Gar nicht lange drüber nachdenken Gamblinho. Wenn du alles sauber recherchiert hast, alles über die Aufstellungen wusstest, und davon gehe ich aus, passt das. Ich hatte Regio Fußball 0:6 Bilanz und treffe System mit den schwersten Spielen BBL/HBLD.
Ein paar Kurzeinschätzungen zum heutigen Eishockeyspieltag:
DEL 18.12. 14:00 Uhr
Schwenningen - Straubing
Sieg Schwenningen (3-Weg) 2,45 Bet3000 2,0 EH
Torschütze Tyson Spink 2,88 bet365 0,5 EH
Schwenningen mit guter Form. Vier 3-Punkt-Siege in Folge. Die Reihe mit den Spink-Brüdern ist eh on fire. Aber nach der Verletzungsrückkehr von Karachun und dem Formsanstieg des Letten Indrasis hat man jetzt auch eine schlagkräftige 2. Reihe. Die auswärts eher zahmen Straubinger dürften sich m.E. heute schwer tun. Angeblich wird der gute Assistgeber und wichtige Powerplay-Blueliner Brandt ausfallen.
DEL 18.12. 14:00 Uhr
Bremerhaven - Ingolstadt
Sieg Ingolstadt (2-Weg) 1,90 bet365 1,5 EH
Sieg Ingolstadt (3-Weg) + unter 5,5, Tore 4,20 Betano 0,5 EH
Bremerhaven zuletzt mit einem Überraschungserfolg in München. Ja, man war gnadenlos effektiv, aber München war - so ehrlich muss man sein - das klar überlegene Team. Ich glaube nicht, dass die Krise hierdurch ein Ende gefunden hat. Der Kader ist weiterhin klein. Vom slowenischen "Karawanken-Sturm" war am Freitag nur Verlic dabei. Vikingstad kam verletzt von der Nationalmannschaft zurück. Insgesamt dürfte die Ausfallliste auch heute lang sein. Ingolstadt hat sich in der Tabelle oben festgesetzt. Insbesondere auswärts treten sie sehr abgeklärt auf. Da stehen sie defensiv sicher und lassen kaum etwas zu. Erst kürzlich gastierte Ingolstadt an der Nordsee. 0:3 ging es aus mit zwei Empty-Net-Toren.
DEL 18.12. 19:00 Uhr
Augsburg - Berlin
Sieg Augsburg (2-Weg) 1,82 Betano 2,0 EH
Torschütze Barinka 3,48 bet365 0,5 EH
Jetzt ist es also so weit. Augsburg wird gegen Berlin als Favorit quotiert. Aber m.E. völlig zurecht. Augsburg zwar mit einer Niederlage aus Mannheim im Gepäck. Aber zu Hause sind sie eh stärker und sicherlich heute auch wieder mit Nr. 1 Endras im Tor. Wohl nur die bereits länger Verletzten Warsofsky und Gregorc werden fehlen. Berlin hingegen taumelt immer weiter. Ich glaube nicht, dass sie gegen den Trainer spielen. Der Wille ist schon erkennbar. Aber es ist halt derzeit der Wurm drin.
Besonderes Augenmerk heute auf Barinka, der kürzlich von der Spree an den Lech wechselte. Der blüht seither auf und würde bestimmt den Berlinern gerne einen einschenken.
DEL 2 18.12. 17:00 Uhr
Regensburg - Bayreuth
Sieg Regensburg (2-Weg) 1,95 Happybet 2,5 EH
Sieg Regensburg (EHC-1) 3,50 Happybet 0,5 EH
Die Quote kann ich nicht verstehen. Der Aufsteiger zu Hause (eis)bärenstark. Am Freitag gutes Spiel in Krefeld gezeigt. Zwar 6:4 verloren, aber die Niederlage ging ein Stück weit auf Goalie Berger. Heute sicherlich wieder die gute Nr. 1 Williams im Kasten. Mit Trivino stellt man den Topscorer der Liga. Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht Bayreuth mit Sieg am Freitag gegen Landshut mit neuem Goalie, der eine gute Leistung zeigte. Dennoch war Landshut nicht das schlechtere Team. Hatte selbst noch nicht Neuzugang Gracnar sondern den jungen Petruch im Tor. Sonst wäre es evtl. anders ausgegangen. Heute muss Regensburg Favorit sein.
