Afghanistan HZ Führung @2,37 mal mit nem Unit.. :mrgreen:
Kambodscha [[sabber]][[sabber]][[rofl]]:mrgreen:
Afghanistan HZ Führung @2,37 mal mit nem Unit.. :mrgreen:
Hättstes mal angespielt.
TXKambodscha [[sabber]][[sabber]][[rofl]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]wenn ich nordkoreaner wäre und nationalspieler würde ich auch mal ein länderspiel verkaufen und dann ein entscheidendes Eigentor schießen oder Torwartfehler auf Bezahlung des Gegners. Nicht wegen dem Geld an sich, glaube nicht dass man davon in Nordkorea viel hat, sondern nur aus Adrenalingenuss, um zu sehen was danach mit mir passieren würde.
Taugt Tel Aviv - Darussafaka 1 als Kombifüller? Jemand genauere Infos? Danke
Koiner?
wenn ich nordkoreaner wäre und nationalspieler würde ich auch mal ein länderspiel verkaufen und dann ein entscheidendes Eigentor schießen oder Torwartfehler auf Bezahlung des Gegners. Nicht wegen dem Geld an sich, glaube nicht dass man davon in Nordkorea viel hat, sondern nur aus Adrenalingenuss, um zu sehen was danach mit mir passieren würde.
ok dankeDarüssafaka ist eine Wundertüte, würde ich nicht anspielen. Und Tel aviv bekanntlich nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren.
Ice Hokey
Yunost Kharkiv - HC Kremenchug , wird abschuss geben
Malediven unders gut.
Schade, dass es einen Elfmeter gab, sonst noch besser.
Danke für den Tipp läuft [[yo]]
Malediven unders gut.
Schade, dass es einen Elfmeter gab, sonst noch besser.
Ist das bei Bet365 drin? Finden tue ich's nicht[[help]]
Was war pre linie, -15?
wtf das japan under lebt noch? [[laugh]] nach dem 2:0 dachte ich dass das 6:0 aufwärts wird und jetzt immer noch 2:0 bei 23 Torschüssen [[schwitz]]
3:0 [[rofl]]
Japan ohne Kagawa, Hinspiel 0:0, ich probier mal das under 2,5 @2,62 bet365 [[schwitz]]
Ich bin niemals single,wenn ich hier bin merkt man es sofort,ansonsten nicht,was für Wunden?,die Zeiten an denen man mehr Blut im Herzen als im Penis hatte sind längst vorbei,jetzt umgekehrt.biste wieder single oder wieso hängst du hier die ganze zeit ab?
sorry, wenn wunden punkt getroffen
Ich bin niemals single,wenn ich hier bin merkt man es sofort,ansonsten nicht,was für Wunden?,die Zeiten an denen man mehr Blut im Herzen als im Penis hatte sind längst vorbei,jetzt umgekehrt.
Iran - Turkmenistan brauch ich noch eins! [[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hör auf die Pillen zu nehmen, die Mampe letztens in den Müll geschmissen hat[[nixweiss]]
Phillipinen mal treffen jetzt [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wenn man Tic-Tac als Pille bezeichnen kann,dann ja,werde ich aufhören...und übrigens,glaube ich nicht ,dass du den vorherigen Post richtig verstanden hast,du sentimentaler BüffelHör auf die Pillen zu nehmen, die Mampe letztens in den Müll geschmissen hat[[nixweiss]]
nehme keine pillen. [[nixweiss]]