Eishockey Wetten Sonstige Februar 2021

KHL heute 16.02.

Heute mal wieder mit 9! Partien am Start.

Ich habe mit 6 Partien rausgesucht, auf Grund der Länge der Analysen habe ich mir überlegt, zu Beginn meine Tipps vorstellen, weiter unten folgt dann die jeweilige Erklärung [[yo]]

Barys Nur Sultan - Omsk 14:30
Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

Kulun Red Star - Sochi 15:00
Kulun Red star gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
Über 5,5 Tore @ 2 mit 2/10 Eh

Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk 15:00
dnb Chelyabinsk @ 2 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 1,9 mit 2/10 EH

Cherepovets - Yaroslavl 17:00
1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH

Dinamo Minsk - Dynamo Moskau 17:10
Dynamo Moskau gewinnt @ 2 mit 2/10 EH

St Petersburg - Spartak Moskau 17:30
St Petersburg HC -1,5 @ 2 mit 2/10 EH
Über 5,5 Tore @ 2,5 mit 2/10 EH

WAS FÜR EIN SPIELTAG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich hoffe einige waren mit drauf, hier die Kurzauswertung, danach noch ein paar Worte zu den Spielen [[schwitz]]

Barys Nur Sultan - Omsk 14:30

Kulun Red Star - Sochi 15:00
Kulun Red star gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
Über 5,5 Tore @ 2 mit 2/10 Eh

Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk 15:00
dnb Chelyabinsk @ 2 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 1,9 mit 2/10 EH

Cherepovets - Yaroslavl 17:00

Dinamo Minsk - Dynamo Moskau 17:10
Dynamo Moskau gewinnt @ 2 mit 2/10 EH

St Petersburg - Spartak Moskau 17:30
St Petersburg HC -1,5 @ 2 mit 2/10 EH
Über 5,5 Tore @ 2,5 mit 2/10 EH

Insgesamt +16,2 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Glückwunsch an alle die dabei waren!!!

Nun zu den Spielen, vorweg ich war leider selbst arbeiten konnte es also alles nicht live verfolgen, habe allerdings die Ticker angehabt und einige Sachen sind hier verdammt gut gewesen [[rauchen]]

Barys Nur Sultan - Omsk

Barys geht hier 2x in Führung, Omsk gleicht 2x aus.
Das schöne ist Omsk trifft 5 Sekunden! vor dem Ende zum 2:2 und sichert und damit wirklich in letzter Sekunde den win [[winkewinke]]
Das Spiel endet sogar exakt wie in der Analyse gedacht mit 2:2 ---> OT

Kulun Red Star - Sochi

Hier geht Sochi in Führung, dann dreht Kulun zum 2:1---> wieder Ausgleich Sochi ---> Wieder Führung Kulun...
Auch hier bleibt es spannend bis zum Ende, Kulun macht 40 Sekunden vor Ende dann das erlösende 4:2 und sichert uns beide bets, es knallt also wieder ordentlich im Kellerduell, ich hatte aber zwischenzeitlich Sorge [[winkewinke]]

Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk

Hier bin ich ehrlich... obwohl wir einen win haben ärgert mich das Spiel ein bisschen... Die Analyse war perfekt, Magnitogorsk gerät in Rückstand und Traktor spielt stark mit.
Ich habe es nicht live gesehen, aber die Torschüsse (23:36 pro Magnitogorsk) sprechen eigentlich dafür das auch dieses Spiel wie gedacht gelaufen ist ---> Magnitogorsk macht das Spiel und Chelyabinsk kontert :)

Warum mich das Spiel ärgert?
Naja Traktor geht 3x in Führung.... Ich denke beide bets durch und Magnitogorsk trifft im 3. Drittel nach 19:59 also ungelogen EINE SEKUNDE VOR ENDE zum 3:3 und sorgt damit für ein void, im Ticker dachte ich schon es ist vorbei, dann fällt doch noch eins... Vielleicht auch nur die ausgleichende Gerechtigkeit für das Omsk Spiel [[bang]][[bang]][[bang]]

Cherepovets - Yaroslavl

Ohne Livebilder kann ich wenig dazu sagen [[nixweiss]]
Yaroslavl gewinnt das 1. Drittel mit 0:2 ---> Cherepovets gleich im 2. Drittel aus, danach gewinnt Yaroslavl noch knapp, also auch hier keine Überraschung und genau das knappe Spiel pro Yaroslavl wie in der Analyse geschrieben [[angel]]

Dinamo Minsk - Dynamo Moskau

Moskau zeigt warum es das Team der Stunde ist. Minsk hält überraschend stark dagegen, am Ende steht ein 4:6 für Moskau. Unglaublich viele Tore[[schock]][[schock]][[schock]]

