DSDS 8.Staffel

Wenn er sich in den letzen Sendungen keine Böcke
leistet,sollte LOMBARDI es machen....
.

Er hat mit Sicherheit aktuell die besten Chancen, wie auch vor paar Wochen schon als es Q3 für Ihn gab wo ich Ihn auch small gespielt habe.
Dennoch glaube ich das seitdem das Feld eher enger zusammengerückt ist. Jeder hat noch Chancen.

Meine Analyse

- Pietro: Pro: meiste Fans, Sympathieträger, passt sicher auch RTL gut ins Konzept
Kontra: IQ einer Erbse, stimmlich und text Leistungstechnisch nicht die Wucht.., Wird sicher noch in das eine oder andere Fettnäpfchen treten als Topfavorit, aktuell ein Video auf Youtube was Ihn beim Kuss mit Sarah zeigt, 600000 views , die weiblichen Fans gar nicht begeistert.
Chance auf Gesamtsieg: 35%

- Ardian

Pro: Frauenschwarm(und verliebte Frauen rufen nicht nur einmal an), 2t meiste Fans aktuell, bessere Stimme als Pietro, modernster Typ laut Dieter Bohlen, bester Tänzer der verbliebenen.
Kontra: Macho Style kostet symphatie und wird von RTL immer mehr aufgebaucht (Einspieler mit seinen Freunden,Atzen,Assis was auch immer...), Bei RTL wohl nicht so beliebt, viel Kritik, schlechte unbekannte Songs zugeteilt in letzder Show

Sarah

Pro: beste Stimme, letzte Frau wird gepushed und von RTL stark unterstützt(zumindest noch). Hat in Umfragen stark zugelegt. z.B bei Bild auf Platz 1 derzeit.

Kontra: keine große Fanbase bzw Hardcorefans welche sich stark für sie einsetzen bzw oft anrufen werden. Galt am Anfang als sehr arrogant Diva, Image hat sich zwar stark gebessert aber dies bleibt in Erinnerung.,,

Chance auf Gesamtsieg: 20%

Marco:

Pro: intelliegnt und clever, Saubermann image (auch contra), viele Fans aus Österreich( wer weiß zu was diese Nation fähig ist bzw mobilisiert.. unklar wieviele " Nationalanrufe "...

Contra: gilt allgmein immer mehr als Langweiler und nervig unter den Fans der Sendung, Bei RTL hat ers sich auch versaut durch Kritik an der Sendung und Füher Bohlen. In Umfragen immer schlechtester der letzten 4.

Chance auf Gesamtsieg:10%

Fazit

Die einzige Valuewette was ich finde auf Gesamtsieg ist meiner Meinung nach die Q8,00 auf Sarah. Werde Sie aber selbst nicht spielen nur minimal zum absichern meiner Wetten. Der Trend geht bei keinem anderen der letzten 4 derzeit so stark nach oben wie bei Sarah. Dennoch ist es gut möglich das schon am Samstag für Sie Schluss ist.

Bin selbst mit meinen bereits getätigten Wetten zu höheren Quoten auf Ardian & Pietro auf gutem Weg.

Quoten unter 2 zu spielen bei DSDS ist allgemein nahezu nie sinnvoll. Akutell bei noch 4 Kandidaten die alle noch Chancen haben und sehr nah beieinander liegen für mich absolut NO GO. Wie schnell sich bei DSDS Trends umkehren haben wir oft genug gesehen. Bestes Beispiel aktuell Sarah. Raus in erster Mottoshow nun teilweise auf Platz 1 der Umfragen und auch unter den Standardfans sehr beliebt und anerkannt. Deshalb die 1,85 oder mitlerweile 1,75 von Mr A niemals zu spielen. Bet at home hat @ 2 auf Pietro, aber auch da sehe ich aktuell keinen Value drin, ist einfach noch zu viel möglich bei den pro und contras von oben..

PS: andere Meinungen erwünscht [[yo]]

Er hat mit Sicherheit aktuell die besten Chancen, wie auch vor paar Wochen schon als es Q3 für Ihn gab wo ich Ihn auch small gespielt habe.
Dennoch glaube ich das seitdem das Feld eher enger zusammengerückt ist. Jeder hat noch Chancen.

Meine Analyse

- Ardian

Pro: Frauenschwarm(und verliebte Frauen rufen nicht nur einmal an), 2t meiste Fans aktuell, bessere Stimme als Pietro, modernster Typ laut Dieter Bohlen, bester Tänzer der verbliebenen.
Kontra: Macho Style kostet symphatie und wird von RTL immer mehr aufgebaucht (Einspieler mit seinen Freunden,Atzen,Assis was auch immer...), Bei RTL wohl nicht so beliebt, viel Kritik, schlechte unbekannte Songs zugeteilt in letzder Show

Laut bild, hat er bisher die meisten aller Anrufe bekommen (Alle Shows zusammen).

Das ist absolut kein Argument. Menowin hat in der letzten Staffel immer die meisten Anrufe gehabt - außer im Finale. Die % ändern sich auch mit dem Ausscheiden von Kandidaten. Derzeit sehe ich keine Value-Quote. Habe vor einer Weile Ardian für @7 gespielt und ärgere mich, dass ich das nicht höher gemacht habe. Kann man jetzt prima absichern.

