DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Gibt glaub ich nur Videos von einzelnen der Teilen der Show...da werden ja hoffentlich auch Videos der Songs dabei sein.
Von den Mädls sind bis auf die Vanessa und vielleicht noch die Meri zu vergessen, eigentlich wären 50,0 für die anderen noch zu nieder. Die Heulsuse Stephan is schon viel zu weit gekommen jetzt, würd mich sehr wundern wenn der weiterkommt. Daniel und Didi (der ware glaub ich früher weiblich?!) scheinen recht beliebt zu sein, vielleicht kleine Aussenseitertipps hier.

Flo schrieb:
Gibt glaub ich nur Videos von einzelnen der Teilen der Show...da werden ja hoffentlich auch Videos der Songs dabei sein.
Von den Mädls sind bis auf die Vanessa und vielleicht noch die Meri zu vergessen, eigentlich wären 50,0 für die anderen noch zu nieder. Die Heulsuse Stephan is schon viel zu weit gekommen jetzt, würd mich sehr wundern wenn der weiterkommt. Daniel und Didi (der ware glaub ich früher weiblich?!) scheinen recht beliebt zu sein, vielleicht kleine Aussenseitertipps hier.

den Dreck schaust du dir an ? [[herby]]

Was man immer bedenken sollte ist, dass die Jury da nicht mitentscheidet sondern allein die Zuschauer bestimmen wer Deutschlands Superstar wird.
Deswegen würde ich nicht ausschliessen, dass der Stephan unter die ersten 3 kommt, aber gewinnen wird er bestimmt nicht

Zu Mike Grosch: Der hat eine hammermäßige Stimme, hätte auch das Zeug zum Superstar, nur ist er zu alt! Es wird nicht allzuviele Teenies geben, die sich mit ihm identifizieren werden

Mein persönlicher Tipp: Nevio: Der Italiener sieht gut aus, kann gut singen und ist auch sehr beliebt bei den Mädels. Wenn jemand gewinnt, dann er am ehesten

Vanessa ist auch ein geiles Schneckschen, nur ist es allgemein so, dass weniger Männer als Frauen anrufen. Letztes Jahr mit der (???, hab den Namen vergessen) wars was anderes, war ja so ein Rockergirl und deswegen hat sie neben ihrer sehr beeindruckenden Stimme auch noch das Rocker und Metal Publikum angesprochen.

Also mein Fazit wäre jetzt Nevio to win

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gewinnen tut übrigens das Pickelgesicht... warum weiss aber niemand.
Doch, weil ihn Pickelgesichter wählen. [[flipa]]

Im Ernst, die meisten Anrufer sind wohl zwischen 12 und 15, weiblich und blöd. Deswegen würde ich dem Pickelgesicht Stephan gute Chancen einräumen unter die letzten 3 zu kommen, das Küblkack-Phänomen eben. Nach reiferen, männlichen Gesichtspunkten kann es mMn nur 3 ernsthafte Kandidaten geben : Vanessa (75%), Mike (15%), Nevio (10%). Nevio noch mit den meisten Chancen bei den Teenies, denke ich. Aber es sind ja noch 9 Wochen. [[sleep]]

einfach so viel wie möglich auf die 2 wahrscheinlichsten gewettet und dann ständig anrufen, lol ...

also interessieren würds mich ob die buchmacher mehr einblick auf die telefonvotings ham wie wir? die tendenz der quoten zeigt ja nur das was jeder im moment denkt ...
vanessa, mike und nevio vorne, dahinter tobias regner als "rocker" (lol) dahinter und den anderen werden nich wirklich gewinnchancen eingeräumt ...

verdammt, was wollt ich eigentlich bei meinem schlauen beitrag aussagen!? [[nixweiss]] lol³ ich geh lieber is bett ... [[stupid]]

auf die 3 favoriten den gleichen betrag, dann bleibt er einma übrig weil alle drei ne 4.00 quote ham!! is doch nich all zu schlecht gedacht, oder?

Das ganze entwickelt sich anscheinend immer mehr zur Verarsche....da rufen anscheinend Leute an, die den armen Bub Stepfan weiter quälen möchten. Der hat selber schon keine Lust mehr auf das ganze und kommt trotzdem immer eine Runde weiter obwohl er überhaupt nichts drauf hat.
Irgendwann wird RTL das Ergebnis fälschen damit der endlich rausfliegt...
Gestern waren, bis auf die Top4, wieder alle schlecht, grauslich, an Masochismus grenzend sich das Woche für Woche anzuschauen, aber irgendwie ja auch a gute peinliche Unterhaltung.

