Donn€rstag - 12.11.15

Donn€rstag - 12.11.15

• 1

Stimmen: 8 11.3%
  • X

Stimmen: 7 9.9%
  • 2

Stimmen: 24 33.8%
  • Over 2,5

Stimmen: 21 29.6%
  • Under 2,5

Stimmen: 11 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
war die halbe wettwelt drauf, heute überall groß gelesen, klarer Bayern-Sieg; selbst Nicht-Basketballer haben getippt, inkl. mir [[grin]]

Verdient verloren, was anderes kann man nicht sagen. Das ist wie wenn bayern in der champions league zuhause gegen ajax oder so spielt. Normalerweise ist das aber eine klare Angelegenheit, aber heute haben die sich sowas von blamiert...

Verdient verloren, was anderes kann man nicht sagen. Das ist wie wenn bayern in der champions league zuhause gegen ajax oder so spielt. Normalerweise ist das aber eine klare Angelegenheit, aber heute haben die sich sowas von blamiert...

tippe fast nie basketball, wenn dann nba, weils mich interessiert; reg mich daher auch nicht groß auf, weil ich in eu wenig ahnung habe aber nach dem dritten viertel hatte ich eigtl. die wette als gewonnen schon abgehakt (bayern over 82); 13 Punkte im letzten viertel [[stupid]] wie geht denn so was?

wenn das mit der champions league vergleichbar wäre, könnte man ja auch die @250 Bayern Euroleague Sieger spielen.