Laut bild, hat er bisher die meisten aller Anrufe bekommen (Alle Shows zusammen).

ja, aber Vorsicht...! ... 'Bild' kannte bisher glaub' ich in jeder Staffel irgendwelche geheimen Anruferzahlen..., oder in fast jeder Staffel..., und bisher waren das eigentlich immer bloss Vermutungen (um nicht zu sagen Erfindungen) oder von irgendwelchen Scherzkeksen in Internetforen abgeschrieben...... :-O .... Glaub' sie lagen nur einmal handfest richtig, als der Moderator den Zettel mit dem Ergebnis aus Versehen in die Kamera gehalten hatte....... :-P

Gruss...... :-)

Das ist absolut kein Argument. Menowin hat in der letzten Staffel immer die meisten Anrufe gehabt - außer im Finale. Die % ändern sich auch mit dem Ausscheiden von Kandidaten. Derzeit sehe ich keine Value-Quote. Habe vor einer Weile Ardian für @7 gespielt und ärgere mich, dass ich das nicht höher gemacht habe. Kann man jetzt prima absichern.

Ja, weil die Bild am Finaltag medial gegen ihn gehetzt hat. [[yo]]

DSDS

DSDS

Letzte Woche musste ich passen, ich war eine Woche auf
Gran Canaria. Hätte zwar dort auch die Möglichkeit gehabt zu wetten, aber das wollte ich dann doch nicht.
Somit konnte ich vom Ausscheiden von Marco nichts mitnehmen. Aber die Quoten werden ja nicht so hoch gewesen sein.

Jetzt ist es schwierig, denn ob wirklich Sarah ausscheidet
wird man sehen. Es ist auf jedem Fall alles andere als sicher.
Die Siegquoten auf die Jungs sind unten, Sarah gibts für
6,0 ,aber das wäre doch die größere Spekulation.

Ich bin mit 2,9 auf Pietro und mit 7,0 auf Adrian.
Das laß ich so stehen, sehe momentan nicht wirklich eine
Möglichkeit etwas für mich zu verbessern.
Nichts drauf und nichts dagegen, einfach warten wer
im Finale dabei ist.

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung wird es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Ardian und Pietro wird, ähnlich wie in der letzten Staffel.
Das wird eine 50/50 Entscheidung, welche durch alle mehr oder weniger Beteiligten (Veranstalter, Bild Zeitung etc.) ja auch gewollt ist. 50:50 Chance, maximale Spannung, maximale Anrufe etc.

Sarah Chancen gehen gegen Null. Sie war auf einem guten Weg, aber die durchwachsene Leistung in der letzten Show kehrt Ihren guten Trend der letzten Wochen um, und damit ist Sie weit weg von den beiden anderen Kandidaten in der Beliebtheit.

Leider bislang keine Ausscheidequoten fürs Wochenende entdeckt, würde Sarahs Abschied am Samstag ab 1,5Q groß anspielen. Vielleicht kommt ja morgen noch was von den Bookies

Meine Meinung wird es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Ardian und Pietro wird, ähnlich wie in der letzten Staffel.
Das wird eine 50/50 Entscheidung, welche durch alle mehr oder weniger Beteiligten (Veranstalter, Bild Zeitung etc.) ja auch gewollt ist. 50:50 Chance, maximale Spannung, maximale Anrufe etc.

Sarah Chancen gehen gegen Null. Sie war auf einem guten Weg, aber die durchwachsene Leistung in der letzten Show kehrt Ihren guten Trend der letzten Wochen um, und damit ist Sie weit weg von den beiden anderen Kandidaten in der Beliebtheit.

Leider bislang keine Ausscheidequoten fürs Wochenende entdeckt, würde Sarahs Abschied am Samstag ab 1,5Q groß anspielen. Vielleicht kommt ja morgen noch was von den Bookies

Meinst du wirklich, gegen Null....? .... :-O .... Bei DSDS-Finale liegt sie mit etwa 30% noch gut im Rennen..., gleichauf mit Pietro, relativ dicht hinter Ardian (etwa 40%)....... Und Im IOFF liegt sie gleichauf mit Ardian und hat den Pietro deutlich hinter sich gelassen........ :-P ... Allerdings war sie da bislang immer deutlich führend vor den Beiden.........

Glaub' es wird viel davon abhängen, welcher Eindruck in der kommenden Show am Samstag den Zuschauern vermittelt werden wird........ Eine Dramaturgie des Duells der beiden Männer, wo Sarah eher freundlich auf die Schulter geklappst wird....., oder ob sie sie da nochmal voll als herausstechendes Talent präsentiert werden wird......... :-)

Könnte mir sogar vorstellen, dass es dann für den Pietro knapp werden könnte... :-O ...... In meiner Vorstellung hat er die 'weicheste' Fangruppe....., Ardian ist etwas für die ganz Eingefleischten und Sarah etwas für die Masse Ü40....., hehe....... :-P