St. Petersburg - Spartak

Auch hier kann ich wenig sagen ob es keine Chancen gab, oder sie nicht verwertet wurden...[[hm]]
Auf jedenfall fallen hier insgesamt nur 4 Tore, immerhin gewinnt St. Petersburg wie gewünscht im HC mit 3:1, macht also auch hier ein schönes Plus [[yo]]

Das Abschlusswort:
Ich hoffe es waren einige mit dabei, leider ist die KHL ja oftmals innerhalb der Woche, daher schwierig für einige es hier zu sehen [[help]]
Donnerstag sind nochmal 11! Spiele und Samstag nochmal 8! Spiele ich werde schauen was ich so finde, wie ich so Zeit finde und bestimmt noch das eine oder andere für die Spieltage posten.
Wer dabei war ----> genießt euren Gewinn [[coinflip]][[coinflip]][[coinflip]]

Soooo der Donnerstag ist da und ich habe mir die heutigen Partien nochmal angeschaut.
Insgesamt finden heute 11 Spiele in der KHL statt.

Zusagen tun mir heute einige Spiele, oftmals sind die Quoten aber nicht gut... Empfehlen würde ich 5 Spiele, ich poste wie letztes mal meine Tipps direkt hier oben, die Analysen folgen drunter:

Sibir Nowosibirsk - Omsk 13:30

Torschütze R. Boucher @ 2,45 mit 2/10 EH
Torschütze C. Knight @ 2,45 mit 2/10 EH

Nizhny Novgorod - Spartak Moskau 17:00
1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH

Podolsk - Magnitogorsk 17:30
1. Drittel 1,5+ @ 2,3 mit 1,5/10 EH

St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30

ZSKA Moskau - Traktor Chelyabinsk 17:30
Traktor trifft im 1. Drittel @ 2,5 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 2,2 mit 2/10 EH

Ich sehe in dieser Partie Omsk stärker. Zuletzt gelang zwar "nur" ein 2:2 in der reg. Spielzeit gegen Barys Nur Sultan, allerdings ist es ja kein Geheimnis mehr, dass ich die Spielweise von Barys extrem unangenehm für den Gegner empfinde und die offensive Spielweise oftmals für Probleme sorgt.
Mit Sibir Nowosibirsk ist der heutige Gegner eher defensiv eingestellt, in den letzten 5 Partien gab es lediglich 9:12 Tore, das under ist also der liebste Begleiter. Ich denke aber schon, dass Omsk die Abwehr trotzdem 2-3x durchbrechen wird und das Spiel am Ende knapp gewinnt. Aber leider ist Nowosibirsk auch oftmals eine Wundertüte was das Endresultat angeht.
Die Quoten auf das under sind leider aber nicht spielbar und das 1 X 2 ist mit 3,7 | 4,3 | 1,8 hier relativ gut gesetzt nach meiner Meinung.
Daher empfehle ich hier wieder einmal die Torschützen C. Knight und R. Boucher. Beide sind aktuell in Hochform.
In den letzten 5 Spielen konnte Omsk 18 Tore erzielen ---> 9 Tore davon wurden durch unsere Beiden Torschützen erzielt.
R. Boucher 5 Tore in den letzten 5 Spielen (Ein 6. wurde vom VAR zurück genommen)
C. Knight 4 Tore in den letzten 5 Spielen.
Im letzten Spiel konnten beide erneut treffen. Da ich wie oben gesagt von ca. 3 Toren ausgehe sollte schon einer von beiden heute treffen können ---> Damit hätten wir schon einen guten Gewinn ---> Treffen beide Jackpot [[winkewinke]]
Grundsätzlich bekommen beide auch jedes Spiel ordentlich Zeit auf dem Eis [[yo]]

Eigentlich wäre dieses Spiel für mich ein klares "No bet" Spiel. Aber es sind aktuell nur noch 5 Spieltage zu gehen und Spartak zittert weiterhin um die Playoffs Teilnahme.
Die Form spricht hier klar für Novgorod (Letzte 5 Spiele: 16:10 Tore, nur eine Niederlage), die Motivation liegt aber, auf Grund der Playoff Situation, klar auf Seiten von Spartak (Letzten 5 Spiele: 10:17 Tore, 3 Niederlagen). Das letzte Spiel gegen St. Petersburg wurde mit 3:1 verloren, am nächsten Spieltag wartet mit Bars Kazan der Tabellenführer der Eastern Conference.
Auf Grund dieser Ausgangslage kann das Spiel heute vorentscheidend im Kampf um die Playoffs sein [[gemma]]
Die Quoten auf das 1 X 2 sind aber leider auch hier fair gesetzt (2,05 | 4,25 | 2,9).
Ich gehe davon aus, dass Spartak hier knapp verlieren wird oder es maximal in die OT schafft [[nixweiss]]
Ich denke aber nicht das man sich hier und heute verstecken wird, sondern erwarte einen Sturmlauf von Spartak. Sollte das frühe Tor gelingen wird auch das 2. folgen. Wenn nicht heute, wo soll Spartak dann die Punkte herholen?
Man ist weiterhin punktgleich mit dem möglichen Playoffplatz (Podolsk) [[help]]
Die Quote auf beide treffen 2x + ist hier leider auch nicht das Wahre...

