Eishockey WM 2010 in Deutschland

1/2-Finale

1/2-Finale

Hallo zusammen,

Russland - Deutschland (+2,5) 1 / 1,91
7/10
Pinnacle Sports

Deutschland trifft am Samstag in Köln auf die Russen, den absoluten Top-Favoriten des Turniers.

Grossartige Quote für den deutlichen Russensieg. Die Russen souverän gegen Kanada. Evgeni Malkin traf zweimal und Schlussmann Semyon Varlamov zeigte 25 Paraden. Im ersten Dritel liess die Sbornaja nur vier Torschüsse der Kanadier zu.
Dieses Halbfinale wird ganz sicher nicht nocheinmal so knapp wie das Zwischenrundenspiel der beiden Teams.
Die Deutschen mussten in jedem Match an ihre Grenzen gehen und haben beim Krimi gegen die Schweiz erneut viel Kraft gelassen.
Klar lassen sie sich durch die Euphorie ein Stück weit tragen. Die Russen sind gewarnt und werden sich hier nicht auf ein knappes Spiel einlassen, sondern baldmöglichst für klare Verhältnisse sorgen.
Das Handgemenge nach dem Schweizspiel hat auch für Deutschland noch ein Nachspiel. Korbinian Holzer erhielt 2+2+10 Strafminuten und ferner wurde eine Matchstrafe gegen das DEB-Team verhängt. Die Matchstrafe ist eine Bankstrafe.

Mein Tipp: 5:1
[[yo]]

Hallo zusammen,

7/10
Pinnacle Sports

Deutschland trifft am Samstag in Köln auf die Russen, den absoluten Top-Favoriten des Turniers.

Grossartige Quote für den deutlichen Russensieg. Die Russen souverän gegen Kanada. Evgeni Malkin traf zweimal und Schlussmann Semyon Varlamov zeigte 25 Paraden. Im ersten Dritel liess die Sbornaja nur vier Torschüsse der Kanadier zu.
Dieses Halbfinale wird ganz sicher nicht nocheinmal so knapp wie das Zwischenrundenspiel der beiden Teams.
Die Deutschen mussten in jedem Match an ihre Grenzen gehen und haben beim Krimi gegen die Schweiz erneut viel Kraft gelassen.
Klar lassen sie sich durch die Euphorie ein Stück weit tragen. Die Russen sind gewarnt und werden sich hier nicht auf ein knappes Spiel einlassen, sondern baldmöglichst für klare Verhältnisse sorgen.
Das Handgemenge nach dem Schweizspiel hat auch für Deutschland noch ein Nachspiel. Korbinian Holzer erhielt 2+2+10 Strafminuten und ferner wurde eine Matchstrafe gegen das DEB-Team verhängt. Die Matchstrafe ist eine Bankstrafe.

[[yo]]

seh ich auch so, die Quote ansich schon value, die meisten anderen haben um die 1,5. Russland hat sich zum Vorrundenspiel nochmal verstärkt und hat die Canadier sogar ziemlich vorgeführt. Klar die Deutschen haben ein gutes Spiel in der Vorrunde gemacht, aber die Russen haben dort auch nicht alles gegeben. Langsam muss den Deutschen auch etwas die Luft ausgehen, nach einem 1,2 Tore Rückstand sehe ich sie nicht zurückkommen und gegen diese Offensivstarken Russen wird es einen Rückstand geben.
Dazu kommt das Krupp wieder den Goalie wechseln will, bisher lag er damit Goldrichtig aber irgendwann wird auch er da mal nicht soviel Glück haben. Ich würde Endras nicht rausnehmen mit der Form. Außerdem hatte man gegen die Schweizer schon ne Menge Glück bei 4 Pfostenschüssen.
Bei aller Freude, Deutschland gehört hier nicht hin normalerweise und die Russen haben hier 6 der 20 besten Spieler der Welt auf dem Eis.

