DOXXbet

Habe nachdem ich ausgezahlt habe noch einmal beim Support Feedback abgegeben, dass mir die Seite sehr gut gefällt und nur die niedrigen Limits Anlass dafür sind, dass ich dort nicht regelmäßig tippe. In der Antwort hat sich der Kundenservice mal wieder wiederholt und auf die AGBs berufen. Ohne es mich wissen zu lassen, wurden die Limits dann weiter erhöht. Bleibt nur die Frage, ob die Wetten dann auch angenommen werden.

HI

also ich kann diesen wettanbieter absolut nicht empfehlen, zum einen bin ich seit der 1. wette ordentlich limitiert u man kann nicht spielen, was u wie man will. zum anderen ist es eine absolute frechheit mit der genehmigung. Ich habe zum beispiel eine Livewette abgegeben die zum zeitpunkt der abgabe bei 2,30 stand, bis sie genehmigt wurde, dauerte es ca. 15-20 minuten und die quote war mittlerweile bei 3,45. Natürlich bekommt man aber die niedrigere Quote akzeptiert. Wenn sie wenigstens das die Quote angleichen würden. Aber so brauche ich doch nicht livewetten geschweige denn livewetten anzubieten, denn das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Für mich ist der Wettanbieter alles andere als kundenfreundlich.

Das das Genehmigungsverfahren bei Livewetten genau so ist, ist natürlich ein absoluter Witz. Wegen der Limits musst du mal beim Kundendienst ein wenig meckern, dann werden sie dir in de Regel erhöht. Du kannst deine Wetten übrigens auch nach Genehmigung wieder canceln innerhalb von 10 Minuten. Bei Livewetten wird das natürlich nicht gehen.