Ein erfolgreiches Neues Jahr!!!

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am

Ein erfolgreiches Neues Jahr!!!

• Soll er diesen Schwachsinn komplett einstellen?

Stimmen: 8 11.0%
  • Sollte er nicht vielleicht doch einen guten Arzt aufsuchen?

Stimmen: 25 34.2%
  • Nein,ich finde seine theorien mehr als gerechtfertigt! Die ganze Welt ist schlecht!

Stimmen: 30 41.1%
  • Mir doch egal der Typ,ist sowieso auf meiner Ignore!

Stimmen: 10 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wawrinka Re-Breakt und gewinnt sein 11. Spiel[[sabber]][[cheers]][[winkewinke]] - Das war meine letzte Wette in diesem Jahrzehnt, im nächsten wird ordentlich abgeräumt[[schwitz]][[cheers]]
Bin dann mal weg, feiert schön alle[[prost2]]
einen hab ich noch, da bet365 die Tercera Division als Livewette drin hat[[schwitz]]
Zamudio - Eibar ll (1:0 nach 35 Minuten)
Zamudio AHC -0.5 1.925 6/10

Zamudion home 6-4-0 und 1. der Formtabelle Eibar auswärts mit 1-1-8 nur Laufkundschaft[[schwitz]]

wünsch euch allen einen guten rutsch und alles gute für 2010 [[cheers]]
champagner.jpg

einen hab ich noch, da bet365 die Tercera Division als Livewette drin hat[[schwitz]]
Zamudio - Eibar ll (1:0 nach 35 Minuten)
Zamudio AHC -0.5 1.925 6/10

Zamudion home 6-4-0 und 1. der Formtabelle Eibar auswärts mit 1-1-8 nur Laufkundschaft[[schwitz]]
Zamudio führt 2:0 nach 76 Minuten, zudem Eibar ll noch in Unterzahl[[winkewinke]]

@ Holzer, mal ne Frage....

für mich als Tennis Laie, schauen diese @ gut aus

Elena Dementieva 2-1 @ 4,20

Sabine Lisicki 2-1 @ 6.50

Bin mit Davydenko heute bisschen auf die nase gefallen...deswegen werde ich mir nur die spiele anschauen.

Die Ersten Spiele würde ich abwarten, aber über 3-Sätze ist es möglich und die Quoten aufjedenfall value...

hab nochmal Over 3.5 Tore jetzt kurz vor Schluss @4.33 gaaaaanz small angespielt[[schwitz]]
naja, nichts mehr geworden, übermorgen FA-Cup, ich werde mal nach Infos suchen und euch dann hoffentlich mit guten Infos im Analyseordner füttern können...
Nochmal von meiner Seite aus einen guten Rutsch[[prost2]][[super]]