5/10

Finaltag

Finaltag

für den Finaltag hab ich mir eine Kombi zurechtgelegt:
Die Deutschen das Überraschungsteam dieser WM.
Beim Spiel um Platz 3 beide moralisch angeschlagen, nach so späten Niederlagen, aber die Deutschen haben denk ich einen größeren Kräfteverschleiß als die Schweden. Denke hier wird sich die individuelle Klasse der Schweden am Ende durchsetzen. Sieger mit möglicher OT Schweden gibt es zu @ 1.33/Interwetten
hab das ganze mit dem Finalspiel kombiniert. Im Finale wird taktiert werden, beide Abwehrreihen stark, daher 0-5 Tore @ 1.6
Das ganze kombiniert ergibt ein feine Quote von @2.13

Hallo zusammen,

7/10
Pinnacle Sports

[[yo]]

2:1 - vor dieser deutschen Mannschaft kann man nur Respekt haben ! Riesenspiel abgeliefert und die Russen an den Rande einer Niederlage gebracht, am Ende nur durch einen individuellen Fehler verloren.
Wette klar daneben !

Jo, da stimm ich dir im Prinzip zu.

Russland ist zu niedrig quotiert. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sie die Kanadier raushauen und auch im Halbfinale gewinnen. Ich seh sie eigentlich ziemlich sicher im Finale.

Ich spiele eine andere Wette.
Und zwar gehe ich auf den mMn zweiten Topfavorit hinter Russland: Schweden.
Im VF haben sie es mit Dänemark zu tun. Klar, die haben schon für Überraschungen gesorgt, aber ich denke Schweden macht das locker. Im HF dann gegen Finnland oder Tschechien. Auch hier sehe ich die Schweden gegen beide Mannschaften im Vorteil. Sie haben eine Topmannschaft und spielen taktisch auf ganz hohem Niveau.

Kurzum, ich rechne mit einem Finale Russland-Schweden.
Und das wäre mit Sicherheit kein Selbstläufer für die Russen.

Dehalb gehe ich hier auf Schweden als Gesamtsieger @6 bei bet365 mit 3/10.

Paar Sekunden vor Schluss den Ausgleich im HF gegen Tschechien kassiert und anschließend im Penalty Schießen verloren.
Dumme Sache, Pick verloren.

hab mir für heute deutschland-schweden under 5.5 tore zusammen mit sieg russland nach 60 min in einer kombiausgesucht zur quote von 2.25!! 7/10

denke brauch man garnicht viel zu sagen...deutschland sofern ich mich recht erinnere bei dieser wm noch nie das über gehabt und das wird bei normalen spielverlauf auch diesmal so sein!

beim finale denk ich werden die russen wesentlich leichteres spiel heute haben als gestern, da die tschechen wohl nicht so ein ausgeprägtes defensiv spiel machen werden und selber die initiative mit übernehmen wollen! russland mit dem besten kader des tuniers wird sich das nicht nehmen lassen!! Ovi wirds richten[[yo]]

so erster pick ganz locker durch ;) jetzt noch auf die russen hoffen und alles ist gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Eishockeyexperte, denke aber dass die Motivation heute klar auf Seite der Deutschen ist. Ob sich die Schweden für Platz 3 nochmal den A***h aufreißen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Deutschen werden das aber ganz sicher tun vor eigenem Publikum und ausverkauftem Haus. Müde von gestern sind beide, und gerade deshalb rechne ich der Motivation heute eine besonders entscheidende Rolle zu.
Hätte mir zwar noch ne etwas höhere Quote gewünscht, ein paar Euro ist mir die Wette aber trotzdem wert:

Sieg Deutschland - Quote 3,40 - Bet365 - 1/10

Finaltag

Finaltag

Hallo zusammen,

Russland - Tschechien 1 / 1,55
7/10
Cashpoint

Die bisherigen Leistungen sprechen klar für einen Sieg der Russen in diesem Finale, weshalb man die Quote von 1,55 beruhigt anspielen kann. Die Tschechen im Viertelfinale und Halbfinale mit knappen und glücklichen Siegen gegen Finnland und Schweden.
Russland ist individuell besser besetzt und in den letzten 11 Spielen gab es im Direktvergleich nur einen Sieg der Tschechen.
Tschechien spielt hier nicht auf dem gleichen Niveau wie Russland. Diesen WM-Titel lassen sich die Russen nicht mehr nehmen !

