2. Eishockey Bundesliga Freiburger wolfe : Deggendorfer Sc
Zu Freiburg schon zum Auftakt : Bad Tölz was geschrieben bei der sensationellen 3:6 Pleite. Prima getroffen danach Bad Tölz 5 Niederlagen in Serie und werden auch auswaerts nie wieder 6 mal treffen. Freiburg gut erholt in den nächsten Heimspielen als man Bad Nauheim 4:0 und Frankfurt Top Meisterschaftsfavorit mit 3:1 schlug Am letzten Sonntag in Kaufbeuren 1:0 verloren Freitag besiegte man sehr überraschend die starken Kassel Huskies mit 1:2 nach Penalty.
Alle Mann an Bord was ich so höre, nur Marvin Neher fällt aus. Denke das heute die Mannschaft wieder Vollgas gibt. Zu Hause wird es der Aufsteiger aus Deggendorf sehr schwer haben was mitzunehmen. Abwehr der Wölfe steht ausgezeichnet was vor 4 Wochen noch der Schwachpunkt war, da kassierte man in 3 Partien 16 Tore!!! und in den folgenden 4 Partien 3!!!!Gegentore, schon eine sensationelle Quote : Topteams wie Nauheim Frankfurt Kaufbeuren und Kassel.
Zu den Deggendorfer folgendes zu berichten. Normal im Fussball tun sich die Aufsteiger leichter,oft unterschätzt man die,zudem gut eingespielt und halt frech in der neuen Liga, holen sie am Anfang der Saison extrem viele Punkte. Im Eishockey gänzlich anders. Da haben Aufsteiger es viel schwerer sich an Tempo und Schnelligkeit sowie individuelle Klasse der Spieler zurechtzufinden. Dass ging Deggendorf nicht anders, die ersten 5 Partien wurden alle verloren. Jetzt kamen 2 Mannschaften auf Augenhöhe mit Crimmitschau 6:5 n.V. und Bayreuth 7:5 und es gab die ersten Siege beide zu Hause.Überragend für die Liga ist Topscorrer Gawlik 4 Treffer : Bayreuth. Die 5 Canadier auch nicht ohne.Brittain, Kelly, Schembri und Leinweber erzielten 9 Treffer. Der fünfte heisst Roach ist Verteidiger und traf 1 mal.
Was der Schachpunkt ist, und darauf zielt meine Wette ist, das gerade die Abwehr das Paradestück der Freiburger Wölfe ist und die Goalgetter da gut aufgehoben sind. Deggendorf bekam in jedem ihrer Spiele 4 Gegentreffer. Auswaerts in Bietigheim 4:2 Lausitz 4:2 und Kassel 6:2 jedesmal Chancenlos. Ob jetzt die beiden Heimsiege so einen Auftrieb geben um auch in Freiburg zu Punkten glaube ich kaum, da hier sehr schwer zu bestehen ist was die Frankfurter zu spüren bekamen die mit hier 1:3 verloren. Freiburg war 3,9 Aussenseiter.
Fazit und Wette: Die Quoten extrem hoch, geschuldet den beiden Siegen von Deggendorf : Crimmi und BT. Pinni gestern 1,93 wurde runtergewettet akt. 1,84 war die höchste überhaupt am Markt. Aktuell Bet 365 und XTIPP 1,9.
Ich spiele, und nur weil Eishockey, 3 EH Sieg Freiburg an bei XTIPP. Spiel geht 18,30 los