Hier ist die Ausgangslage klar. Podolsk spielt fast parallel mit Spartak um den letzten Playoff Platz mit Magnitogorsk kommt aber ein starker Gegner zu Gast, der zudem nach 2 Niederlagen in Serie sicherlich auf Wiedergutmachung aus ist.
In der Formtabelle nehmen sich beide nicht viel:
Podolsk ---> 16:19 Tore ---> 2 Siege/ 3 Niederlagen
Magnitogorsk ---> 14:12 Tore ---> 3 Siege/ 2 Niederlagen

Ich denke am Ende wird sich hier Magnitogorsk knapp durchsetzen. Die Tore und Gegentore machen aber schon klar, dass sich Podolsk unter keinen Umstände verstecken wird, man spielt im Rahmen der eigenen Möglichkeiten immer offensiv nach vorne und kassiert entsprechend hinten auch mal das ein oder andere Tor. Magnitogorsk sowieso seit 18 Spielen in Folge immer mit mindestens 2 Treffern!
Und auf Grund der Tabellensituation sehe ich auch Podolsk heute 2x treffen.
Ähnlich wie im Spiel Novgorod - Spartak denke ich man versucht ein frühes Tor zu erzielen, um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Zeitgleich Magnitogorsk wie gesagt mit 2 Niederlagen in Folge, also hoch motiviert hier endlich mal wieder ein positives Ergebnis zu erzielen.

Ein kracher Duell! Hier spielen der 2. und 3. der Easter Division direkt gegeneinander. Nicht nur das, sonder auch in der Formtabelle liegen beide Teams auf Platz 2 und 3. Dazu die aktuell beste Offensive ( Dynamo Moskau), gegen die aktuell beste Defensive (St. Petersburg).

Die Stats beider Teams aus den letzten 5 Spielen:
St. Petersburg ---> 14:7 Tore ---> 4 Siege 1 Niederlage
Dynamo Moskau ---> 20:10 Tore ---> 4 Siege 1 Niederlage

Insgesamt stehen beide Teams aktuell punktgleich in der Tabelle. Ich erwarte hier also ein äußerst knappes Spiel, beide sowieso gut und aktuell in bestechender Form. Zu Moskau habe ich ja bereits am Dienstag einiges Geschrieben, sie begeistern aktuell einfach auf Grund ihres unbändigen Offensivdranges und Effektivität vor dem Tor, kommt man einmal ins Rollen gibt es kaum ein Team was hier noch gegenhalten kann.
Ich sage bewusst "kaum" ein Team, weil heute die beste Defensive als Gastgeber fungiert.
Ich erwarte hier kein Spiel mit unglaublich vielen Toren, aber ein knappes 2:2 und dann OT halte ich für durchaus realistisch.
Die Quote auf die 1,5+ Tore im 1. Drittel spiele ich hier, weil mir die Quote deutlich zu hoch ist.
JA, Petersburg ist ein absolutes under Team, ABER Moskau offensiv das Maß aller Dinge derzeit, sobald ein Tor fällt muss entweder Petersburg aufmachen ODER Moskau wird noch energischer auftreten.
Bei Petersburg sind in 4 der letzten 5 Spiele unter 1,5 Tore im 1. Drittel gefallen.
Gleichzeitig ist aber in 4 von 5 Spielen auch 1 Tor im 1. Drittel gefallen ---> Lieblingsergebnis von Petersburg 1:0/0:1 nach dem ersten Drittel.

Bei Moskau sieht das Anders aus: in 3/5 Spielen 1,5+ im 1. Drittel, 2x davon dann sogar 2,5+ ---> Wenn Moskau ins Rollen kommt, dann rollen sie :mrgreen:

Zu der Quote meiner Meinung nach durchaus sehr gut spielbar.

