2. Teil - wie ich mich mäßige ...
2. Teil - wie ich mich mäßige ...
auf vielfachen Wunsch [[yo]] (naja, ein einziger war es) - ein kleines Happening von heute morgen, wie es soooo einfach mit dem Geldvermehren gehen kann:
Flos Bet3000 Gewinnspiel gelesen und gedacht, ah` geh: Registrierst dich mal da und zockerlst ein bisserl über Mittag rum:
11:38 per Visa 100 Euros eingezahlt, Bonus nur 25 Euro[[stupid]], scheisse verlesen, war nur ein 25% Bonus bis 100 Euro - aber naja, Umsatzbedingungen sind ganz fesch - 325 zur Quote 2, das sollte doch machbar sein -
12:17 Erster Pick - wer gewinnt den Rest der Halbzeit 1 - Quote 2 auf Remis - Kyoto Sanga FC - Ehime FC; jawoll, da bin ich mir sicher, gg. Atzes Volkstipps wetten, das geht gut, All in 125 Euro - knapp 30 Min noch zu spielen, abwarten
12:52 Yippieh - das war ja mal einfach, absolut tröges Spiel - da klingeln 250 Euronen in der Kasse
13:15 - grad gelesen, dass der Luchs auf Jesse Williams (erinnert mich an Hesse James [[nixweiss]]) gesetzt hat- da gibbet noch ne glatte 2 für - naja, dieses mal nicht alles setzen, vom Hochsprung weiss ich nur, dass man über eine Stange kommen muss, mir fallen Bürgersteige schon schwer, einen Hunni druff, warten - keine Sekunden später die @ fällt auf 1,2 - da muss was gutes passiert sein, weiter warten, sieht gut aus, Luchs bestätigt es im LiL [[winkewinke]] -
13:27 ich schau nochmal nach Japan Kyoto Sanga FC - Ehime FC - da isses immer noch 0:0 - da fällt nix mehr, noch`n Hunni auf 0:0 für ne 2,7
jetzt heisst es warten
13:46 der Springer ist Weltmeister, da klingeln 200 Euronen
jetzt wird es spannend, das wird doch kein perfekter Vormittag sein?
13:55 Kyoto Sanga FC - Ehime FC endet 0:0 - jawollja - 270 Euro in die Kasse
haha - 520 Klötze aufm Konto, noch bevor der EM Nachmittag begonnen hat:
14:15 - jetzt sichern (trotz Sucht[[prost2]]): Daten an bet3000 mailen, super, nach 4 (!!!!) min kommt die Bestätigung, dass alles ok ist, 450 Euro raus, machen 350 Reingewinn in noch nicht einmal 2 Stunden
Herzlichen Glückwunsch!
Der Tag ist gerettet, jetzt geht es nach der verlängerten Mittagspause wieder an die "echte" Arbeit [[sleep]]
That`s life, das ist Zocken, das sind Dramen - das ist das Gewinnerforum - danke an Flo für die Bet3000 Promo, aber dafür isses ja da!
PS: Der Hinweis an die Minderjährigen Suchtgefährdeten im Gewinnerforum: Spielt das nur nach, wenn Ihr Euch das leisten könnt!
[[grin]]
Euer ex-betting