DEL 2 18.12. 18:30 Uhr
Landshut - Freiburg
Sieg Landshut (3-Weg) 2,18 Betano 1,0 EH
Landshut hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Man verpflichtete den wohl besten Goalie der vergangenen DEL 2-Saison Gracnar. Das könnte die entscheidende Stellschraube auf dem Weg aus der Krise sein. Vogl ist heuer unerklärlich unsicher, Petruch noch zu jung und Bugl ist auf dem Weg in Straubing Nr. 1 zu werden. Der wird nicht mehr oft abgestellt werden. Die Unsicherheit hat sich auf die Abwehr übertragen. Wenn Bugl mal spielte, war die Defensivstabilität viel besser. Offensiv bringt Landshut eh meist ordentliche Leistung. Gegner Freiburg zuletzt nicht in Form. Könnte heute klappen für Landshut. Aber beim Einsatz ist Vorsicht geboten. Man muss schauen, ob Gracnar gleich bei 100 % ist. Er kommt aus Frankreich und hat da zuletzt nicht viel gespielt.
KHL 9 Spiele 21.12.22 Ab 14:30 Uhr
Nach der All Star Pause und dem ersten Low Scoring Spieltag danach (2 von 11 über 5,5 Tore) rechne ich heute wieder mit einigen Toren mehr.
Die Paarungen geben doch einiges her! - auch das Spitzenspiel zwischen St. Petersburg und ZSKA sollte interessant werden heute.
Da es gleich losgeht will ich gar nicht groß auf die einzelnen Partien eingehen. Ich sehe heute nicht wirklich ein Spiel in dem unter 3,5 Tore fallen sollten - einzig vielleicht Novgorod vs Vityaz und Magnitogorsk vs Vladivostok. Ein Spiel was noch raussticht ist die Begegnung zwischen Nizhnekamsk und Kunlun (17:00 Uhr) - mMn gibt es hier heute wieder ein Festival, weshalb ich dies noch einzeln anspielen werde.
Die Line ist recht angenehm gesetzt mit 44,5 Toren in allen 9 Spielen.
Empfehlung
AOB 9 Spiele über 46,5 Tore 2,5 EH Q 2,36 22bet
AOB 9 Spiele über 47,5 Tore 1,5 EH Q 2,67 22bet
Nizhnekamsk vs Kunlun über 5,5 Tore 2EH Q 2,15 22bet
Auf gute Games!
Muss es leider Kurz und bündig machen. Da ich grade am Umziehen bin.
Krefeld- Weißwasser
Füchse sind gestern bereits nach Krefeld gefahren mit einem Minikader der so in Krefeld niemals bestehen wird. 2 Nachwuchsgoalies fast die komplette Abwehr fällt aus. Zu dem der Stammgoalie.
Krefeld hingt den Erwartungen hinterher ein bisschen. Zudem ein neuer Trainer der sicher Schwung in der Laden bringt. Stelle euch den Artikel zu Verfügung dann kann man sich selbst nochmal einen Überblick verschaffen.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id=MIT-MINIKADER-IN-DIE-WEIHNACHTSSPIELE-9149
Meine Wetten.
Krefeld AHC -1 3/10 EH Pinnacle Quote 1,95
Over 5,5 5/10 EH Pinnacle Quote 1,95
Sorry für dienl Form und Art aber hab schnell am Handy alles geschrieben.
Hier danke für die Infos. Aber sehe gerade Handicapquoten ja fast jeder 0815 bookie schon quoten um die 2,10 -2,20 warum spielst du das over 5,5 so hoch an wenn doch die Analyse komplette drauf ausgerichtet ist das Krefeld die hier deutlich in die Knie zwingt? Das verwirrt mich ein wenig? Weil hört sich so interessant an mit dem Handicapsieg wenn da Gegner mit letzten Team anreist. Hast hier noch jemand Infos zu oder ne Meinung ob das Over 5,5 echt besser sein soll als der Handicapsieg? Bin über jede Info dankbar, weil 2 Liga muss gestehen nicht gerade besonders viel Ahnung habe,,,,
Muss es leider Kurz und bündig machen. Da ich grade am Umziehen bin.
Krefeld- Weißwasser
Füchse sind gestern bereits nach Krefeld gefahren mit einem Minikader der so in Krefeld niemals bestehen wird. 2 Nachwuchsgoalies fast die komplette Abwehr fällt aus. Zu dem der Stammgoalie.
Krefeld hingt den Erwartungen hinterher ein bisschen. Zudem ein neuer Trainer der sicher Schwung in der Laden bringt. Stelle euch den Artikel zu Verfügung dann kann man sich selbst nochmal einen Überblick verschaffen.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id=MIT-MINIKADER-IN-DIE-WEIHNACHTSSPIELE-9149
Meine Wetten.
Krefeld AHC -1 3/10 EH Pinnacle Quote 1,95
Over 5,5 5/10 EH Pinnacle Quote 1,95
Sorry für dienl Form und Art aber hab schnell am Handy alles geschrieben.