Ein erfolgreiches Neues Jahr!!!

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am

Ein erfolgreiches Neues Jahr!!!

• Soll er diesen Schwachsinn komplett einstellen?

Stimmen: 8 11.0%
  • Sollte er nicht vielleicht doch einen guten Arzt aufsuchen?

Stimmen: 25 34.2%
  • Nein,ich finde seine theorien mehr als gerechtfertigt! Die ganze Welt ist schlecht!

Stimmen: 30 41.1%
  • Mir doch egal der Typ,ist sowieso auf meiner Ignore!

Stimmen: 10 13.7%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen:

Nein, bei mir alle 5000€ [[nixweiss]]

kommt aber nur durch Bonusfreispielen zustande, kein Grund zum Angeben [[yo]]

Ja, das verifizieren geht echt schnell...und heute sogar sofortüberweisung ausprobiert.

Wollte, das under big
(meinte vorhin small, da viele hier nicht traden)mitnehmen in indien...:mrgreen:

ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn die Ergebnisse von Ammann und Kofler aus den Listen gestrichen werden und dann nirgendwo mehr auftauchen, falls irgend ein blinder Bookie nach den Ergebnislisten quotiert und da dann Morgenstern erster ist.

Ja bloß wird dann wohl meine 2.3 auf Ammann spirngt weiter als Schlierenzauer storniert [[sleep]]

ALLES eingekauft

STAN THE MAN HAT IHN SO LANGSAM !!

Er weiss Imo genau wie er gegen dens chweden spielen muss[[schwitz]]

tja 6:7 Extrem scheisse weil Wawrinka Bei 6:5 eine riesen chance vergibt aber naja

für mich wars n 50 50 match was will man machen [[nixweiss]][[bang]] ... schade um den schönen pick :(

Huhu hab mal ne Frage, hat zufällig wer das Skispringen bis zum Ende geguckt? :) Ich hatte 2 Head to head wetten gegen Schlierenzauer bei BWIN (auf Kofler und Amann).

Eigentlich sind doch beide vor ihm gelandet, BWIN hatte es auch erst richtig gewertet, nun haben sie aber beide Wetten für Schlierenzauer ausgewertet...

Hab ich was verpasst? [[stupid]][[grin]]

Huhu hab mal ne Frage, hat zufällig wer das Skispringen bis zum Ende geguckt? :) Ich hatte 2 Head to head wetten gegen Schlierenzauer bei BWIN (auf Kofler und Amann).

Eigentlich sind doch beide vor ihm gelandet, BWIN hatte es auch erst richtig gewertet, nun haben sie aber beide Wetten für Schlierenzauer ausgewertet...

Hab ich was verpasst? [[stupid]][[grin]]

Beide DQ [[yo]]