Gruss........ [[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild ist Karl Theodor zu Guttenberg auch ein
"toller" Politiker !
Fakt ist,durch die Osterferien (Osterfeuer)
und das Grillwetter haben "weniger" die Sendung
zuletzt gesehen und nur nach einem Taxi telefoniert (von 20.15 bis 0.30 Uhr - Werbungist nicht billig):
16.04.2011:
Im Durchschnitt sahen 6.05 Millionen Menschen die 7. Mottoshow von Der Marktanteil lag somit bei 20.5 % und in der so wichtigen Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren erreichte RTL mit 3,52 Millionen einen Top Anteil von 31.1 %.
23.04.2011:
Durchschnittlich 5,21 Millionen Zuschauer haben die achte Mottoshow von RTL-“Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. Das entsprach einem Marktanteil von 20,9 Prozent, wie der Sender am Sonntag in Köln mitteilte.
In der jungen Zielgruppe schauten 32,1 Prozent zu. Die Zuschauerzahl lag hier bei 2,91 Millionen.
Bild vom 28.04.2011:
Ardians Anruferzahlen legen von Show zu Show zu und so lag er im Viertelfinale nur noch 2% hinter Pietro. Pietro hat zwar im Moment noch die meisten Fans aber Ardian wird immer beliebter und so dürfte er sich sicher einige Fans von Marco sichern können..
Nun frage ich mich,will BILD evtl. die Fans von Sarah und Pietro nochmal ans Telefon locken,weil das Wetter so
bleiben soll[??]
Und rufen wirklich alle (weiblichen) Fans von
("An der Nase erkennst du den Johannes")
Marco Angelini nun automatisch für Ardian Bujupi
an [??]
Den Buchmachern scheint die BILD Mitteilung nicht
zu interessieren ![??]

DSDS

DSDS

Bwin

Sarah out 1,68

Ob das wirklich so sicher ist wie du meinst?

Also, für mich ist selbst die 1,68 kaum eine Wette wert.

Robär

hmmm....., Sarah äussert sich wohl schon in Interviews, dass sie davon ausgeht, dass jetzt Schluss für sie ist...... :-/ .... Das mag ja in seiner Bescheidenheit wohlmöglich noch ganz nett sein, ist aber natürlich alles andere als geschickt von ihr..... :-O ... Muss man mal abwarten, ob sie diesen Eindruck auch in der Show am Samstag vermitteln wird...... Die Fans die auch im Netz surfen hat es auf jeden Fall schon erreicht....... :-/

Quote war am Anfang bei 1,90 bei bwin, das wollte ich spielen, is aber nur ne kleinere Wette geworden, da bwin limit 250€ in dem markt erreicht war [[nixweiss]]...

Ich halte selbst die 1,68 noch für spielbar. Für mich hat Sarah nicht mehr als 20 maximal 25% Chance aufs weiterkommen. Da müsste schon alles in Ihre Richtung laufen heute Abend und selbst dann wird es sehr schwer so viele Stimmen zu erhalten wie Ardian und Pietro. Wenn man in den DSDS Foren so liest so dreht sich bei den Fans ja fast nur um diese zwei. Und wie gesagt auch den Veranstaltern wird ein 50/50 Finale der beiden Jungs auch sehr gelegen kommen.. Sarah hatte vor 2-3 Wochen nach Ihren sehr guten Auftritten mal einen richtigen Aufwertstrend bei den Fans und Votings. Die letzte Show war aber einfach zu durchwachsen.. Ardian ist zur Zeit von der Performance der Beste. Pietro der Symphatieträger der Staffel.
Alles andere als Sarahs Abschied würde mich stark überraschen. Sarah hat nicht annähernd so viele Fans, und sicher auch nicht die "verliebten" Hardcorefans" die so massig für Sarah voten wie für die beiden Jungs.

Kurz und knapp: Auch eine Q1,68 (Sarah raus) sehe ich als Value und gut spielbar heut Abend

Bwin

Sarah out 1,68

Ob das wirklich so sicher ist wie du meinst?

Also, für mich ist selbst die 1,68 kaum eine Wette wert.

Robär

Quote war am Anfang bei 1,90 bei bwin, das wollte ich spielen, is aber nur ne kleinere Wette geworden, da bwin limit 250€ in dem markt erreicht war [[nixweiss]]...

Bet3000 bietet inzwischen wieder @1,9 auf sie an, falls du es noch nicht entdeckt hast jetzt..... :-)

Mein Gefühl sagt mir auch, dass es Sarah erwischt....., aber mein 'Gefühl' hat mich auch schon oft getäuscht......, hehe..... :-P .... Wäre für mich doch eine herbe Einbusse....., habe doch hauptsächlich auf sie gesetzt, in dieser Staffel...... :-O .... Naja...., mal abwarten........ :-P

Gruss....... :-)

Naja, eine Kleinigkeit auf die 1,9 ,aber eben nur eine Kleinigkeit
Hoffe ihr habt recht

Robär

Danke für die Quote, hätte nicht gedacht das b3000 nochmal mit Quoten rauskommt (sonst immer donnerstags), aber besser spät als nie [[yo]]

Hab mich jetzt nochmal ne Stunde mit der Wette beschäftigt, und bin nach wie vor der Überzeugung das alles andere als Sarahs Abschied heute eine kleine Sensation, zumindest aus statitstischer Sicht der Dinge wäre.