Zu diesem Spiel kann ich nur wenig sagen...
ZSKA wird das hier denke ich knapp gewinnen, aber Chelyabinsk wird mehr und mehr zum Alptraum der Topteams. Man steht hinten sicher, lässt die starken Teams das Spiel machen und schaltet bei eigenem Puckgewinn SOFORT in den Gegenangriffsmodus.
Besonders Formstarken Teams konnte man zuletzt mit dieser Taktik einige Probleme bereiten.
In den letzten 5 Spielen musste man 3x gegen TOP Teams ran, hier die Ergebnisse:

01.02.21 gegen Bars Kazan (Tabellenführer der Eastern Conference) ---> knapp 2:3 verloren ---> Tor im 1. Drittel
07.02.21 gegen ZSKA Moskau (Tabellenführer der Western Conference) ---> 2:2 nach reg. Spielzeit ---> 2 Tore im 1. Drittel
16.02.21 gegen Magnitogorsk ( Tabellen 3. der Eastern Conference) ---> 3:3 nach reg Spielzeit ---> Tor im 1. Drittel

Klar die ständigen Verlängerungen kosten auf Dauer Kraft, auf der anderen Seite dürfte die Selbsterkenntnis auch die Großen "ärgern" zu können in den Köpfen der Spieler angekommen sein.

​​​​​​Auf Grund dieser Tatsache wundern ich die Quoten hier schon... Sie konnten gegen die Großen zuletzt immer im 1. Drittel netzen und nun wird hier eine @2,5 angeboten?![[schock]][[schock]][[schock]]
Und auch 2 Tore konnten sie immer erzielen. Die einzige "Gefahr" sehe ich darin, dass es zuletzt ausschließlich Heimspiele waren. Aber da die Zuschauer nur in geringen Zahlen zugelassen sind & Traktor sowohl in der Heim und in der Auswärtstabelle auf Platz 6 liegt sehe ich keinen wirklichen Nachteil. Zu den gegebenen Quoten meiner Meinung nach von allen geposteten Tipps hier das Spiel mit der höchsten value!

Sooooo erstmal danke an alle die bis hierhin gelesen haben und allgemein Danke an alle die die Tipps hier wertschätzen [[grin]]
Ich hoffe nach den letzten zwei, enorm guten Tagen schaffen wir heute einen 3. Supertag ---> Alle guten Dinge sind 3[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dann mal viel Erfolg uns & mal schauen was die Spiele bringen, ich selbst muss leider wieder bis 22 Uhr arbeiten und kann dementsprechend erst später heute Abend auswerten [[schwitz]]

Lasst uns die Bookies plündern!!! [[money]]

Soooo der Donnerstag ist da und ich habe mir die heutigen Partien nochmal angeschaut.
Insgesamt finden heute 11 Spiele in der KHL statt.

Zusagen tun mir heute einige Spiele, oftmals sind die Quoten aber nicht gut... Empfehlen würde ich 5 Spiele, ich poste wie letztes mal meine Tipps direkt hier oben, die Analysen folgen drunter:

Torschütze C. Knight @ 2,45 mit 2/10 EH

Traktor trifft im 1. Drittel @ 2,5 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 2,2 mit 2/10 EH

Was lernen wir? Ich sollte bei den 1. Dritteln bleiben [[schock]][[schock]][[schock]]

Spaß bei Seite hier die Auswertung [[winkewinke]]

Sibir Nowosibirsk - Omsk + 0,9 EH

Wie erwartet wird es ein under Spiel und wie erwartet kann Omsk 2-3 die Abwehr durchbrechen.
R: Boucher trifft bereits nach 3:15 Mins. C. Knight leider nicht [[nixweiss]]

Nizhny Novgorod - Spartak Moskau 17:00 + 2,4 EH

Auch hier sucht Spartak wie erwartet früh die Entscheidung und trifft im 1. Drittel direkt doppelt [[winkewinke]]
Hintenraus gewinnen sie die Bigpoints sogar mit 3:2 [[yo]]

Podolsk - Magnitogorsk 17:30 - 3,5EH

Das war leider gar nichts... Da ich es nicht live gesehen habe kann ich wenig dazu sagen... Podolsk vermutlich eher abwartend, das Torspektakel bleibt aus und Magniogorsk das erste mal seit 19 Spielen!!! mit weniger als 2 Toren[[schock]]
Am Ende steht ein mageres 1:1.

