DoppelDienstag10.01.2017

Live-Wette China-Island under 0.5 Tore @3.8

So ne Mischung aus Gefühl und Erfahrung. Island war mir zu sehr Public Bet und das scheinen nicht gerade die hochmotivierten und begabten A-Elfs zu sein. Tippe mal auf seelenloses Gewürge ohne Tore. Zumindest wäre es das definitiv geworden, wenn ich auf eines der Teams gesetzt hätte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So ne Mischung aus Gefühl und Erfahrung. Island war mir zu sehr Public Bet und das scheinen nicht gerade die hochmotivierten und begabten A-Elfs zu sein. Tippe mal auf seelenloses Gewürge ohne Tore. Zumindest wäre es das definitiv geworden, wenn ich auf eines der Teams gesetzt hätte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch schon gedacht, china-beteiligungen immer für ein 0:0 gut

Island public bet?
Gestern China doch sehr gedroppt und nicht Island

Island public bet?
Gestern China doch sehr gedroppt und nicht Island

Der erste Gedanke der Lemminge war vermutlich "Island war sogar bei der EM gut (besser als England) und China kann nix"

Hatte das zugegeben nur am Rande mitbekommen, aber hatte das so verstanden, daß Island nicht in Top-Besetzung auftritt und die Quote deshalb gesunken ist?

Bei Island lege ich mich aber nicht mit dir an und lasse mich gerne eines besseren belehren [[prayer]]