Aber erstmal zur Songsauswahl heut Abend:

Ardian Bujupi singt: “Loving you is killing me“ von Aloe Blacc
“Waving Flaggs” von Knaan
“Feeling good” von Michael Buble
Pietro Lombardi singt: “Mambo Nummber 5″ von Lou Bega
“Can you feel the love tonight” von Elton John
“Wenn das Liebe ist” von Glashaus
Sarah Engels singt: “One day in your life” von Anastacia
“Lady Marmalade” von Christina Aguilera
“Beautiful” von Christina Aguilera

Songauswahl vom Stil wie immer. Pietro mit Party Song, und langsamen einfachen liedern bei denen er Punkten kann, Ardian 2 relativ unbekanntere Titel dabei (nicht so vorteilhaft) dazu der WM Song. Hat aber in der letzten Show schon gezeigt das er selbst aus unbekannteren Nummern was machen kann. Sarah mit den üblichen Pop Liedern, aber nichts was vom Hocker hauen könnte wie z.B als sie vor einigen Wochen den Song " Run " sehr gut gesungen/inszeniert hat.

Statistik
aktuelle Umfrage bei dsds portal, eine der größten dsds Fan Sites: Wer soll Gesamtsieger werden:

Pietro Lombardi 1526 31,60 %
Ardian Bujupi 2563 53,08 %
Sarah Engels 740 15,32 %

andere Umfragen ähnlich, kann mich nicht erinnern das ein Kandidat welcher bei Online Umfragen so weit hinten lag dies drehen konnte.

weitere Faktoren:

- Sarah mit Abstand wenigste Fans der Drei

- durchwachsende Auftritte zuletzt haben auch beim Allgemeinpublikum Stimmen gekostet

- Sarah stellt schon in den Medien nahezu aufgebend dar (connis beitrags, danke)

- Die Liebestory mit Pietro wird Sie und auch Pietro Stimmen kosten..

------------------

Was Anrufe angeht wird Sie heute Abend aufgrund der obigen Faktoren heute Abend mit Abstand die wenigsten erhalten.. Bleibt zu hoffen das alles mit rechten Dingen zugeht und die beiden Jungs Normalleistung bringen. Dann sollte diese Wette sehr viel Value haben. DSDS ist eine inszenierte Werbe/Imageshow, von daher weiss man nie was hinter den Kulissen spielt, das Risiko muss man immer mit einrechnen. Mit diesem Faktor für mich die faire Quote dennoch nicht über 1,5

Deshalb Sarah Out 9 Mottoshow 10/10 Bet3000 Q1,9

Aber erstmal zur Songsauswahl heut Abend:

Ardian Bujupi singt: “Loving you is killing me“ von Aloe Blacc
“Waving Flaggs” von Knaan
“Feeling good” von Michael Buble
Pietro Lombardi singt: “Mambo Nummber 5″ von Lou Bega
“Can you feel the love tonight” von Elton John
“Wenn das Liebe ist” von Glashaus
Sarah Engels singt: “One day in your life” von Anastacia
“Lady Marmalade” von Christina Aguilera
“Beautiful” von Christina Aguilera

Songauswahl vom Stil wie immer. Pietro mit Party Song, und langsamen einfachen liedern bei denen er Punkten kann, Ardian 2 relativ unbekanntere Titel dabei (nicht so vorteilhaft) dazu der WM Song. Hat aber in der letzten Show schon gezeigt das er selbst aus unbekannteren Nummern was machen kann. Sarah mit den üblichen Pop Liedern, aber nichts was vom Hocker hauen könnte wie z.B als sie vor einigen Wochen den Song " Run " sehr gut gesungen/inszeniert hat.

naja, feeling good von michael buble ist doch eher bekannt, aber egal

was ich sagen will:

deiner beurteilung zur songauswahl bei sarah kann ich nicht zustimmen. gerade "beautiful" könnte die beste ballade des abends werden und ihr ordentlich stimmen einheimsen

und mit "lady marmelade" könnte sie outfittechnisch so einige jungs daheim vom sofa reissen. das lied kann zu einem richtigen brüller werden, es kommt nur auf die performance an...

bei "one day in your life" geb ich dir recht, ist 0815

will nur sagen, dass ich die sache nicht so klar sehe. wird recht eng werden, wenn es keine totalausfälle heute abend gibt

eine @1,9 sicher mit ein wenig value, doch dann die gleich 10/10 anzuspielen halte ich für ein wenig übertrieben. ist aber dein ding, viel glück! [[yo]]

Die Songs von Sarah sind sicher nicht schlecht, aber für mich keiner mit Potential dabei der Ihr heute noch mal einen Mega Schub an anrufen bringt, und darum geht es ja.. Beautiful sicher der beste davon da gebe ich dir Recht. Hätte Sie mal nen richtigen Hammer rausgeholt z.B von Celine Dion einen Hit, wo nochmal richtig Emotionen und Power rüberkommen hätte Sie evlt eine Chance. Aber so wird das sich sicher gut anhören und gut aussehen, aber nicht genug sein. Sie hat eindeutig zu wenig Fanbase die für Sie anrufen. Und darauf kommt es ja an.. Bei 50% Rückstand in Umfragewerten muss Sie heute gehen wenn nicht alles verrückt spielt heut Abend.
Bwin mitlerweile auch runter auf 1,50..

