Ein ganz normaler Samstag

Ein ganz normaler Samstag

• Tipico ist mehr als 3 Stunden offline

Stimmen: 24 20.2%
  • Paderborn punktet in Hamburg

Stimmen: 26 21.8%
  • Obelix spinnt im lil rum

Stimmen: 42 35.3%
  • Berliner Flughafen wird eröffnet

Stimmen: 27 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Wer HSV 1X als Quotenfüller nimmt, hat wohl selbst schuld [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

VFB 0:2.
HSV 0:3.
Man City liegt zurück.
Leverkusen braucht 71 Rückstände um doch noch zu gewinnen.
Bremen statt 10:1 nur 1:1.

Gibt nun zwei Möglichkeiten.. Kotztag beenden oder aber aus folgendem ne Kombi basteln :mrgreen:

Everton Sieg, Schalke Sieg, Chievo Sieg...

Jetzt wollt ich grad noch schreiben "Und Sturm Graz Sieg" .. Da sehe ich dass RB ja auch noch zurück liegt [[rofl]]

Mit dem Einstieg als Namenssponsor der Österreichischen Bundesliga hat Tipico sein Fußball-Sponsoring um ein umfangreiches Kapitel erweitert. Ab der Saison 2014/15 baut man für vorerst drei Jahre gemeinsam auf den sportlichen Aufwärtstrend und hat sich die Weiterentwicklung des Produkts unter dem neuen Namen „tipico Bundesliga“ als wesentliches Ziel gesetzt.
Meinen die die Euroleague Quali ? [[nixweiss]]

Das bwin (ManU),Interwetten (VfB Stuttgart),
X-Tip (Wolfsburg) und
Tipico (HSV/Werder/Hoffe) die Leute am Monatsanfang
immer zwingen Sonntags zur Tanke (Danke Flying Emirate) zu fahren,um
Paderborner Pilsner zu holen kotzt mich an...[[kotz]]

4504010445_4101120006685_01.jpg.jpg

Prost

Ja der Sturm Pick war mal megaschrott... hätte ich wie samuel lieber TTs gewettet, denn Salzburg ist mit dem neuen Trainer und den vielen unmotivierten Spielern immer noch anfällig...

Hab den Pick nirgends gelesen, aber sturm pre wäre doch Top gewesen. :mrgreen: nach dem 2:0 wäre tolle Absicherung möglich gewesen

Oder bist live drauf?

Servus Wettcommunity,

erster Post von mir und gleich mal ein Tipp von mir, wenn auch nicht wirklich heiß.:mrgreen:

Bin über ne 23er Quote für Tor durch Ayhan nachher im Abendspiel gestolpert, find ich auf jedenfall mal interessant zum probieren. Guter Schuss, sowie vielleicht sogar die Erlaubnis auch mal nen Freistoß zu schießen.