DONN€R$TAG/23/12/2010

DONN€R$TAG/23/12/2010

• 1

Stimmen: 35 66.0%
  • X

Stimmen: 8 15.1%
  • 2

Stimmen: 10 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    53
inter hat benitez gefeuert. hat ja lange gehalten :mrgreen:

hehe ja war abzusehen viel interessanter finde ich eigentlich wie McClaren immer noch im amt sein kann^^

VfL Wolfsburg: McClaren bleibt trotz anhaltender Krise Trainer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/perfekt-...zu-besiktas-istanbul/news/anzeigen_51844.html

Also für 900.000 € ist Simao wahrlich en Schnäppchen !! Auch wenn er oft konstanz vermissen lässt

hehe ja war abzusehen viel interessanter finde ich eigentlich wie McClaren immer noch im amt sein kann^^

VfL Wolfsburg: McClaren bleibt trotz anhaltender Krise Trainer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Perfekt: Simao wechselt von Atletico zu Besiktas Istanbul - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Also für 900.000 € ist Simao wahrlich en Schnäppchen !! Auch wenn er oft konstanz vermissen lässt

Vielen Dank für Cottbus gestern.[[yo]]

Naja, der Simao soll in der Türkei für ein Jahr knapp 2-2.5 Mio € verdienen.

Vlt. kein schlechter Tipp für nachher:

Griechenland Cup:
Iraklis FC - Kerkyra

Unter evtl. sogar ergebnisstipp 0:0 oder HT 0:0.

Die letzten beiden Duelle endeten 0:0, beide Mannschaften defensiv stark.
Habe mal das Unter 1,5 und das HT 0:0 eingepackt mal sehen.

Wunderbar HT 0:0 durch, damit schonma die kosten wieder drin xD
Endstand 0:0 dann könnte man ein dickes + heute verbuchen [[grin]]

Was sagen denn die Basketballexperten heute zu den EuroLeague Partien ?

Mich reizt die @2,75 auf Zalgiris bei Khimki..

Interessant finde ich auch die Spreads für Bamberg und Maccabi[[yo]]

Dart für mich heute Caris+Walsh -1,5 [[yo]]

Wäre für Meinungen dankbar. Allen viel Glück heute und frohe Weihnachten mit netten Feiertagen [[cheers]]

Was sagen denn die Basketballexperten heute zu den EuroLeague Partien ?

Mich reizt die @2,75 auf Zalgiris bei Khimki..

Interessant finde ich auch die Spreads für Bamberg und Maccabi[[yo]]

Dart für mich heute Caris+Walsh -1,5 [[yo]]

Wäre für Meinungen dankbar. Allen viel Glück heute und frohe Weihnachten mit netten Feiertagen [[cheers]]

Denke Bamberg lässt sich nicht auseinandernehmen, das Hinspiel ging in heimischer Halle mit 65:69 verloren, z.b. Baskets +9,5 bei bwin (Quote 1,90) mMn gut spielbar, würde sogar noch ein größeres HC nehmen da die Quoten wirklich respektabel sind