10/10 sicher sehr hoch, aber für mich eine Wette mit viel Value. Und war bislang ja in der Staffel mit meinen Prognosen auch ganz gut.. z.B mit Sebastians aus aus 2EH 40EH gemacht, da werd ichs auch verkraften sollte doch einer der Bubis gehen ;) verfolge DSDS nur sehr intensiv, und wenn man sich das antut soll ja am Ende auch bissl Schmerzensgeld rauskommen :)

Zuletzt bearbeitet:
DSDS

DSDS

Statistik
aktuelle Umfrage bei dsds portal, eine der größten dsds Fan Sites: Wer soll Gesamtsieger werden:

Pietro Lombardi 1526 31,60 %
Ardian Bujupi 2563 53,08 %
Sarah Engels 740 15,32 %

andere Umfragen ähnlich, kann mich nicht erinnern das ein Kandidat welcher bei Online Umfragen so weit hinten lag dies drehen konnte.

Naja, die Statistik schaut zwar gut aus,aber in dieser Phase
werden mehr als sonst anrufen und somit kann es deutlich anders kommen. Da kann man es mit einem tollen Auftritt schaffen auch wenn man nicht so viele Fans hat, denn
es rufen auch Hinz und Kunz an, die sonst nicht anrufen.
Das gilt noch viel mehr dann fürs Finale Grande.

Auch wenn vielleicht die Wette kommt, aber 10/10
ist nie und nimmer gerechtfertigt. Meiner Meinung
reichen da 5/10 , aber gut.

Robär

Sarah Out 9 Mottoshow 10/10 Bet3000 Q1,9

Erstmal sorry an alle die nachgespielt haben, erste verlorene wette von mir in dieser Staffel.

Habe aber Zweifel ob die Votingergebnisse heute rechtens zustande kamen. Wäre Pietro ausgeschieden nach seiner desolaten Leistung heute hätte ich das noch verstanden. Aber Ardian hat die beste Leistung heute gebracht und war auch in der Beliebtheit vor der Show ganz vorn.. absolut nicht nachvollziehbar wie er hier ausscheiden kann. Hat das 6fache an Fans bei Facebook gegenüber Sarah, normal ist das nicht möglich... und schon gar nicht mit einem so enormen Abstand laut RTL ergebnis. Fader Beigeschmack

Sarah natürlich heute gut gepushed, darf Nationalhymne singen, längster Beitrag etc. Der Gipfel natürlich die Tränenshow die aus der Zicke endlich das brave Mädchen macht... naja scheinen genug geglaubt zu haben.. guter Schazug Respekt.

Ist auf jedenfall das erste mal seit dem ich DSDS Wette das Statistik und Umfragewerte sich in einer Show so umgekehrt haben.. 10EH verloren [[kotz]]

Will BILD evtl. die Fans von Sarah und Pietro nochmal ans Telefon locken[??]
Und rufen wirklich alle (weiblichen) Fans von
Marco Angelini nun automatisch für Ardian Bujupi
an [??]
Da haben die Marco Angelini Fans wohl doch
lieber in den Mai getanzt oder Wetten dass...gesehen !? [[yo]]
Sarah oder Pietro gewinnen
Mir jetzt Latt€ wer gewinnt...
Habe nur den Anfang gesehen (1Std.) und
Ardian Bujupi war gestern auch sehr selbstbewußt und siegessicher (Nase gaaaz hoch getragen)
rumgelaufen (mag die Jury überhaupt nicht,wenn
Leute meinen sie wären die Tollsten)
und die Atzensprüche "Krass","Geil"
und "Digger" kommen in seinem Viertel vielleicht gut an,aber
ein Superstar wird sowas nicht !

Kopf hoch, 'BasicInstinct'...., dann kann man jetzt auch gleich auf Sieg wetten...! ... Immer nach vorne blicken...., hehe....... :-P

DSDS, Sieger....: Sarah Engels @4,33 (bet365)..... 4/10

Halte die Einschätzung von Bet365 was das Finale angeht für nicht sehr realistisch...... Im Fan-Portal DSDS-Finale liegt die Sarah mit 60% vor Pietro, 40%....., im IOFF lässt sie ihn noch deutlicher hinter sich...... Auch werden nun wohl viele der älteren 'Normalzuschauer' mal zum Hörer greifen, die sich die 50cent bisher eher geschenkt haben....., und Pietro ist halt doch tendentiell eher ein Teenie-Idol....... :-O .... Ich würde sogar leichte Vorteile für Sarah sehen, was die Chancen auf den Titel angeht....., @4,33 für mich auf jeden Fall einen Versuch wert........ :-)

Gruss....... [[zwinker]]

edit...: Quote inzwischen auf @3,25 runter...., trotzdem noch gut spielbar, meiner Meinung nach.........

