Donn€rstag - 12.11.15

Donn€rstag - 12.11.15

• 1

Stimmen: 8 11.3%
  • X

Stimmen: 7 9.9%
  • 2

Stimmen: 24 33.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 21 29.6%
  • Under 2,5

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Sorry dafür. Mir is n ganz grober Schnitzer unterlaufen.. Schäm mich grad in Grund und Boden, Sao José ohne Pedro Lima (20 PPG) und Coach aufgrund 1 Spiel Sperre jeweils. Zwar trotzdem möglich dass ich den Pick gespielt hätte, aber harter Tobak dass es in beiden Zeitungsartikeln die ich zum Spiel gelesen hab, nicht erwähnt wurde. Oh mann, krasses Ding. [[heul]]

e/ ich hoff sie covern iwie noch.
Wenn nicht, wärs ne ganz bittere Nummer..

.. .. .

Bolts Sieg @1.95 bwin/pinni 2/10

TB enttäuschend, 10 Niederlagen bei 17 Spielen, zu Hause gerade mal 2 Siege in 6 Auftritten. Denke die Flames kommen heute aber genau richtig um die Abwärtsspirale zu verlassen, CAL bisher mit das schwächste Team in der NHL, auswärts gibt es so gut wie nichts zu holen, defensiv einfach viel zu anfällig. Die bessere OFF (TB) und der schlechtere Goalie (CAL) sollten heute für das Heimteam regeln, over sicherlich auch keine schlechte Idee.

FLO Panthers @2.02 mara 2/10

FLO zu Hause mit soliden Auftritten, Gäste aus Buffalo bisher auch mit einer guten Saison, evtl ein wenig überraschend. Haben aber gegen defensivorientierte Teams mehr Probleme als gegen offensiveingestellte, konnten zuletzt nur 1 von 9 Spielen gegen FLO gewinnen. Hier wird mMn die bessere DEF plus Luongo im Panthers Tor das Spiel entscheiden.

Snooker Champion of Champions, "Viertelfinale", best-of-11, 20 Uhr:

Neil Robertson - Yan Bingtao 5,50 Bet & Co. 1/10

Beide haben heute schon gespielt und treffen nun direkt aufeinander.
Robbo dabei 4-0 gegen Rory McLeod gewonnen.
Der 15-jährige (!) Chinese eben Shaun Murphy als 5,50-Außenseiter mit 4-2 bezwungen. Den Frame zum 2-2 geklaut und danach Breaks von 74 und 58 zum Sieg nachgelegt.
Gemeinsam mit seinem 17-jährigen Partner Zhou Yuelong hatten die beiden dieses Jahr überraschend für China B die Team-WM gewonnen.
Yuelong ja gestern auch schon Bingham nach 1-3 mit 4-3 geschlagen, ehe er dann mit 3-6 gegen Kyren Wilson unterlegen war.
Das sind vielleicht die beiden hoffnungsvollsten chinesischen Nachwuchstalente, wobei ich natürlich nicht alle kenne.
Aber nach Ding Junhui hat China bislang noch keinen weiteren Top 16-Spieler hervorgebracht, mit diesen beiden könnte es mittelfristig vielleicht klappen.

Robbo ist natürlich schon ein starker Brocken, dazu jetzt längere Distanz mit best-of-11.
Kann das Match schwer einschätzen, ob der junge Chinese eine Chance hat, aber die Odds kann man small probieren, denke ich.
Bingtao 3-6

-1

Bolts Sieg @1.95 bwin/pinni 2/10

TB enttäuschend, 10 Niederlagen bei 17 Spielen, zu Hause gerade mal 2 Siege in 6 Auftritten. Denke die Flames kommen heute aber genau richtig um die Abwärtsspirale zu verlassen, CAL bisher mit das schwächste Team in der NHL, auswärts gibt es so gut wie nichts zu holen, defensiv einfach viel zu anfällig. Die bessere OFF (TB) und der schlechtere Goalie (CAL) sollten heute für das Heimteam regeln, over sicherlich auch keine schlechte Idee.

FLO Panthers @2.02 mara 2/10

FLO zu Hause mit soliden Auftritten, Gäste aus Buffalo bisher auch mit einer guten Saison, evtl ein wenig überraschend. Haben aber gegen defensivorientierte Teams mehr Probleme als gegen offensiveingestellte, konnten zuletzt nur 1 von 9 Spielen gegen FLO gewinnen. Hier wird mMn die bessere DEF plus Luongo im Panthers Tor das Spiel entscheiden.

TB gewinnt 3-1, FLO verliert trotz 38-19 Torschüsse [[nixweiss]]

macht somit -0,1 EH .. allerdings durch cleveres absichern +128 EH