Wenn er sich in den letzen Sendungen keine Böcke
leistet,sollte LOMBARDI es machen....
.
Er hat mit Sicherheit aktuell die besten Chancen, wie auch vor paar Wochen schon als es Q3 für Ihn gab wo ich Ihn auch small gespielt habe.
Dennoch glaube ich das seitdem das Feld eher enger zusammengerückt ist. Jeder hat noch Chancen.
Meine Analyse
- Pietro: Pro: meiste Fans, Sympathieträger, passt sicher auch RTL gut ins Konzept
Kontra: IQ einer Erbse, stimmlich und text Leistungstechnisch nicht die Wucht.., Wird sicher noch in das eine oder andere Fettnäpfchen treten als Topfavorit, aktuell ein Video auf Youtube was Ihn beim Kuss mit Sarah zeigt, 600000 views , die weiblichen Fans gar nicht begeistert.
Chance auf Gesamtsieg: 35%
- Ardian
Pro: Frauenschwarm(und verliebte Frauen rufen nicht nur einmal an), 2t meiste Fans aktuell, bessere Stimme als Pietro, modernster Typ laut Dieter Bohlen, bester Tänzer der verbliebenen.
Kontra: Macho Style kostet symphatie und wird von RTL immer mehr aufgebaucht (Einspieler mit seinen Freunden,Atzen,Assis was auch immer...), Bei RTL wohl nicht so beliebt, viel Kritik, schlechte unbekannte Songs zugeteilt in letzder Show
Chance auf Gesamtsieg: 35%
Sarah
Pro: beste Stimme, letzte Frau wird gepushed und von RTL stark unterstützt(zumindest noch). Hat in Umfragen stark zugelegt. z.B bei Bild auf Platz 1 derzeit.
Kontra: keine große Fanbase bzw Hardcorefans welche sich stark für sie einsetzen bzw oft anrufen werden. Galt am Anfang als sehr arrogant Diva, Image hat sich zwar stark gebessert aber dies bleibt in Erinnerung.,,
Chance auf Gesamtsieg: 20%
Marco:
Pro: intelliegnt und clever, Saubermann image (auch contra), viele Fans aus Österreich( wer weiß zu was diese Nation fähig ist bzw mobilisiert.. unklar wieviele " Nationalanrufe "...
Contra: gilt allgmein immer mehr als Langweiler und nervig unter den Fans der Sendung, Bei RTL hat ers sich auch versaut durch Kritik an der Sendung und Füher Bohlen. In Umfragen immer schlechtester der letzten 4.
Chance auf Gesamtsieg:10%
Fazit
Die einzige Valuewette was ich finde auf Gesamtsieg ist meiner Meinung nach die Q8,00 auf Sarah. Werde Sie aber selbst nicht spielen nur minimal zum absichern meiner Wetten. Der Trend geht bei keinem anderen der letzten 4 derzeit so stark nach oben wie bei Sarah. Dennoch ist es gut möglich das schon am Samstag für Sie Schluss ist.
Bin selbst mit meinen bereits getätigten Wetten zu höheren Quoten auf Ardian & Pietro auf gutem Weg.
Quoten unter 2 zu spielen bei DSDS ist allgemein nahezu nie sinnvoll. Akutell bei noch 4 Kandidaten die alle noch Chancen haben und sehr nah beieinander liegen für mich absolut NO GO. Wie schnell sich bei DSDS Trends umkehren haben wir oft genug gesehen. Bestes Beispiel aktuell Sarah. Raus in erster Mottoshow nun teilweise auf Platz 1 der Umfragen und auch unter den Standardfans sehr beliebt und anerkannt. Deshalb die 1,85 oder mitlerweile 1,75 von Mr A niemals zu spielen. Bet at home hat @ 2 auf Pietro, aber auch da sehe ich aktuell keinen Value drin, ist einfach noch zu viel möglich bei den pro und contras von oben..
PS: andere Meinungen erwünscht [[yo]]