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, 'BasicInstinct'...., dann kann man jetzt auch gleich auf Sieg wetten...! ... Immer nach vorne blicken...., hehe....... :-P

DSDS, Sieger....: Sarah Engels @4,33 (bet365)..... 4/10

Halte die Einschätzung von Bet365 was das Finale angeht für nicht sehr realistisch...... Im Fan-Portal DSDS-Finale liegt die Sarah mit 60% vor Pietro, 40%....., im IOFF lässt sie ihn noch deutlicher hinter sich...... Auch werden nun wohl viele der älteren 'Normalzuschauer' mal zum Hörer greifen, die sich die 50cent bisher eher geschenkt haben....., und Pietro ist halt doch tendentiell eher ein Teenie-Idol....... :-O .... Ich würde sogar leichte Vorteile für Sarah sehen, was die Chancen auf den Titel angeht....., @4,33 für mich auf jeden Fall einen Versuch wert........ :-)

Gruss....... [[zwinker]]

edit...: Quote inzwischen auf @3,25 runter...., trotzdem noch gut spielbar, meiner Meinung nach.........

Ja war zwar nen teurer Abend gestern, aber bin im gesamten noch ca 30EH plus in dieser Staffel von daher [[sabber]]

Die Wette auf Sarah mit 4,33 Gesamtsieg aktuell ist natürlch super. Das Sie vom Gesang her die beste ist/war habe ich ja auch immer geschrieben. Dennoch wird es sehr schwer sich gegen Pietro durchzusetzen. Er hat unglaublich viele Fans, wird von Bohlen in den Himmel gelobt auch wenn er noch so schlecht abliefert wie gestern, und auch die Fans von Ardian werden eher zu seinem " Freund " Pietro halten. Dennoch wird es wie immer gewollt sein das es ein spannendes Finale wird. Quoten ab 3 auf jedenfall mit Value, Sarah hat durch Ihre Schauspiel und Heulkünste viel Symphatie gewonnen, und das Sie besser singen kann ist unbestritten. Grade nach dem Halbfinalausgang, welchen ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann und den RTL Votes auch nicht mehr traue hab ich meine Pietro Gesamtsieger wette nochmal abgesichert..

Sarah Gesamtsieg. 1/10 B365 Q3,25

Ja...., wird ein spannendes Finale, wo ich auch wieder mit ziemlich viel Geld drinstecke...... :-P ... Glaub' live werde ich mir das nicht angucken, auf jeden Fall nicht die Entscheidung....., diese Nervenanspannung brauche ich dann doch nicht so wirklich....., hehe....... ;-)

Dass Ardian-Fans jetzt im grossen Stil für Pietro anrufen werden, das vermute ich eher nicht so...... :-O .... Gibt sicher ein paar, die das tun werden....., aber wenn man über Wochen auf Ardian fixiert war, dann ist das den meisten jetzt wahrscheinlich auch egal..., und die werden dann nichtmehr so arg viel Euros dafür ausgeben...... :-O ... Dann reicht es man grad' noch für einen Klick bei der Internetumfrage....., hehe....... :-P

Gruss........ :-)

Ja...., wird ein spannendes Finale, wo ich auch wieder mit ziemlich viel Geld drinstecke...... :-P ... Glaub' live werde ich mir das nicht angucken, auf jeden Fall nicht die Entscheidung....., diese Nervenanspannung brauche ich dann doch nicht so wirklich....., hehe....... ;-)

Dass Ardian-Fans jetzt im grossen Stil für Pietro anrufen werden, das vermute ich eher nicht so...... :-O .... Gibt sicher ein paar, die das tun werden....., aber wenn man über Wochen auf Ardian fixiert war, dann ist das den meisten jetzt wahrscheinlich auch egal..., und die werden dann nichtmehr so arg viel Euros dafür ausgeben...... :-O ... Dann reicht es man grad' noch für einen Klick bei der Internetumfrage....., hehe....... :-P

Gruss........ :-)

Also habe mal bei Ardians Facebook etwas die Pinnwand & Diskussionen gelesen, dort sind schon einige welche für Pietro sind. Bzw welche sich ein Final Ardian Pietro gewünscht haben. Beide bei Frauen mit viel Symphatiepunkten. Und die nahezu ausschließlich weiblichen Fans von Ardian, könnten sich schon zu einem nicht unerheblichem Teil Pietro anschließen. Pro Sarah hab ich zumindest nicht einen einzelnen Beitrag bei Ardians Seite gelesen..

Wenn es nach Fans geht hat Pietro deutlich die Nase vorn. Aber wie Robär schon gesagt hat und was wohl auch immer deutlicheres Gewicht hat gegen Ende der Staffel: Es rufen jetzt auch Hinz und Kunz an die sonst nicht anrufen. Mit Sicherheit viele "neutrale" Stimmen bzw Mainstream Zuschauer welche dann für Sarah voten, da Sie von der Performance einfach ne klasse besser ist als Pietro.

Mal vorausgesetzt das Halbfinale war nicht geschoben waren Sarah & Pietro ja sehr nah beieinader in den RTL Vote%, und das trotz desolater Leistung Pietro gestern. Für Pietro kann es ja nur besser werden, und da im Finale u.a Staffelhighlight und Lieblingssong kommen wird er da sicher punkten können. Ich warte mal die Songauswahl noch ab und werd dann eventuell nochmal ne kleine Wette zum Finale wagen ;)

Conni, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Wette, finde ja auch das man ab @3 Sarah spielen kann. Favorit ist meiner Meinung nach dennoch Pietro.

