Nobody schrieb:bettingstar24 hat Quoten für DSDS im Programm, die 10.00 für Tobias Regner gefällt mir persönlich ganz gut. Was meint ihr?
Im Prinzip schon, leider muss man sich registrieren, um die Videos zu sehen, wenn ich das richtig sehe. Aber auch keine allzu große Hürde:Gerinho schrieb:Kann man wo sich die Songs von denen anhören ?
Flo schrieb:Die Heulsuse Stephan is schon viel zu weit gekommen jetzt, würd mich sehr wundern wenn der weiterkommt.
Flo schrieb:Gibt glaub ich nur Videos von einzelnen der Teilen der Show...da werden ja hoffentlich auch Videos der Songs dabei sein.
Von den Mädls sind bis auf die Vanessa und vielleicht noch die Meri zu vergessen, eigentlich wären 50,0 für die anderen noch zu nieder. Die Heulsuse Stephan is schon viel zu weit gekommen jetzt, würd mich sehr wundern wenn der weiterkommt. Daniel und Didi (der ware glaub ich früher weiblich?!) scheinen recht beliebt zu sein, vielleicht kleine Aussenseitertipps hier.
@herby: Da sind paar leckere Mädels dabei dieses Jahr, also auch für dich sehenswert. [[rofl]]herby schrieb:den Dreck schaust du dir an ? [[herby]]
Nobody schrieb:@herby: Da sind paar leckere Mädels dabei dieses Jahr, also auch für dich sehenswert. [[rofl]]herby schrieb:den Dreck schaust du dir an ? [[herby]]
Was heißt hier bitte hässliche Venus?!?!herby schrieb:bissl deppert, wie kann man die Serena Göttin mit der hässlichen Venus vergleichen ? [[hammer]]
Lewski schrieb:Für alle dies Interessiert, auf RTL kann man grad die Jungs sehen (Wiederholung)
Do you speak German? [[grin]]joker schrieb:any other bookie around?
Doch, weil ihn Pickelgesichter wählen. [[flipa]]FCT-Fan-Ost schrieb:Gewinnen tut übrigens das Pickelgesicht... warum weiss aber niemand.
herby schrieb:da schau her, ein Toter ist wieder auferstanden - und es is nicht der Happel !
Haben sie schon von Anfang an mit Gewinner männlich/weiblich und seit die letzten 10 feststanden auch als Siegwette.Flo schrieb:mybet bietet die Sache jetzt auch an...
[[stupid]] [[sleep]] [[wc]]Flo schrieb:grauslich, an Masochismus grenzend sich das Woche für Woche anzuschauen, aber irgendwie ja auch a gute peinliche Unterhaltung.
Also mich stört es nicht. Habe nach seinem Auftritt für 1,33 dagegen gehalten. [[grin]]Flo schrieb:Das ganze entwickelt sich anscheinend immer mehr zur Verarsche....da rufen anscheinend Leute an, die den armen Bub Stepfan weiter quälen möchten. Der hat selber schon keine Lust mehr auf das ganze und kommt trotzdem immer eine Runde weiter obwohl er überhaupt nichts drauf hat.
ck schrieb:Also mich stört es nicht. Habe nach seinem Auftritt für 1,33 dagegen gehalten. [[grin]]Flo schrieb:Das ganze entwickelt sich anscheinend immer mehr zur Verarsche....da rufen anscheinend Leute an, die den armen Bub Stepfan weiter quälen möchten. Der hat selber schon keine Lust mehr auf das ganze und kommt trotzdem immer eine Runde weiter obwohl er überhaupt nichts drauf hat.
Die Leute, die auf sowas bei der Quote wetten, denken scheinbar nicht nach. Entscheidend ist doch, dass nicht einer von den Zuschauern rausgewählt wird, dann wäre der Stephan schon längst weg, sondern 9 weitergevotet werden. Und genau wie bei Küblböck wird es der Stephan deswegen weit bringen, unter die Top 6 auf jeden Fall. Ich glaube noch nicht mal, dass Stephan gestern die zweitwenigsten Stimmen hatte, wie es die Entscheidung zwischen ihm und Carolina vorspielen sollte. Ich denke eher, dass sie ihn nach vorne geholt haben, weil die Jury und die Zuschauer das quasi erwartet haben. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nächste Woche unter 2,0 wieder dagegen wetten werde, ganz egal wie grottig er singt.
Haines schrieb:lies dich mal in wettbörsen und quten layen ein !
FCT-Fan-Ost schrieb:Also net nur, daß man prinzipiell geistesgestört sein muss, wenn man dort anruft.... aber dort rufen anscheinend wirklich nur Heim-Bewohner an.