Ein mal noch schlafen und DFB Pokal Mittwoch am 23.12.2020

Ein mal noch schlafen und DFB Pokal Mittwoch am 23.12.2020

• RW Essen

Stimmen: 3 13.0%
  • X

Stimmen: 1 4.3%
  • Düsseldorf

Stimmen: 6 26.1%
  • Düsseldorf im HC

Stimmen: 5 21.7%
  • Wolfsburg

Stimmen: 7 30.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sandhausen

• Wolfsburg im HC

Stimmen: 9 39.1%
  • Mainz

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bochum

Stimmen: 11 47.8%
  • Over 2,5

• Under 2,5

• Hannover

Stimmen: 4 17.4%
  • X

• Werder

Stimmen: 8 34.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 17.4%
  • Under 2,5

Stimmen: 2 8.7%
  • Wehen Wiesbaden

• X

• Regensburg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Stuttgart

• X

Stimmen: 5 21.7%
  • Freiburg

• Stuttgart im HC

• Leverkusen

• X

• SGE

• Umfrageteilnehmer
    23
Wettwahn
A propos Taui:
Habe in Hannover vor zig Jahren mal ein Snookerturnier gespielt. Eine Grand Dame des deutschen Snookersports aus Hannover hat in dem Billard-Lokal ihren Geburtstag gefeiert und hat dem Wirt gesagt, bis 3.000 DM/EUR (weiß nicht mehr) würde sie für alles bezahlen.
Irgendwann spät kommt der Wirt, fasst sie an der Schulter und sagt: "Moni, die 3 sind durch."
Moni, schon gut angeheitert, hebt den Arm und meint: "Mach 4!" [[rofl]]

True story! :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Ansonsten wenn jemand zocken möchte: TAS Casablanca gegen FC Esae (20 Uhr)

TAS Casablanca hat in der Vorsaison sensationell den marokkanischen Cup gewonnen und sind darum teilnahmeberechtigt für die Qualispiele zur Endrunde des CAF Confederations Cups. In der ersten Runde etwas Glück gehabt, da der Gegner aus Gambia, Gamtel, nicht zum Rückspiel angetreten ist, somit quasi kampflos weitergekommen. TAS spielt in der Botola 2 also der zweiten (!) marokkanischen Liga, die läuft seit 3 Runden wieder, TAS ist siegloser Letzter. Esae ist aus Benin, letztes Jahr an der Confederations Cup Endrunde teilgenommen und Gruppenletzter geworden. Waren in der Gruppe mit u.a. Berkane (Marokko) und Zanaco (Sambia) also schon bekannteren Namen im afrikanischen Fußball. FC Esae hatte Freilos in der ersten Runde.
Marokko gegen Benin eigentlich ganz klare Sache: Berkane hatte letzte Saison 5:1 gewonnen, hier haben wir aber den Fall, dass wir eine Zweitligamannschaft haben. Den Heimsieg darum mit 1,50 und sogar niedriger zu quotieren, halte ich für deutlich zu niedrig. Ich wage mal mit einer Unit die Doppelchance x2. Höchstquote hat Comeon mit 2,45

Auweia. Die Jungs aus Benin richtig schwach. Komplette Fehleinschätzung. TAS gewinnt 4:0

Scott Waites gewinnt + wirft mehr 180er als Asp
@5 0,5/10 Betfair

Begegnung gab es erst neulich beim Players Championship Finales, Aspinall 6-5 gewonnen. Average 92,15 - 91,82. Wenn Waites hier gewinnt dann u.a. durch seine 180er: ist für mich kleiner Quotenboost. Aspinall mMn nur leichter Favo.

Was soll ich sagen...Aspinall dreht noch zwei Sätze Rückstand, Waites vergibt vier Matchdarts[[help]]