Donn€rstag - 12.11.15

Donn€rstag - 12.11.15

• 1

Stimmen: 8 11.3%
  • X

Stimmen: 7 9.9%
  • 2

Stimmen: 24 33.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 21 29.6%
  • Under 2,5

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

an dieser Stelle möchte ich meinen Rücktritt aus der Wettbranche bekannt geben. Nachdem ich heute ungefähr das siebenhundertfache an Basketkings Standardeinsatz auf eine Wette von Toronto Raptors -11.5 (2.4Q) setzte und mich entschied um die Wettgebühren zu umgehen Houston Rockets(1.05Q) mit in eine Kombi zu packen, stellte ich heute voller Entsetzen fest, dass es ab heute wohl nur noch Toastbrot mit Gut&Günstig Ketchup bis zum Jahresende gibt.
Ich möchte mich bei allen Nutzern bedanken, die mir stets geholfen haben den harten Alltag mit eloquenten Tipps zu überstehen. Ich möchte gar sagen egal wie Hypokrit ihr immer wart, das ich euch lieb gewonnen habe. Aber das Versagen von James Harden Rockets, sehe ich als zeichen dass ich aufhören sollte mit diesem Muckefuck und endlich was vernünftiges in meinem Leben erreichen muss. Durch Wetten klärt man auch nicht die süße Dame von der Ecke, der man schon Jahre hinterherguckt aber sich nie traut sie anzusprechen, da gehört mehr dazu als einen Wettschein zu besitzen, da gehört der Mut dazu hinzugehen und ihr seinen Wettschein auch zu zeigen.
Ich möchte mich nicht ein Leben lang von Bifi-Rolls ernähren, ich möchte irgendwann auch hochwertiges syntetisches Kaviar mit einem Hugo Sekt genießen können und dies wird leider niemals möglich sein wenn ich so weitermache. In dem Sinne, wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in euren Leben, möget ihr die sahnigsten meyerp Kombis abstauben und den Buchmachern das Leben schwer machen, aber ich verabschiede mich hiermit offiziell auf Ewigkeiten.
Mich interessieren keine Futsalspiele oder Boxkämpfe, weil ich mich von diesem Drecks-business abwende.

Gruß,
Stockzoll
(R.I.P 2015-2015)