Das ist das größte Problem bei Surebets, in meinen Augen ohne riesige Organisation gar nicht zu machen, von Limitierungen ganz zu schweigen.
Mit nur 2 Buchmachern wirst du eh nicht weit kommen, du brauchst wenn du es wirklich effizient machen willst quasi überall ein Konto mit jede Menge Kohle drauf, damit du überhaupt was merkst.
Ich finde Surebets eine extrem schwierige Art sein Geld zu vermehren. Extrem viel Aufwand, quasi kein Ertrag. Nur wirst du schnell merken, dass 8€ bei 100 Euro Einsatz ner 8% Surebet entspricht und das wirds nicht oft geben, wenn du nur bei 2 Buchmachern bist eh nicht.
Wie gesagt. Die Kunst ist, jede Menge Kohle in Sekunden von verschiedenen Buchmachern zu anderen zu transferieren (was am Anfang gar nicht geht, wenn du Boni mitnimmst) und halt den Überblick zu haben, was wo liegt, was wo das Passwort ist und alles. Zudem sind die Surebets, die klassische Quotenüberblicksseiten dir anzeigen, eh nicht mehr existent.
Um erfolgreich zu sein, rate ich dir ein eigenes Programm zu schreiben, um selber auf Surebets zu kommen. Denn die wirklich guten Dinger, gibt dir keine öffentliche Seite, jedenfalls nicht kostenlos. Es gibt z.B. auch Surebets, die nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind zum Beispiel:
Over 0.75 zur HT Q1,75
HT 0:0 Q3,0
HT 1:0 Q3,5
HT 0:1 Q12
oder
Heim -1.5 2.25
HC X 4.3
Auswärts +0.5 3.4
Dann musst du noch aufpassen, dass der Buchmacher, wo du gewinnst, nich die Wette storniert wegen "Quotenfehler" oder beim Tennis musst du unterschiedliche Aufgaberegeln beachten etc., das heißt Totalverluste werden auch kommen. Quoten, die sich ändern während du noch auf Absenden klickst, sodass du keine Surebet mehr hast und und und .. alles so Probleme..
Einen halbwegs wertvollen Tipp habe ich aber noch oO Sprich mal den User "ampex" an, vielleicht antwortet er dir, wenn er das sieht. Der hat das lange gemacht und auch richtig erfolgreich. Setzt aber mehrere Tausend Euro und hat bei manchen Buchmachern über 10 Accounts wegen Limitierung mit verschiedenen Moneybookers-Accounts und der ganzen Struktur dahinter.