St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 -0,05 EH

Das Spiel fängt super an, mit 0:2 geht es in die 1. Drittelpause. Mitte des 2. Drittels fällt dann auch das 1:2 ---> Eigentlich perfekt 30 Minuten für den Favoriten um ein einziges Tor zu machen....
Aber leider enttäuscht Petersburg undkassiert am Ende ein empty net zum 1:3, wenigstens die Wette auf das 1. Drittel war hier korrekt [[winkewinke]]

ZSKA Moskau - Traktor Chelyabinsk + 1 EH

Was soll ich sagen? Gleiches Bild wir bei Petersburg... der Außenseiter geht im 1. Drittel 1:0 in Führung (wie analysiert, sie sind echt der Alptraum der spielstarken Teams aktuell @ 2,5 für das eine Tor [[schock]][[winkewinke]])
Aber das ZSKA nicht mal 2 Tore in der Spielzeit schafft ist leider eine Frechheit [[bang]][[bang]][[bang]]
Das Spiel endet hier auch mit einem mageren 1:2 [[noeuro]]

Durch die Superquote für das eine Chelyabinsk Tor hier aber insgesamt ganz gut [[yo]]

Schlusswort:
Petersburg und ZSKA die beiden Tabellenführer enttäuschen hier maßlos und treffen jeweils nur 1x [[rot]]
Ansonsten der Tag auch sehr stark underlastig... Die einzigen 2 aus 11 Spielen mit 1,5+ 1. Drittel haben wir aber super getroffen...
Insgesamt magere +0,75 EH am heutigen Tag ----> Aber immerhin Plus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Am Samstag kommt dann der over Spieltag [[münzen]]
Wie immer danke an alle die dabei waren, morgen kommen dann die Analysen für die Samstagspartien [[cheers]]

Wie versprochen habe ich mir die Samstagsspiele der KHL schonmal angeschaut.
Da selten Samstag gespielt wird, ist das jetzt mal die Chance auch einiges endlich wieder live sehen zu können [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Insgesamt werden 8 Partien gespielt, ich denke hier das 5 davon value bieten wie immer zuerst die Picks, unten die Analyse:

Jokerit - Dynamo Moskau 15:00

1. Drittel 1,5+ @ 2,1 mit 2/10 EH
Dynamo Moskau gewinnt @ 2,3 mit 2/10 EH
Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,75 mit 2/10 EH

Dinamo Minsk - Traktor Chelyabinsk 15:30

Nizhny Novgorod - Omsk 17:00
1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH

Bars Kazan - Spartak Moskau 17:30
1. Drittel 1,5 + @ 2,4 mit 2/10 EH

Yaroslavl - St. Petersburg 17:30
Yaroslavl dnb @ 1,9 mit 2/10 EH

Jokerit - Dynamo Moskau

Ich muss ehrlich sagen... die Quoten erschließen sich mit hier überhaupt nicht [[schock]]
Jokerit strauchelt aktuell enorm, während Moskau das Team der Stunde ist. (die Formtabelle sagt eigentlich schon fast alles:

Jokerit: 14:15 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 4 Niederlagen (3 nach OT)
Dynamo Moskau: 21:11 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 4 Siege (Die einzige Niederlage nach OT)

Das selbe Spiel gab es bereits am 03.02.21 ---> Hier endete es 5:1 für Moskau (Allerdings Heimrecht Moskau)

Die einzige Erklärung für diese Quotierung ist meiner Meinung nach die Gefahr für ein X, Jokerit in den letzten 5 Partien 3x X gespielt, allerdings ist Moskau hier auch der stärkste Gegner der letzten Zeit...
Ich selbst bin Fan von den 2,x Quoten, wer Sicherheit möchte, kann natürlich auch dnb Moskau anspielen, gibt immerhin noch eine @ 1,8. Ich denke aber ein Sieg ist drinnen.

Auch die Quote auf Tore im 1. Drittel erscheint mir zu hoch ----> In Spielen mit Moskau Beteiligung in 4/5 Spielen 1,5+ im 1. Drittel.
Bei Jokerit leider dafür sogut wie nie, aber ich gehe mit dem Favoriten und sehe Moskau hier schon mindestens 1x treffen, auf Grund der starken Form ggf. auch doppelt. [[super]]

Dinamo Minsk - Traktor Chelyabinsk (aka. der Topteam Albtraum)