Keine Frage, Pietro ist Fanliebling und Favorit hier! Aber mein Geheimtipp wäre dennoch Sarah Engels, auf die ich auch anspielen werde.

Wer hätte sich gedacht, dass Sebastian Wurth so schnell fliegt? Für mich hat RTL da Hände im Spiel, nicht die Anrufer ;)

Wer hätte gedacht das Ardian vor Sarah fliegt oder das Sarah, die schon am Anfang rausflog, jetzt eine der besten ist?
Das ganze hat sowieso nicht viel mit Seriosität zu tun meiner Meinung nach.

Es wäre irgendwie viel zu normal und einfach wenn Pietro gewinnen würde. Bei RTL gibts doch immer Überaschungen, das plötzlich die Favoriten fallen.

War ja auch bei Menowin so, alle dachten sich das Menowin klar gewinnt, dem war dann nicht so. Ich bin hier wirklich der Meinung, das Sarah gewinnen könnte.

Klar, zu 100% kann ich das jetzt nicht sagen, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Viel Glück allen die hierauf tippen;)

Wer hätte sich gedacht, dass Sebastian Wurth so schnell fliegt? Für mich hat RTL da Hände im Spiel, nicht die Anrufer ;)

Ich habs vor paar Wochen gepostet, gedacht und gespielt ;). Ob Rtl seine Finger da im Spiel hatte oder nicht mag ich nicht beurteilen, genauso wie im Halbfinale was sehr sehr nach Schiebung für die gewollte " Traumhochzeit" riecht anstatt ein ähnliches Finale zu haben als letztes Jahr. Bei Sebastian war es aber so das er bei weitem nicht die Fanmassen hatte wie andere, er war laut Statistiken immer weit entfernt Top Favorit zu sein, zudem Ihn Buchmacher und Veranstalter gemacht haben. Damit war es vorauszusehen das er eher früher als später ausscheidet aus Mangles an Fans(=Anrufe).

Zu deiner Finalthese: Kann sicher so kommen, obwohl Pietro ja in den Augen der Massen auch nicht der Favorit ist. Er erntet ja eher für seine " Dummheit " so massig Symphatie, von daher kann man dies auch als Sensation verkaufen sollte dieser Vollpfosten zum Superstar erkoren werden. Er hat nunmal die mit Abstand meisten Fans und die Girlie Zielgruppe (welche ja auch mal die CD von Bohlen kaufen sollen) auf seiner Seite. Von daher ist er Favorit, für mich 60/40 Verhältnis.
Die Quoten haben sich mitlerweile auch der Wahrscheinlichkeit angepasst. Bis 3 konnte man spielen, hab ich ja auch 1/10.. aber nun Sarah höchste Quote 2,20 seh ich keinerlei Value drin..

ja...., was zumindest mich auch immer bei diesen Entertainment-Wetten so ehrgeizig werden lässt.....: Entweder für den Pietro stehen nun mehr Fans in den Startlöchern zur Wählscheibe bereit oder halt für die Sarah....., es wird wohl gar nicht mal so sehr gross von dem einzelnen Auftritt am Abend des Finales abhängen...... :-O ... Ist also auch viel weniger Varianz drin als etwa bei einem Fussballspiel, auf das man wettet (zumindest bei einer einzelnen Show)....., wenn man es denn treffend einschätzen könnte, dann wäre einem der Gewinn doch schon relativ sicher....... :-P

Finale

Finale

es wird wohl gar nicht mal so sehr gross von dem einzelnen Auftritt am Abend des Finales abhängen...... :-O

Also da liegst du komplett falsch wie uns die Vergangenheit
gezeigt hat. Im Finale zählt nur der gute Auftritt, die Fans
kannst du vergessen, die sind eine verschwindende Minderheit im Vergleich zum Gesamtvoting. Jetzt rufen alle an, Omi, Opa,der Fritz,der Hans der Sepp, die Mitzi,die Traudl und die Gundl. Wer das Publikum mehr überzeugen kann wird gewinnen, Chance 50:50; Menowin war haushoher Favorit, ein Jahr vorher war der Bub (Name weiss ich nicht mehr) teilweise bis auf 1,1 !!! runter gewettet. Dann war die Entscheidung nach einem sehr guten Auftritt vom Mädel die immer als chancenlos gegolten hat 49,9 zu 51,1 (ca.).

Was wird geschehen: Man wird prozentuelle Zwischenstände einblenden, die werden immer knapp sein, damit die Leute nochmals anrufen, und nochmals, und nochmals.
Und dann "rufen sie nochmals an, genau um den einen Anruf könnte ihr Star nicht gewinnen" .

