DONN€R$TAG/23/12/2010

DONN€R$TAG/23/12/2010

• 1

Stimmen: 35 66.0%
  • X

Stimmen: 8 15.1%
  • 2

Stimmen: 10 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    53
Churchill liegt zurück, hatte vor Spielbeginn eine 1.16 :mrgreen:, ich habe natürlich erstes Tor für den Gegner gesetzt und mir mit dem Geld ein neues Auto bestellt[[yo]][[cheers]][[cheers]]

P.S. Ach ja wenn Churchill das Spiel dreht, habe ich natürlich wieder auf die gesetzt.....

[[prost2]][[lol]][[super]][[exzellent]]ein Profi....mein neues

Vorbild [[respect]][[respect]][[respect]]

[[hammer]][[bang]][[hammer]]

ne, jetzt mal im Ernst, gibt es auch eindeutige Statistiken drüber (Link leider gerade nicht zur Hand)

der sog. Heimvorteil hat deutlich abgenommen in letzter Zeit

keine Ahnung hängt sicher von jeweiliger Liga ab

weiss nur daß in Bosnien heuer leider nicht

mehr serienweise 8/8 Heimsiege mehr kommen [[hammer]][[hammer]]

Andere Ligen weniger Ahnung [[schwitz]]

um 13 uhr spielt dinamo tirana gegen vllaznia shkoder in der albanischen super league.
shkoder 3., dinamo 5.
die letzten 3 spiele allesamt over (4-0, 1-2, 2-4), davor die letzten 3 allerdings unter mit nur einem tor insgesamt.
shkoder die letzten 2 von 6 over, dinamo 3 von 6.
shkoder mit 16:14 toren, dinamo 24:20.
ist natürlich reiner statistikpick, aber bei einer over-quote von 2.30 (bet3000) durchaus spielbar imo.
daher: tirana - shkoder over 2,5 @ 2,30 3/10 (bet3000)
Puh, Statistiken sind´s ja, aber ob die hilfreich/ aussagekraeftig sind... keine Erwaehnung zB dass es bei shkoder in den 7 awaypartien erst 7 Tore gabe... ein over daheim gegen den Tabellenletzter als Argument fuer ein over away bei einem mehr oder minder recht guten Team gegen jeden Trend. [[schwitz]] Mutig.

Zuletzt bearbeitet:
also wenns irgendwo ne wette gibt "quatar to win at least 1 game at WM2022"...ich glaub ich würd drauf setzen. irgendwie drehen die scheichs das schon, dass sie sich nicht völlig blamieren. und die hitze wird evtl das übrige tun

Vielleicht kaufen sie sich ja tatsächlich in Südamerika eine Nationalmannschaft zusammen.

Bei Leichtathleten klappts ja auch. Okay, da gibts weniger Sperrklauseln. Aber immerhin...

Habe ich gerade gelesen...

Rummenige: "Wir stehen in der Meisterschaft noch aussichtsreich da".

Die Herren Hoeneß und Rummenige gehen mir auf die Nerven^^ Jetzt gewinnt man zwei mal in Stuttgart und schon ist man wieder im Favoritenkreis auf die Meisterschaft... trotz 14 Punkten Rückstand. [[rofl]]

Vlt. kein schlechter Tipp für nachher:

Griechenland Cup:
Iraklis FC - Kerkyra

Unter evtl. sogar ergebnisstipp 0:0 oder HT 0:0.

Die letzten beiden Duelle endeten 0:0, beide Mannschaften defensiv stark.
Habe mal das Unter 1,5 und das HT 0:0 eingepackt mal sehen.

Habe ich gerade gelesen...

Rummenige: "Wir stehen in der Meisterschaft noch aussichtsreich da".

Die Herren Hoeneß und Rummenige gehen mir auf die Nerven^^ Jetzt gewinnt man zwei mal in Stuttgart und schon ist man wieder im Favoritenkreis auf die Meisterschaft... trotz 14 Punkten Rückstand. [[rofl]]

Griechenland Cup:
Iraklis FC - Kerkyra

wer soll sonst zu den favoriten gehören:mrgreen:
der bvb hat es in der hand, 14 vor und nur 1 wettbewerb wenn die aber patzen, ist bayern da
oder meinste kusen oder hannover/mainz haben chancen

Griechenland Cup:
Iraklis FC - Kerkyra

Habe mir mal die Statistiken angesehen, scheint ganz gut zu sein. Aber das under 2,5 ist zu gerig mit 1,55. Das unter 1,5 mit 2,66 durchaus klein spielbar. [[cheers]]

Nein Mainz und Hannover nicht, Leverkusen ist jedoch stark.

Und Bayern wird mit solchen Abwehrschwächen nicht weit kommen. Aber sich selbst als aussichtsreichen Titelaspiranten zu bezeichnen, wenn man nach HT der Saison 14 Punkte zurück liegt ist wohl mehr als nur arrogant [[stupid]]
das ist doch taktik, um die anderen nervös zu machen, wird doch seit jahren praktiziert
in der abwehr wird man sich verstärken[[yo]]

Hi Tennischallengerprofi [[cheers]]
Mach mal Notizen von deinen katastrophalen Bilanzen :mrgreen:

Da trifft dich dann der Blitz beim Ergebnis [[nuts]]

[[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Den Titel des Tennischallengerprofi werd ich wohl nicht mehr los [[mrbig]][[prost]]:mrgreen:

Meine Bilanzen sind okay, nur die Forumspicks reiten mich immer die Scheisse [[yo]]:mrgreen:[[nixweiss]]

das maln guter Ma$hup hiiiiiiiiiiiiier:
YouTube - Metallica vs. Panjabi MC - Metallica Goes To Punjab To Kick It Kama Sutra Style (Wax Audio) [[respect]]

Hallo @all

Joa heute dann die letzte Chance vor Weihnachten im Dart nochmal nachzulegen...

Denke auch das Walsh das packen sollte.
Dazu vielleicht Priestley?? Oder glaubt jemand von Euch, dass der deutsche Bernd Roith da wirklich ne Chance hat???

Würd mich über ne Einschätzung freuen [[cheers]]
Roith wird da keine Chance haben [[yo]]