Zuletzt hat uns Chelyabinsk gut die Taschen vollgemacht [[respect]]
Man steht hinten sicher und lässt das Gegnerteam spielen, dann setzt man extrem starke und effiziente Konter.
So konnte man in den letzten 5 Spielen ZSKA 1x besiegen, einmal in die OT zwingen und auch Magnitogorsk konnte man in die OT zwingen.
Die Quoten auf Traktor waren dabei gemäß dem Tabellenstand immer astronomisch hoch gesetzt.
Die Frage bei diesem Spiel lautet: Was passiert aber nun, wenn kein spielstarker Gegner kommt und Traktor das Spiel machen sollte?
Ehrlich gesagt bin ich mir hier nicht sicher, Minsk ist auch kein schlechtes Team, aber wird den Puck nicht sogut halten können wie die Topteams, das heißt aber auch das Chelyabinsk sich heute eine andere Taktik suchen muss...
Unabhängig davon wie gut ihnen das gelingt denke ich auf Grund der Effektivität schon, dass sie hier Minimum 2x treffen.
Trotzdem wird auch Minsk zu ihren Chancen kommen und wer 4 Tore gegen Dynamo Moskau schießt wird auch morgen 2x treffen. [[yo]]
Auf Grund des nötigen Systemwechsels bei Chelyabinsk gehe ich hier aber nicht auf einen Sieg, erstmal schauen wie sich das Spiel entwickelt [[nervös]]

Nizhny Novgorod - Omsk

Hier erwarte ich (ähnlich wie die Bookies) viele Tore. Sowohl Novgorod, als auch Omsk sind derzeit gut drauf :

Novgorod: 15:12 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 3 Siege
Omsk: 17:7 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 4 Siege

Von den Statistiken her ist Omsk das bessere Team, ich erwarte auch einen Sieg, aber Novgorod (leider) oftmals für eine Überraschung gut und das H2H extrem ausgeglichen. Daher "traue" ich mich hier nicht einen Sieg zu empfehlen [[nixweiss]]
Stattdessen gehe ich auf die Tore im 1. Drittel, die Quote von @2 erscheint mir gut.
Omsk wird früh Druck machen und Novgorod sich erstmal zurück ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass es einige Fouls im 1. Drittel geben wird und die schneller Omsk Offensive das zu nutzen weiß [[schwitz]]

Warum spiele ich schon wieder diesen Torschützen an?

Ganz einfach: Ried Boucher ist zur Zeit das Maß aller Dinge... In den letzten 5 Spielen stehen 5 Tore und 4 Asissts zu Buche, ein 6. Tor wurde vom VAR wieder aberkannt. Wenn man von vielen Toren und einem Vorteil Omsk ausgeht führt eigentlich kein Weg daran vorbei auch eine knappe 2,5 für ein Tor von ihm mit zu nehmen [[nixweiss]][[münzen]]
Klar kann auch er mal einen schlechten Tag erwischen, aber value hat die Quote bei der derzeitigen Form absolut [[yo]]

Bars Kazan - Spartak Moskau

Für Spartak geht es weiterhin um alles. Man konnte Novgorod gestern knapp mit 3:2 besiegen und sammelte Bigpoints im Kampf um den letzten Playoffplatz, nun steht man mit 1! Punkt vor Podolsk in den Playoffs. Es sind noch 4 Partien zu spielen, es geht also immer um Alles.
Mit Kazan ist der Tabellenführer hier der Gastgeber. Die Chancen für Spartak stehen also schlecht, ich denke gerade deshalb versuchen sie möglichst früh ein Tor zu erzielen (also genau wie gegen Novgorod --> nach 12:52min lag man 2:0 vorne).
Im Endeffekt Kazan natürlich deutlich stärker, aber eine Quote von 2,4 auf frühe Tore in einem für den Außenseiter so wichtigen Spiel ist meiner Meinung nach schon frech [[schock]]
Im Eishockey kann man sich nicht "verstecken" und auch nicht wie im Fußball den Bus parken, es gibt hier für Spartak nur einen Weg ---> Frühe Führung und danach wenigstens auf ein Unentschieden verteidigen. Sollte man die OT erreichen wäre das mehr als ein Erfolg und im Eishockey bekommt man alleine dafür schon 1Pkt ---> EXTREM WICHTIG!

Alles in allem also ein value Tipp, da das Spiel einige Brisanz hat , Quote einfach zu hoch! [[nixweiss]]

Yaroslavl - St. Petersburg

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, ähnlich wie im Bars Kazan Spiel ist mir die Quote auf 1,5+ im 1. Drittel hier aber zu hoch gesetzt.
Yaroslavl offensiv gut drauf und Petersburg als defensiv Team kann natürlich zu wenig Toren führen.
Ich gehe aber davon aus, dass Yaroslavl in Führung geht (Man traf in 4 der letzten 5 Spiele im 1. Drittel) und Petersburg danach nur schwerlich zurückkommen wird. Man konnte nur 9 Tore in den letzten 5 Spielen erzielen und lebt von der Defensive.
DnB scheint mir hier die richtige Wahl zu sein.
Die Drittel Wette kann ich gar nicht anders begründen, als das ich in der 2,4 einfach value sehe, wenn Yaroslavl trifft muss Petersburg ja reagieren, in diesem Moment sollten sich dann Lücken ergeben. Das Petersburg gestern gegen Moskau mit nur 1:3 verloren hat sollte hier eigentlich auch positiv auf unsere Wette wirken... Man wird sicherlich nicht 2x durch fehlende Offensive verlieren wollen.

