DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Nobody schrieb:
bettingstar24 hat Quoten für DSDS im Programm, die 10.00 für Tobias Regner gefällt mir persönlich ganz gut. Was meint ihr?
Tobias und Mike im Finale, jetzt wird es ganz heiß. Fürchte nur, dass Mike der Favorit sein dürfte. Na ja, vielleicht kann man ja gescheit absichern.

An dem Ausscheiden von Vany hat man gesehen, das die Zuschauer nicht auf das Geschnulze von Mike-Leon und Vany hereinfallen.
Sehe Tobias als Außenseiter (vllt. hilft das Geflenne ja doch), halte ihn aber für den besseren Sänger.
Es sollte angenehme Quoten geben und Tobi wird uns sicherlich nicht enttäuschen.

also ich war grad auf der Internetseite der Bildzeitung und da is ne Abstimmung, wer wird der neue Superstar?? und da führt tobi mit 53% gegenüber 47% für mike. also ich glaub das zeigt dass es sehr eng wird und die bildumfrage geht noch net sooo lang, ma schaun wie sich das entwickelt, aber ich glaub ne tendenz kann man daraus gewinnen!!!

kaiii schrieb:
also ich war grad auf der Internetseite der Bildzeitung und da is ne Abstimmung, wer wird der neue Superstar?? und da führt tobi mit 53% gegenüber 47% für mike. also ich glaub das zeigt dass es sehr eng wird und die bildumfrage geht noch net sooo lang, ma schaun wie sich das entwickelt, aber ich glaub ne tendenz kann man daraus gewinnen!!!
Ja, danke für die Info. Werd gleich mal rüber schauen. :)

Flo schrieb:
Wo denn? Nur bei bs24, oder?
baw 1,65 Mike, 2,0 Tobias und bei mybet Tobias klarer Aussenseiter (aber wenig Umsatz). Bei tsw find ichs nimma im Angebot und sonst hatte es bisher niemand drin. [[nixweiss]]

bet-at-home 1,75-1,95 pro Mike.

Ich habs jetzt schon länger nicht so verfolgt das ganze, aber Tobias hat sich wohl am meisten verbessert während Mike auf der Stelle trat. Gegen Tobias spricht, dass er trotz allem immer mehr der rockige bleibt und man es als Allrounder eventuell leichter hätte.

Für Tobias spricht es .... da er wirklich fast als einziger in jeder Mottoshow an das Motto gehalten hat [[grin]] und zum anderen muss ich zugeben das Mike mein Favorit von anfang an war ... aber mittlerweile denke ich
das es gegen Tobias es nicht reichen wird ... da er wirklich gut ist und sich
von Sendung zu Sendung gesteigert hat !!! BAW hat Tobias mit 2.0 [[grin]]

lg arena [[grin]]

Arena schrieb:
Für Tobias spricht es .... da er wirklich fast als einziger in jeder Mottoshow an das Motto gehalten hat [[grin]] und zum anderen muss ich zugeben das Mike mein Favorit von anfang an war ... aber mittlerweile denke ich
das es gegen Tobias es nicht reichen wird ... da er wirklich gut ist und sich
von Sendung zu Sendung gesteigert hat !!! BAW hat Tobias mit 2.0 [[grin]]

lg arena [[grin]]

also, eins kapier ich net: fast überall ist tobias inzwischen bei den "hochrechnungen" vor mike, selbst bohlen sieht ihn als wahrscheinlichen sieger und was passiert bei bet-at-home: quote für tobias von 2,2 über 2,3 jetzt bei 2,55 [[nixweiss]] [[nixweiss]]

tamla schrieb:
also, eins kapier ich net: fast überall ist tobias inzwischen bei den "hochrechnungen" vor mike, selbst bohlen sieht ihn als wahrscheinlichen sieger und was passiert bei bet-at-home: quote für tobias von 2,2 über 2,3 jetzt bei 2,55 [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Na dann netter surebet mit den Mike 1,9 bei bs24. :mrgreen:

Nobody schrieb:
Flo schrieb:
Tobias jetzt 2,7 bah....vielleicht weiß da wer schon was. [[nixweiss]]
Bei Bah wäre ich vorsichtig. Vieleicht werden beide Kandidaten als verloren gewertet, egal wer gewinnt, wenn beide heute Abend schlecht singen. [[rofl]] [[rofl]]
Sorry, war nur ne Anspielung auf Ski ...

du kannst leicht witze machen mit deiner gesicherten 10 [[grin]] [[bussi]]

Nobody schrieb:
tamla schrieb:
du kannst leicht witze machen mit deiner gesicherten 10 [[grin]] [[bussi]]
Hab auf Mike abgesichert bei BS24, hab ich halt so oder so ca. 50 EUR sicheren Gewinn.
Es spricht einiges für ihn, denn müsste man wirklich annehmen, dass die Vanessa-Fans jetzt für ihn anrufen ...

bs24 auch nurmehr 1,55 [[sleep]]

Flo schrieb:
jwop schrieb:
Flo schrieb:
Tobias jetzt 2,7 bah....vielleicht weiß da wer schon was. [[nixweiss]]
Etwas spät jetzt , aber hast heut die Blöd gelesen ? [[zwinker]]

No, sowas gibts in meiner Straße ned zu kaufen. :mrgreen:
Was stand da geschrieben?
Sorry [[bussi]]
Hab allerdings nur den Aufmacher gesehen und dachte eher das Bohlen für Mike wäre scheint allerdings anders zu sein: www.blöd.de
Untere Hälfte des Bildes auf der linken Seite [[yo]] Da hab ich wohl falsch gedacht :mrgreen:

Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Nobody schrieb:
bettingstar24 hat Quoten für DSDS im Programm, die 10.00 für Tobias Regner gefällt mir persönlich ganz gut. Was meint ihr?

Man sollt den Value nicht absichern...mach ich aber auch immer wieder, weil ma Feiglinge sind. [[grin]]
Jedenfalls hat T.R. verdient gewonnen und der Dietä kann sich brausen gehn.