[[sleep]] Frage ich wieso man unbedingt lügen muss (falls es so ist) [[nixweiss]]..glaub nicht alles [[grin]]
[[sleep]] Frage ich wieso man unbedingt lügen muss (falls es so ist) [[nixweiss]]
HAHAHAHAHAAH ist ja eh wenig :mrgreen:ok zugegeben warn nur 1000 - sorry [[winkewinke]]
wer hatte die 81?Danke [[yo]]
Habs in der 89.ten nur zufällig gesehen und über die 3,50 auf Salzburg gelacht [[rofl]]
Die 81 war schon bisschen krank. Hab dann ohne zu überlegen eingepackt. Bei der Tulpenknickerliga von euch darf man auch nicht groß überlegen, denn dann hat man schon verloren :mrgreen:
[[bussi]][[stomping]][[bussi]]SCR altach sieg gleich ..und dann sind es nur noch 8 punkte bis RBS :mrgreen:
Eskisehir 2,5/10 3,4 [[cheers]][[sabber]]
Jetzt aber mal Schluss mit der Trollerei!
@robär: bet aber nur kurz.
SK Sturm Graz FC Salzburg v SK Sturm Graz
(Endergebnis) 30/08/2014 Keine 81.00 Gewonnen
Einsatz 0.2 Gewinn 15.39
War ich wohl wieder der Idiot, der nur zum Spass mit dem kleinsten möglichen Einsatz dabei gewesen ist [[hammer]]
krank eskisehir und ich trau mich 2/1 nicht, war doch vorm spiel schon 1000€ auf betfair [[kotz]][[kotz]]
2:1 ...
Ritzing Endstand 1-0 true?[[yo]]
Das war gefixed? Schande und ich bin Sympathisant dieser Mannschaft
Nicht wirklich, wollte halt nur ein wenig trollen :mrgreen:Eine ehrliche haut
ka aber einsätze für son kack spiel unnormal denke ich
Viel Glück dabei aber value sieht wohl anders aus! WAC @1,3 in unserer Liga ist einfach nur [[rofl]]wolfsberg hc-1 pls
/E: Wurde freigeschaltet, danke!
Nach einem Jahr stiller Mitleserei, will ich mal aktiver hier werden. Danke auch für den ein oder anderen €, den ich durch euch verdienen konnte![]()
ka aber einsätze für son kack spiel unnormal denke ich
Viel Glück dabei aber value sieht wohl anders aus! WAC @1,3 in unserer Liga ist einfach nur [[rofl]]
Wenn ich die Tipps nur verstehen würde [[bang]][[rofl]][[rofl]] Abkürzungen etc.1000€ hast du eben erwähnt. Wenn da in einem türkischen Dönerforum ein "Püwerslüve" einen Tipp abgibt hast du die innerhalb von 5 Sekunden zusammen. Daher denke ich mal absolut kein unnormaler Einsatz auf dem Spiel
1000€ hast du eben erwähnt. Wenn da in einem türkischen Dönerforum ein "Püwerslüve" einen Tipp abgibt hast du die innerhalb von 5 Sekunden zusammen. Daher denke ich mal absolut kein unnormaler Einsatz auf dem Spiel
Wo hast du das denn her ?Schweinsteiger zu Dortmund?
Was macht der dort?