Mit dem 3. Breakball endlich dem Ferrer den Aufschlag abgenommen[[winkewinke]]
BREAAAAAAAAAAAAAAAAAK.
Der hält gut mir, aber mein Donkey einfach zu gut für ihn bis jetzt...obwohl er noch nicht mal aufgedreht hat.Ferrer geht bestimmt unter :mrgreen:
Meine Wette auch :mrgreen:[[rofl]]Egal. Gleich erstmal nen Bier aufmachen, ist doch Silvester. [[cheers]]:mrgreen:
Der hält gut mir, aber mein Donkey einfach zu gut für ihn bis jetzt...obwohl er noch nicht mal aufgedreht hat.
Brauche deinen Esel als letztes Spiel in 2 größeren Kombis. Schauen mer mal. Ferrer spielt ja eigtl. ganz okay, soweit ich als Laie dies beobachten kann.
So passiert 6-2, gleich dann 6-1 oder 6-0. Die wollen schnell ins Hotel und dann [[cheers]].Ferrer geht bestimmt unter :mrgreen:
Meine Wette auch :mrgreen:[[rofl]]Egal. Gleich erstmal nen Bier aufmachen, ist doch Silvester. [[cheers]]:mrgreen:
6:2 für Davydenko, scheint ein versönlicher Jahresabschluss für mich zu werden [[sabber]] Danke@Holzer[[yo]]hab gerade nochmal im Tennisordner vorbeigeschaut, hab mal noch die Pimperlqoute 1.22 auf Davydenko big nachgespielt[[schwitz]]
6:2 für Davydenko, scheint ein versönlicher Jahresabschluss für mich zu werden [[sabber]] Danke@Holzer[[yo]]
6:2 für Davydenko, scheint ein versönlicher Jahresabschluss für mich zu werden [[sabber]] Danke@Holzer[[yo]]
.. garnicht .Weiß einer wie man bei Btefair die 8 sek Wartezeit inplay umgehen kann?
Weiß einer wie man bei Btefair die 8 sek Wartezeit inplay umgehen kann?
.. garnicht .
Davydenko hat einfach kein Bock, gibts ja nicht.
Back ManU @100
Auf Eurosport :mrgreen:
Eben mal mini @ 15 gespielt, weil hier einige User schon abgejubelt haben :mrgreen:.
Davydenko hat einfach kein Bock, gibts ja nicht.
Der Typ verliert noch!
.. sieht nicht danach aus. [[no]]2 Tore in Davos noch bitte in diesem Drittel [[schwitz]][[schwitz]]
.. sieht nicht danach aus. [[no]]