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben[[respect]][[respect]][[respect]]

Nachdem wir 2 Tage lang abgeräumt haben, gestern nur einen kleinen Gewinn geholt haben wird es doch am Samstag nochmal Zeit für einen Jackpot [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Schauen wir mal was die KHL uns so anbietet [[money]]

Wie versprochen habe ich mir die Samstagsspiele der KHL schonmal angeschaut.
Da selten Samstag gespielt wird, ist das jetzt mal die Chance auch einiges endlich wieder live sehen zu können [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Insgesamt werden 8 Partien gespielt, ich denke hier das 5 davon value bieten wie immer zuerst die Picks, unten die Analyse:

Ein Satz mit X, das war wohl nix....

Jokerit - Moskau

Ein mehr als verrücktes Spiel... Dynamo gewinnt das 1. Drittel mit 1:0 (sehr sehr ärgerlich, ein 2. Schuss ging an den Innenpfosten und war leider nur halb über der Torlinie [[heul]])
Dann dreht Jokerit das Spiel auf 3:1 ----> Moskau kommt wieder zurück ----> Jokerit wieder mit dem 4:3 -----> Moskau wieder mit dem 4:4 ud dem Sieg in der OT, wie in der Analyse geschrieben wäre dnb hier das richtige gewesen [[tutu]]
So leider hier Minus.

Dinamo Minsk - Traktor Chelyabinsk

Chelyabinsk tut sich echt schwerer als gegen Top teams... Nach dem 1. Drittel steht ein 0:0.
In der Folge dann aber wenigstens noch 2 Tore auf beiden Seiten und der 2:3 OT win für Chelyabinsk :)

Nizhny Novogord - Omsk

Kurzfristig spielt der Topscorer nicht mit [[help]]
Ich konnte leider nicht rausfinden warum genau er dann doch nicht dabei ist, morgens sollte er noch im Kader stehen [[nixweiss]]
Dann fehlt irgendwie auch die Durchschlagskraft und Omsk gewinnt das 1. Drittel lediglich mit 0:1...
Denke mit unserem Freund R. Boucher wäre da mehr drin gewesen [[rot]]

Bars Kazan - Spartak Moskau

Kazan geht bereits nach 5:40 mins in Führung, danach passiert aber im 1. Drittel nichts mehr [[respect]]
Im 3. Drittel erhöht Kazan auf 2:0, verliert dann aber noch 2:3 in der OT -----> Quote lag bei 50 [[schock]][[schock]][[schock]]

Yaroslavl - St. Petersburg

Auch hier das erste Tor nach 10:18 ----> auch hier in der Folge nicht mehr, Petersburg gewinnt das 1. Drittel....
Yaroslavl gleicht im 1. Drittel aus und erzielt 26 Sekunden vor Ende sogar noch das Tor zum Dreher, gut für uns [[yo]]

Fazit:

Insgesamt leider ein schwacher Tag, vor allem das Dynamo Moskau Spiel mehr als komisch... Durch 8 Minuten Tiefschlaf kassieren sie im 2. Drittel 3 Tore!
Sie kommen zwar zurück, aber für uns nicht stark genug [[noeuro]]

Macht ein Minus von 5,1 EH ----> Kann nur besser werden [[nervös]]

• Like
Reaktionen: Cridac und heber
Heute Russland KHL um 17:30

Jokerit - Podolsk

Heute findet in der KHL ein Wegweisendes Spiel statt. Es sind insgesamt noch 4 Spiele zu gehen ( Das heutige inklusive), Podolsk hat den letzten Playoff Platz Stand jetzt an Spartak Moskau verloren.
Spartak zuletzt mit 2 Siegen in Folge (Vor allem der 2:3 Dreher nach 2:0 Rückstand gegen Tabellenführer Kazan in Kazan kam aus dem Nichts) [[schock]]

Durch diese Miniserie von Spartak ist Podolsk heute unter enormen Druck geraten, der Abstand zum Playoff Platz ist auf 3 Punkte angewachsen ---> Zwar hat man noch ein Spiel weniger als Spartak, ABER im Eishockey gibt es anders als im Fußball nur 2 Punkte für einen Sieg, dabei ist es egal ob man in der reg. Spielzeit oder erst in OT/ Penalty gewinnt. Schafft man es zumindest in die OT bekommt man einen Punkt!

