DONN€R$TAG/23/12/2010

DONN€R$TAG/23/12/2010

• 1

Stimmen: 35 66.0%
  • X

Stimmen: 8 15.1%
  • 2

Stimmen: 10 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    53

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=238,1867&archive=2010-12-23&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

morgen.gif

morgen ist weihnachten :mrgreen:

für mich jetzt:

fc sydney vs melbourne heart

over 2,5 / 7/10 / 2,00

sydney letzjähriger meister! gogog!

vielmehr gibt es heute nicht...

bis dann...[[grin]]

klar...

setzt man 1/10, 2/10, 3/10, 4/10 und meinetwegen 5/10 dort...klappt es schon in der 1.HZ, aber sobald ich mehr setze in australien....wie verhext...[[bang]]

6 hochkarätige chancen + 2 100%, mein gott, es ist schwerer den ball aus 10 meter 10 meter drüber zu hauen, als ins tor, dazu ein kopfball ins leere tor nicht reinzubekommen, respekt!

müsste einfach mal wieder das over nach einem 0:0 zur pause kommen, war bei mir schon ewig nichtmehr! vllt. hab ich einmal glück jetzt...wobei daran glauben...naja

klar...

setzt man 1/10, 2/10, 3/10, 4/10 und meinetwegen 5/10 dort...klappt es schon in der 1.HZ, aber sobald ich mehr setze in australien....wie verhext...[[bang]]

6 hochkarätige chancen + 2 100%, mein gott, es ist schwerer den ball aus 10 meter 10 meter drüber zu hauen, als ins tor, dazu ein kopfball ins leere tor nicht reinzubekommen, respekt!

müsste einfach mal wieder das over nach einem 0:0 zur pause kommen, war bei mir schon ewig nichtmehr! vllt. hab ich einmal glück jetzt...wobei daran glauben...naja

In diesem Beitrag ist wohl auch eine gute Ladung Frust enthalten. Keine Sorge mir geht es genau so....

Top 10 reasons why people fail at sports betting

http://scienceofgrowingrich.blogspot...e-fail-at.html

Lieder nichts für unser Gewinnerforum aber für den

Rest der Looser in der fernen weiten Welt [[nuts]][[zwinker]]

le seite funktioniert nisch
[[nixweiss]]

ahoi ihr wettpiraten,

hat jemand erfahrung mittels einzahlung per sofortüberweisung? ist ditt safe?

recht herzlichen dank jetzte schon ma für mögliche antworten...und von nun an wird nur noch uff showmatches beim tennis gewettet...da ist dick value drin!
[[yo]]

Churchill liegt zurück, hatte vor Spielbeginn eine 1.16 :mrgreen:, ich habe natürlich erstes Tor für den Gegner gesetzt und mir mit dem Geld ein neues Auto bestellt[[yo]][[cheers]][[cheers]]

P.S. Ach ja wenn Churchill das Spiel dreht, habe ich natürlich wieder auf die gesetzt.....