.
Rein spielerisch halte ich St. Petersburg für die bessere Mannschaft. Die Abwehr ist die beste in der WC mit 21 GT und die Offensive übertrifft alles - 55 Tore in 15 Games!
Bis auf das letzte Spiel zwischen diesen beiden gewann ausschließlich St. Peterburg - Bilanz der letzten zehn: 9:1 !

Ich denke durch die gute Form vom Witjas wird es morgen eventuell etwas schwerer für St. Petersburg. Witjas braucht sich hier nicht zu verstecken. Sie werden kämpferisch dagegen halten, was in der ein oder anderen Situation wohl zu Strafen führen wird. Das PK von Witjas liegt bei 79% - Gerade darauf wird es morgen ankommen! Traue St. Petersburg hier durchaus 1-2 Powerplay Tore zu!
Die Quote dafür liegt bei 3,00 - da kommt man nicht vorbei!!

Empfehlung

St. Petersburg vs Witjas über 1,5 Powerplay Tore 2,5 EH Q 3,00 2bet

Auf ein gutes Spiel!!!

KHL St. Petersburg vs Witjas 7.10.22 18:30 Uhr

St. Petersburg der Krösus der KHL. mit 14 Siegen in 15 Spielen überragend unterwegs.
Witjas zuletzt mit recht guter Form - man gewann 4 Spiele in Reihe und etablierte sich im Mittelfeld der Tabelle.
Rein spielerisch halte ich St. Petersburg für die bessere Mannschaft. Die Abwehr ist die beste in der WC mit 21 GT und die Offensive übertrifft alles - 55 Tore in 15 Games!
Bis auf das letzte Spiel zwischen diesen beiden gewann ausschließlich St. Peterburg - Bilanz der letzten zehn: 9:1 !

Ich denke durch die gute Form vom Witjas wird es morgen eventuell etwas schwerer für St. Petersburg. Witjas braucht sich hier nicht zu verstecken. Sie werden kämpferisch dagegen halten, was in der ein oder anderen Situation wohl zu Strafen führen wird. Das PK von Witjas liegt bei 79% - Gerade darauf wird es morgen ankommen! Traue St. Petersburg hier durchaus 1-2 Powerplay Tore zu!
Die Quote dafür liegt bei 3,00 - da kommt man nicht vorbei!!

Empfehlung

St. Petersburg vs Witjas über 1,5 Powerplay Tore 2,5 EH Q 3,00 2bet

Auf ein gutes Spiel!!!

Gab genug Chancen. 7 Strafen für Witjas aber nur 1 PPG! Würde es zu dieser Quote aber wieder so spielen! -2,5 EH

KHL Nizhnekamsk vs Ekaterinburg 8.10.22 16:00 Uhr

Nizhnekamsk mittlerweile bei 5 Siegen in Folge. Das ist beachtlich nach dem Grottenstart in die Saison - Immerhin verlor man 10 mal in Folge!
Was auffällt ist, das die Mannschaft mittlerweile nicht mehr so viele SOG herausspielt, diese aber effizienter nutzt als am Anfang der Saison. Zuletzt konnte man sogar gegen Dynamo Moskau punkten, welche ja bekanntlich zweiter in der WC ist.

Ekaterinburg weiterhin ohne die Verletzten Da Costa und Shirokov. Nach dem torreichen Spiel gegen Kazan(4:5 EKA) spielte man 2 Tage darauf back to back und gewann in einem torarmen Game mit 2:1n.V.
Offensive Qualität ist auch ohne die Verletzten vorhanden und ich denke der Spot ist bereitet für ein richtig gutes Game heute!

Die neue Effizienz bei NK und die nicht so stabile Abwehr von Ekaterinburg sollte ordentlich für Tore sorgen.

Empfehlung

NK vs Ekaterinburg über 5,5 Tore 2,5 EH Q 2,01 22bet

NK vs Ekaterinburg über 6,5 Tore 1,5 EH Q 2,88 22bet

NK vs Ekaterinburg BTTS über 2,5 Tore 1 EH Q 3,70 22bet

NK vs Ekaterinburg über 2,5 PPG 1 EH Q 3,80 22bet

Auf ein gutes Game !!!!

DEL 2 09.10.2022 18:30 Uhr
Ravensburg - Kassel

Spitzenspiel heute in Oberschwaben.

Die Gäste aus Kassel geben heuer offensiv das Ziel Aufstieg aus. Als eines von insgesamt 3 Teams haben sie Huskies die Lizenz für den DEL-Aufstieg im Falle der Meisterschaft beantragt. Krefeld will natürlich auch zurück. Dresden sieht sich selbst nur als Außenseiter, wollte aber nicht denselben Formfehler begehen wie letztes Jahr, als man überraschend lange Zeit die Tabelle anführte.