Das Restprogramm von Podolsk sieht wie folgt aus:

22.02.21 Spiel gegen Jokerit in Helsinki
23.02.21 Spiel gegen Jokerit in Helsinki (Kein Fehler sie spielen morgen erneut gegeneinander)
25.02.21 Spiel in Petersburg gegen den Tabellenführer
27.02.21 Spiel in Moskau gegen Spartak

Zum Vergleich das Restprogramm von Spartak Moskau:

23.02.21 Heimspiel gegen Sochi
25.02.21 Heimspiel gegen Sibir Nowosibirsk
27.02.21 Heimspiel gegen Podolsk

Man sieht also schon an Hand der Spiele ---> Nimmt Podolsk gegen Jokerit nichts mit ist der Playoffplatz verloren, meiner Meinung nach ist es so gut wie ausgeschlossen in Petersburg zu gewinnen & der Abstand von 3 Punkten wäre dann zu groß, um am 27.02. ein Endspiel zu bekommen. Spartak wird meiner Meinung nach zumindest gegen Sochi gewinnen können (Sochi derzeit letzter und ohne Chance auf die Playoffs ---> Geht nur noch um ein versöhnliches Season Ende), dadurch liegt Spartak dann 5 Punkte vor Podolsk ----> Podolsk braucht mindestens 3 Punkte für das Endspiel am 27.02., in der KHL zählen am Ende die Siege und nicht das Torverhältnis, dort führt Podolsk sogar aktuell mit 20 zu 19 ---> Sollte es zum Endspiel kommen würde Podolsk von den Siegen her führen, mit einem Sieg in der reg. Spielzeit wäre man tatsächlich noch in den Playoffs [[schock]]

Zusammenfassend:
Podolsk MUSS mindestens 1 Unentschieden und einen Sieg aus den 2 folgenden Spielen gegen Jokerit mitnehmen (Oder benötigt ein Wunder in Petersburg) , möchte man wirklich nochmal ein Wörtchen um die Playoffs mitreden.

Für Jokerit geht es nur noch um die Frage: Wird man am Ende als 5. oder 6. in die Playoffs einziehen?

Meiner Einschätzung nach ist Jokerit stärker, dass sehen auch die Bookies so, ABER sollte Podolsk heute nicht gewinnen kann man die Playoffs abschreiben. Ich vermute man geht heute auf einen Sieg, sodass morgen auch ein X hier reichen würde um mit ein bisschen Glück das Entscheidungsspiel am 27.02.21 zu bekommen!
Um aber gegen den stärkeren Gegner zu gewinnen sollte man versuchen früh in Führung zu gehen.

Dementsprechend sehe ich heute ein Offensives Spiel von Podolsk, Jokerit kann auch durchaus kontern ( Das Haben sie im letzten Spiel gegen Dynamo Moskau eindrucksvoll gezeigt), sollte man hier heute in Rückstand geraten und die Zeit knapp werden kann ich mir auch einige Frustfouls auf Seiten von Podolsk vorstellen.
Podolsk selbst reist hier 1130km nach Helsinki, man hatte allerdings bereits 4 Tage Erholung seit dem letzten Spiel (Jokerit nur 2 Tage).

Auf Grund der Ausgangslage gehe ich auf folgende Wetten:

Podolsk trifft im 1. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
Podolsk trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,4 mit 1/10 EH

Sollte Podolsk allerdings in Rückstand geraten und die Zeit knapp werden sehe ich hier allerdings auch die Gefahr für einen Abschuss dann sollte man ggf. live auf TT von Jokerit nachlegen, Stichwort Frustfouls und Powerplay...

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper und auf ein spannendes Spiel [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute Russland KHL um 17:30

Jokerit - Podolsk

Podolsk trifft im 1. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
Podolsk trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,4 mit 1/10 EH

Extrem bitter, das Spiel Endet mit einem 5:1 Abschuss [[sleep]]

Mitten im 1. Drittel trifft Jokerit zum 1:0, in der Folge passiert leider nichts mehr, obwohl Podolsk volle 2 Minuten im 5on3 spielen darf bekommt man den Puck nicht rein [[heul]]

Dann nach dem 2. Drittel 2:1 Jokerit...

Im 3. Drittel kommt dann die erwartete Verzweiflung durch man fängt sich das 3:1, 4:1 und zieht 8 MInuten vor Ende schon den Goalie raus ---> 5:1 [[noeuro]]

Vielleicht war ja jemand wenigstens auf der Empfehlung für Live Tore auf Jokerit drauf [[nixweiss]]
Ich selbst musste leider arbeiten, macht hier -6 EH

• Like
Reaktionen: herrreinsch3