Robär

Da Stimme ich Robär zu, das nun mehr das Volksvoting zählt statt die meisten Fans hat ja das Halbfinale am Samtag gezeigt. (wenn man annimmt das es alles korrekt zuging.. was ich bis heute bezweifel)

Gut letztes Jahr war es eine andere Situation, kaum vergleichbar mit der jetzigen. Nach Leistung und Massenmeinung hätte Menowin wohl gewonnen. Menowin welcher in JEDER Mottoshow bis dahin die meisten Anrufe bekam wurde kurz vorm Finale abgesägt. Bild Kampagne, Drogenstorys etc. So das er für RTL zum Finale als Superstar einfach nicht mehr in Frage kam. Voting hin oder her.Sogar der Siegersong war ja schon genau für Ihn geschrieben und passte dann als die Tage vor dem Finale die Medien gegen Menowin kippten gar nicht mehr zu Mehrzad.. RTL konnte sich als Familiensender mit zig Millionen Werbebudgets in diesers Show keinen Junkie, Drogendealer etc. leisten, um jeden Preis/Mittel musste Mehrzad gewinnen und tat es ja dann auch...

Diesmal sind beide Kandidaten sicher tragbar. Sarah mit schöner Story schon ausgeschieden gewesen dann Superstar, beste Stimme ganz klar.
Pietro der Bohlen Liebling mit den meisten Fans. Werbe und Symphatieträger für die Zielgruppe von RTL. Verkauft sich meiner Meinung nach besser und wird wohl deshalb am Ende laut RTL mit 52%48% wie jedes mal im Finale oder noch knapper [[rofl]]das Rennen machen..60% chance für mich

Wenn es real zugeht wird es sicher sehr auf die Leistung ankommen.. Sollte Pietro wieder so versagen wie letzten Samstag wird sich das ehrliche Volksvoting eher zu Sarah tendieren da sie immer solide und gut abliefert, das ist Ihre Chance 40%

Vielleicht haut ja Bet3000 am Samstag noch ne @4 für einen der beiden raus, Waren ja diese Staffel bekannt sich immer von den anderen Bookies abzugrenzen bei DSDS [[yo]] (meist mit Erfolg für bet3000)

ja gut...., ich denke dann eigentlich auch, dass es nun wohl viel vom Auftritt des Abends abhängen wird......, grad' wo die Beiden doch erstmal relativ dicht beeinander liegen........ [[cheers]] .... Aber es gibt ja auch andere Beispiele aus dem Entertainment-Bereich....., etwa BigBrother...., wo die Leitungen über die Woche hinweg geöffnet sind und die Wetten erst kurz vor dem Beginn der Show geschlossen werden......... :-O .... Da ist die Varianz dann wirklich sehr gering..., grad' wenn es bis dahin 70%-30% zwischen den Kandidaten stehen sollte oder ähnlich....., und es zählt dann wirklich nurnoch die treffende Einschätzung der Situation........ :-)

Gruss....... :-)

moin moin....... :-)

ich wollt' mal auf die Quoten bei betVictor (VictorChandler) aufmerksam machen....:

Pietro...... 1,10
Sarah...... 6,50

Deren Einschätzung erstaunt mich doch sehr..... :-O ... Kann man auch sure-betten..., Partybets bietet zum Beispiel...:

Pietro..... 1,70
Sarah..... 2,00

..... aber Vorsicht..., bei Entertainment-Wetten werden die Quoten ja oft schon nach relativ wenigen Tippabgaben von den Bookies nachkorrigiert........ :-O

edit....: Quote für Sarah ist inzwischen auf @5 bei denen....... Find' ich trotzdem noch recht optimistisch für Pietros Chancen eingeschätzt von denen......., aber wer weiss..?..... :-P

Zuletzt bearbeitet:
moin moin....... :-)

ich wollt' mal auf die Quoten bei betVictor (VictorChandler) aufmerksam machen....:

Pietro...... 1,10
Sarah...... 6,50

Deren Einschätzung erstaunt mich doch sehr..... :-O ... Kann man auch sure-betten..., Partybets bietet zum Beispiel...:

Pietro..... 1,70
Sarah..... 2,00

..... aber Vorsicht..., bei Entertainment-Wetten werden die Quoten ja oft schon nach relativ wenigen Tippabgaben von den Bookies nachkorrigiert........ :-O

edit....: Quote für Sarah ist inzwischen auf @5 bei denen....... Find' ich trotzdem noch recht optimistisch für Pietros Chancen eingeschätzt von denen......., aber wer weiss..?..... :-P

..und jetzt bei 2,62[[rofl]][[rofl]]

Entscheidung

Entscheidung

Pietro hat gewonnen, die 2,9 sind im Sack, aber es war wie
erwartet sehr knapp,48-52.

Erstes und zweites Lied wurde von der Jury als etwa gleich
bewertet. Für mich war hier Sarah ein bissl besser.
Im Duett war Sarah auch besser.
Das neue Lied von Bohlen hat Pietro doch um einiges besser gesungen. Dazu die überschwenglichen Meldungen der Jury
haben den Ausschlag für Pietro gegeben. Das Finallied hat
ihn sozusagen gerettet.

Also, wetttechnisch war mir Pietro lieber,dank an die Deutschen.

Er wird wie ja angesprochen mit dem Lied super verdienen.
Was nachher kommt wird man sehen.
Superstar wird er meiner Meinung keiner, das könnte Sarah schon eher schaffen wenn sie in die richtigen Hände kommt.

Robär