Einzahlungsdauer

ASF

New member
Sep. 30, 2004
12
0
0
Guten Tag,

ich bin noch ganz neu und wollte jetzt anfangen zu wetten.
Hab am Montag das Geld an betandwin.com per onlinebanking verschickt.
Aber bisher ist noch nichts gutgeschrieben.
Wie lange hat es den bei euch gedauert?
Hab leider keine andere möglichkeit zu überweisen weil ich keine kreditkarte und so hab.nur normal Girokonto.

Re: Einzahlungsdauer

ASF schrieb:
Guten Tag,

ich bin noch ganz neu und wollte jetzt anfangen zu wetten.
Hab am Montag das Geld an betandwin.com per onlinebanking verschickt.
Aber bisher ist noch nichts gutgeschrieben.
Wie lange hat es den bei euch gedauert?
Hab leider keine andere möglichkeit zu überweisen weil ich keine kreditkarte und so hab.nur normal Girokonto.

Willkommen ASF [[winkewinke]]

mmh also Betandwin ist eigentlich sehr fix, eigentlich immer unter oder gleich 3 Werktage, du bekommst auch ne mail von denen, sobald das Geld eingegangen ist, frag einfach bei denen mal per Mail an.....

Grüße

wenn du den anweisungen auf der homepage gefolgt bist und die richtige nummer als betreff eingetragen hast und den selben betrag den du auf der homepage eingegeben hast auch überweist, dann sollte das in zwei bis drei bankarbeitstagen auch auf dem konto sein.

ansonsten kommt das geld wieder zurück, probiert habe ich das allerdings noch nicht [[zwinker]]

ph-Magier schrieb:
wenn du den anweisungen auf der homepage gefolgt bist und die richtige nummer als betreff eingetragen hast und den selben betrag den du auf der homepage eingegeben hast auch überweist, dann sollte das in zwei bis drei bankarbeitstagen auch auf dem konto sein.

ansonsten kommt das geld wieder zurück, probiert habe ich das allerdings noch nicht [[zwinker]]

Also bei mir hat es bei ner online-EInzahlung bei BAW noch nie weniger als 4 Tage gedauert [[hammer]]

Michi schrieb:
Also bei mir hat es bei ner online-EInzahlung bei BAW noch nie weniger als 4 Tage gedauert [[hammer]]

aus australien dauert es wahrscheinlich auch länger [[aetsch]]
und aus österreich wahrscheinlich auch, oder hat baw auch ein österreichisches Konto?

wenn man bei der selben bank ist wie der bookie ist das geld manchmal schon am nächsten tag da [[winkewinke]]

Hab wg dem 10%Bonus per Bank am 28.09. an IW überwiesen.

Eben zum 2x nachgefragt, ob immer noch keine Kohle da wäre.
Antwort: " Geld ist schon bei uns angekommen und es wird Ihnen gleich auf Ihr Konto gutgebucht."
2Min. später wars auch auf meinem Account.

Will nicht wissen, seit wann der Betrag bei denen aufm Konto liegt. b
Über ne Woche warten, obwohl sie sogar Werbung damit machen ist nicht ok. [[droh]]

Wahrscheinlich holens über die Zinsen den Bonus wieder ein [[hammer]]

Hallo

Ich habe am Dienstag per EU-Überweisung auf das neue Konto von IW den Betrag überwiesen und am Mittwoch war das Geld auf mein Account.

Bei dem Betrag hätte es sich bestimmt gelohnt den erst ein paar Tage später gutzuschreiben.

Die kassieren doch jetzt auch Zinsen und die Gutschrift auf das IW-Konto ist doch nur für den Kunden.

Zumindest würde ich es so machen.

Gruß modano