Für den Aufstieg wurde nach einer eher enttäuschenden Saison der Kader völlig umgekrempelt. Zumindest im Angriff, denn 163 Tore waren letztes Jahr viel zu wenig um vorne mitzuspielen. Defensiv stand man eigentlich ordentlich. Da war weniger Handlungsbedarf. Auf der Goalieposition hatte man mit Kuhn bereits einen starken Rückhalt. Aber auch hier machte Kassel Nägel mit Köpfen. Statt einer soliden Nr. 2 wurde eine 1b geholt. Die Amerikaner Kielly hat wie Kuhn Savequoten von über 92% bislang. Nachteil ist, dass ein Kontinentalspieler draussen bleiben muss, wenn Kielly aufläuft. Die neuen Kontingentstellen im Sturm besetzen mit Lowry, Arniel und McGauley Stürmer mit Erfahrung in euopäischen ersten Ligen. Mit Keck aus Bad Nauheim gibt es gefühlt einen weiteren Ausländer, der aber nach seiner Einbürgerung im Sommer heuer als Deutscher auflaufen kann. Kurz gesagt: Ein Kader mit geballter Qualität.

Nach einem Stotterstart kam Kassel mittlerweile ins Rollen: 5 Siege am Stück. Vorgestern hat man sich beim 2:1 nach Penaltyschiessen gegen Heilbronn, das als Tabellenletzter und ersatzgeschwächt anreiste. Gegen die sog. Kleinen tut man sich offenbar schwer. Als zu Saisonbeginn der letztjährige Prügelknabe aus Selb zu Besuch war, setzte es sogar eine Niederlage. Psychologen könnten hier evtl. ein Motivationsproblem sehen, nach dem Motto, gegen die dogs reicht halbe Kraft. Die hohe Qualität der Huskies konnte man gegen den Mitfavoriten Krefeld letzte Woche bestaunen. In Krefeld war Kassel von Beginn an die bessere Mannschaft. Heute dürfte es eh kein Motivationsproblem geben, denn man trifft heute a) auf ein gutes eingespieltes Team und b) auf Ex-Trainer Tim Kehler.

Ravensburg spielte die letzten Jahre meistens in den oberen Tabellenregionen mit. Das ist nach außen auch heuer wieder das Ziel. Der Kader blieb im Kern zusammen. Die Kontingentspieler wurden gehalten. Allerdings ist ein Aderlaß bei den deutschen Stürmern zu verzeichnen. Mit Zucker, Mayer und Driendl hat viel Scoringtouch den Verein verlassen. Hier investierte man eher in die Zukunft und holte eher junge Kräfte hinzu. Wenn ich bei Kassel die Goalies lobe, darf ich fairerweise auch den Ravensburger Langmann nicht unerwähnt lassen. Auch er mit toller Savequote. Der Erfolgscoach Russell war nicht zu halten. Ihn zog es in die DEL nach Augsburg. Mit Kehler konnte jedoch ein Trainer mit viel Ligaerfahrung gewonnen werden. Nach der für Kassel enttäuschenden Saison wollte man dort auch auf der Trainerposition frischen Wind. Die klassische Kehler-Taktik, kompakt stehen und schnell umschalten" hat das Team schnell umgesetzt. Die Ergebnisse bisher sind ok, wobei aber ein paar knappe Siege dabei waren und ganz überwiegend von der Papierform schwächere Gegner. Zuletzt verlor man zu Hause etwas blamabel gegen Bayreuth.

Personell fehlt bei Kassel Sykora. McGauley ging am Freitag gegen Heilbronn raus. Hierzu habe ich jedoch keine Infos. Bei Ravensburg dürfte der zuletzt coronakranke Amerikaner Czarnik wieder zurückkehren. Ansonsten fehlen wohl nur der junge Drothen und Dietz wegen Corona.

Fazit: Beide Teams werden topmotiviert sein. Ravensburg hatte am Freitag spielfrei und ist somit erholt, während Kassel eine lange Busfahrt in den Beinen haben wird. Ich denke aber, dass sich Kassel mit seiner höheren Kaderqualität heute durchsetzen wird. Die Bookies quotieren ausgeglichen.

Sieg Kassel (2-Weg) 1,87 Betano 2,0 EH
Sieg Kassel (3-Weg) und weniger als 5,5 Tore 4,60 0,5 EH

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
KHL Nizhnekamsk vs Ekaterinburg 8.10.22 16:00 Uhr

Nizhnekamsk mittlerweile bei 5 Siegen in Folge. Das ist beachtlich nach dem Grottenstart in die Saison - Immerhin verlor man 10 mal in Folge!
Was auffällt ist, das die Mannschaft mittlerweile nicht mehr so viele SOG herausspielt, diese aber effizienter nutzt als am Anfang der Saison. Zuletzt konnte man sogar gegen Dynamo Moskau punkten, welche ja bekanntlich zweiter in der WC ist.

Ekaterinburg weiterhin ohne die Verletzten Da Costa und Shirokov. Nach dem torreichen Spiel gegen Kazan(4:5 EKA) spielte man 2 Tage darauf back to back und gewann in einem torarmen Game mit 2:1n.V.
Offensive Qualität ist auch ohne die Verletzten vorhanden und ich denke der Spot ist bereitet für ein richtig gutes Game heute!

Die neue Effizienz bei NK und die nicht so stabile Abwehr von Ekaterinburg sollte ordentlich für Tore sorgen.