Flo schrieb:
Das ganze entwickelt sich anscheinend immer mehr zur Verarsche....da rufen anscheinend Leute an, die den armen Bub Stepfan weiter quälen möchten. Der hat selber schon keine Lust mehr auf das ganze und kommt trotzdem immer eine Runde weiter obwohl er überhaupt nichts drauf hat.
Also mich stört es nicht. Habe nach seinem Auftritt für 1,33 dagegen gehalten. [[grin]]

Die Leute, die auf sowas bei der Quote wetten, denken scheinbar nicht nach. Entscheidend ist doch, dass nicht einer von den Zuschauern rausgewählt wird, dann wäre der Stephan schon längst weg, sondern 9 weitergevotet werden. Und genau wie bei Küblböck wird es der Stephan deswegen weit bringen, unter die Top 6 auf jeden Fall. Ich glaube noch nicht mal, dass Stephan gestern die zweitwenigsten Stimmen hatte, wie es die Entscheidung zwischen ihm und Carolina vorspielen sollte. Ich denke eher, dass sie ihn nach vorne geholt haben, weil die Jury und die Zuschauer das quasi erwartet haben. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nächste Woche unter 2,0 wieder dagegen wetten werde, ganz egal wie grottig er singt.

ck schrieb:
Flo schrieb:
Also mich stört es nicht. Habe nach seinem Auftritt für 1,33 dagegen gehalten. [[grin]]

Die Leute, die auf sowas bei der Quote wetten, denken scheinbar nicht nach. Entscheidend ist doch, dass nicht einer von den Zuschauern rausgewählt wird, dann wäre der Stephan schon längst weg, sondern 9 weitergevotet werden. Und genau wie bei Küblböck wird es der Stephan deswegen weit bringen, unter die Top 6 auf jeden Fall. Ich glaube noch nicht mal, dass Stephan gestern die zweitwenigsten Stimmen hatte, wie es die Entscheidung zwischen ihm und Carolina vorspielen sollte. Ich denke eher, dass sie ihn nach vorne geholt haben, weil die Jury und die Zuschauer das quasi erwartet haben. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nächste Woche unter 2,0 wieder dagegen wetten werde, ganz egal wie grottig er singt.

Gegen was hast du gehalten? [[nixweiss]] ...und warum für unter 2??? [[nixweiss]]

Kommen wir endlich mal wieder zu den ernsthaften Wetten. :mrgreen:

Inzwischen gibt es bei mybet auch die 2. Mottoshow - Wer fliegt raus?

Die Beträge sind zwar nicht besonders hoch, aber 3 Wetten sind trotzdem interessant, finde ich :

Tobias Regner @ 15 : Glaube nicht, dass der Rocker so viele Fans hat. Beim letzten Mal war er auch nicht besonders gut und gerade die Rockerfans sind bestimmt nicht diejenigen, die wie wild dort anrufen. Ich schätze seine Wahrscheinlichkeit rauszufliegen so mit 15-20 % ein.

Dascha Semco @ 10 : Hat meiner Meinung nach auch keine allzu große Fangemeinde. Erschwerend kommt hinzu, dass sie eine Frau ist. Die Hauptgruppe der Anrufer sind nunmal junge Mädels und die rufen eher für Nevio oder Mike an. Wahrscheinlichkeit 15-20%

Und jetzt der Hammer : Stephan Darnstaedt lay @ 2 : Ja sind die bekloppt? Dieser Dödel hat eine riesige Fangemeinde. Alle Freunde der Mittelmäßigkeit, die letztes Mal für Kübelkakerlake angerufen haben, wollen jetzt Stephan sehen. Zusätzlich kommen bei RTL schon Berichte, dass sein ganzes Dorf für ihn anrufen will. Ich sehe den schon unter den letzten 5. Das gefällt mir zwar nicht, aber die Quoten tun es. Selbst wenn er wieder am schlechtesten singt, wieder vorne bei den 3 Kandidaten steht, würde ich da noch dagegen halten. Für mich alles unter 3 auf jeden Fall value.

Generell spiegeln die Quoten hauptsächlich die gesangliche Leistung wieder. Nur hat die eben nicht unbedingt etwas mit dem tatsächlichen Ausgang der Show zu tun. Ich habe es schon einige Male gesagt : die Zuschauer wählen nicht einen Kandidaten raus, sondern (in diesem Fall) 8 weiter.

Also net nur, daß man prinzipiell geistesgestört sein muss, wenn man dort anruft.... aber dort rufen anscheinend wirklich nur Heim-Bewohner an.

Was da abgeht.... mamma mia....

Also ich rate jedem davon ab, überhaupt Wetten auf sowas zu plazieren.

@CK: Gratuliere zu dem Pick (mit dem Milchbubi), zum Out-Pic natürlich noch viel mehr... auch wenn ich's net nachvollziehen kann. Schien sogar locker gegangen zu sein beim Milchbubi.

klasse tip :mrgreen: [[winkewinke]] bin BIG mitgegangen [[sabber]]

VIELEN Dank für die seriöse Beratung [[rofl]] [[yo]]

Weiter so [[stomping]]

Anmerkung : ich erinnere mich noch, dass bei meinem Schwager beim 1. DSDS der Haussegen schief hing, weil die damals 13-jährige Tochter ca.150 Units dem Familienvermögen entzog, um Kübel weiterzuhelfen [[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Also net nur, daß man prinzipiell geistesgestört sein muss, wenn man dort anruft.... aber dort rufen anscheinend wirklich nur Heim-Bewohner an.

hallo FO

damit hast du den nagel auf den kopf getroffen, um musik geht es da gar nicht, sondern wer fällt auf und schafft sich so seine fangemeinde, dieser milchbubi hat sie, obwohl er der schlechteste überhaupt ist, was ich je von talenten gehört hab und ich hab schon einige castinggesangshows gesehen.
die buchmacher haben in dem punkt auch nicht so richtig den durchblick. tja...