Schweden - Deutschland
under 5,5 goals / 1,55
7/10
Cashpoint

Beide Teams werden abwarten und geduldig auf ihre Chancen lauern, weshalb eher wenig Tore zu erwarten sind. In bisher allen 8 Spielen von Deutschland bei dieser WM fielen nie mehr als 5 Tore pro Spiel. Deutschland ist offensiv nicht so gefährlich und beide Teams stehen defensiv sehr sicher. Ich halte ein torarmes Spiel für sehr wahrscheinlich.
Auch fielen in den letzten 3 Länderspielen zwischen Deutschland und Schweden nie mehr als 5 Tore pro Spiel.

Ich bin kein Eishockeyexperte, denke aber dass die Motivation heute klar auf Seite der Deutschen ist. Ob sich die Schweden für Platz 3 nochmal den A***h aufreißen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Deutschen werden das aber ganz sicher tun vor eigenem Publikum und ausverkauftem Haus. Müde von gestern sind beide, und gerade deshalb rechne ich der Motivation heute eine besonders entscheidende Rolle zu.
Hätte mir zwar noch ne etwas höhere Quote gewünscht, ein paar Euro ist mir die Wette aber trotzdem wert:

Sieg Deutschland - Quote 3,40 - Bet365 - 1/10

1:3 [[nixweiss]]
Naja, ein Versuch war's wert...

für den Finaltag hab ich mir eine Kombi zurechtgelegt:
Die Deutschen das Überraschungsteam dieser WM.
Beim Spiel um Platz 3 beide moralisch angeschlagen, nach so späten Niederlagen, aber die Deutschen haben denk ich einen größeren Kräfteverschleiß als die Schweden. Denke hier wird sich die individuelle Klasse der Schweden am Ende durchsetzen. Sieger mit möglicher OT Schweden gibt es zu @ 1.33/Interwetten
hab das ganze mit dem Finalspiel kombiniert. Im Finale wird taktiert werden, beide Abwehrreihen stark, daher 0-5 Tore @ 1.6
Das ganze kombiniert ergibt ein feine Quote von @2.13

alles easy aufgegangen, so ist es recht [[yo]]

Hallo zusammen,

Russland - Tschechien 1 / 1,55
7/10
Cashpoint

Die bisherigen Leistungen sprechen klar für einen Sieg der Russen in diesem Finale, weshalb man die Quote von 1,55 beruhigt anspielen kann. Die Tschechen im Viertelfinale und Halbfinale mit knappen und glücklichen Siegen gegen Finnland und Schweden.
Russland ist individuell besser besetzt und in den letzten 11 Spielen gab es im Direktvergleich nur einen Sieg der Tschechen.
Tschechien spielt hier nicht auf dem gleichen Niveau wie Russland. Diesen WM-Titel lassen sich die Russen nicht mehr nehmen !

Schweden - Deutschland
under 5,5 goals / 1,55
7/10
Cashpoint

Beide Teams werden abwarten und geduldig auf ihre Chancen lauern, weshalb eher wenig Tore zu erwarten sind. In bisher allen 8 Spielen von Deutschland bei dieser WM fielen nie mehr als 5 Tore pro Spiel. Deutschland ist offensiv nicht so gefährlich und beide Teams stehen defensiv sehr sicher. Ich halte ein torarmes Spiel für sehr wahrscheinlich.
Auch fielen in den letzten 3 Länderspielen zwischen Deutschland und Schweden nie mehr als 5 Tore pro Spiel.

Russland - Tschechien 1:2 [[hammer]]

Schweden - Deutschland 1:3 [[winkewinke]]