Empfehlung

NK vs Ekaterinburg über 5,5 Tore 2,5 EH Q 2,01 22bet

NK vs Ekaterinburg über 6,5 Tore 1,5 EH Q 2,88 22bet

NK vs Ekaterinburg BTTS über 2,5 Tore 1 EH Q 3,70 22bet

NK vs Ekaterinburg über 2,5 PPG 1 EH Q 3,80 22bet

Auf ein gutes Game !!!!

Ja was soll man sagen....lief ja ganz gut :-) nach 2 PPG im 1/3 gabs das dritte dann zum 4:3 Endstand! Golyshev punktete ebenfalls gestern!
Wunderbare +10,845 EH

KHL 4 Spiele 9.10.22 A 13:00 Uhr

Bin heute etwas verkatert vom Geburtstag, deshalb nur ein Shorty von mir.
Die 4 Spiele sehen recht interessant aus, vor allem was Tore angeht! Schöne Paarungen allesamt. Sehe nicht wirklich ein Spiel unter 4 Gesamtzahl!
Zudem sind die Strafzeitenspezialisten Kunlun und Minsk mit dabei, desahlb hier auch ein kleiner Versuch!

Empfehlung

All Over über 21,5 Tore 1 EH Q 2,31 22bet
All Over über 62,5 Strafminuten 1,5 EH Q 1,85 22bet

Auf gute Spiele!

KHL 4 Spiele 9.10.22 A 13:00 Uhr

Bin heute etwas verkatert vom Geburtstag, deshalb nur ein Shorty von mir.
Die 4 Spiele sehen recht interessant aus, vor allem was Tore angeht! Schöne Paarungen allesamt. Sehe nicht wirklich ein Spiel unter 4 Gesamtzahl!
Zudem sind die Strafzeitenspezialisten Kunlun und Minsk mit dabei, desahlb hier auch ein kleiner Versuch!

Empfehlung

All Over über 21,5 Tore 1 EH Q 2,31 22bet
All Over über 62,5 Strafminuten 1,5 EH Q 1,85 22bet

Auf gute Spiele!

19 Tore nur am Ende. Witjas - Spartak etwas enttäuscht! Auch mit nur 26 Strafen heute sehr diszipliniert! -2,5 EH

DEL 2 09.10.2022 18:30 Uhr
Ravensburg - Kassel

Sieg Kassel (2-Weg) 1,87 Betano 2,0 EH
Sieg Kassel (3-Weg) und weniger als 5,5 Tore 4,60 0,5 EH

2:3
+1,74 EH / +1,80 EH

Das Spiel nichts für schwache Nerven. Aber am Ende Punktlandung für mich. Es war das erwartet spannende Duell; nicht immer hochklassig, aber mit viel Kampf und Leidenschaft geführt. Unterm Strich Kassel über die 60 Minuten das bessere Team mit verdientem Sieg.

KHL Nizhnekamsk vs Chelyabinsk 11.10.22 18:00 Uhr

An diesem Spiel ist morgen kein vorbeikommen!

Nizhnekamsk ist richtig ins Rollen gekommen, jetzt mit 6 Siegen in Folge. Man konnte hochkarätige Mannschaften wie Magnitogorsk, Dynamo Moskau und Ekaterinburg bezwingen. Offensiv wie Defensive mittlerweile eine gute Balance gefunden.
Die Breite im Team ist ebenfalls vorhanden - Leshchenko, Poryadin, Camara, Nazarov und Mityakin mit ordentlich Scorerpunkten auf der Habenseite. Verletzt ist niemand, so das einem erneuten Sieg nichts im Wege stehen sollte.

Der Motor des Traktors stottert in den letzten Spielen ein wenig. Chelyabinsk nun schon 5 Mal in Serie erfolglos. Aus den letzten 10 Games holte man nur 2 Siege. Auch eine Niederlage gegen den heutigen Gegner war dabei.(1:2) Überhaupt ist es bereits das dritte Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit. Die ersten beiden Match Up's gewann Chelyabinsk mit 4:0 und 5:3. Wobei man sagen muss, das NK in beiden Spielen schon das bessere Team war. Lediglich die schlechte Chancenauswertung, welche sich ja nun immens verbessert hat, war der Grund die Niederlagen.

Die Bookies sehen NK hier als kleinen Dog Q 2,772 - was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann! Die Form spricht hier klar für Nizhnekamsk!

Empfehlung

Nizhnekamsk vs Chelybinsk Sieg NK 3er Weg 2,50 EH Q 2,772 22bet

Nizhnekamsk vs Chelaybinsk HC NK -1,5 1,50 EH Q 3,88 22bet

Nizhnekamsk vs Chelyabinsk Team 1 gewinnt + über 3,5 Tore 1,50 EH Q 3,40 22bet

Nizhnekamsk vs Chelyabinsk Mityakin über 0,5 Punkte 1,50 EH Q 2,30 22bet

Auf ein gutes Game !!!

7 EH eventuell etwas viel, aber sehe hier gut Value !

• Like
Reaktionen: phreakyyy