DONNERZORNTAG 26.02.15

DONNERZORNTAG 26.02.15

• 1

Stimmen: 13 15.1%
  • x

• 2

• over

Stimmen: 16 18.6%
  • under

• bts

Stimmen: 18 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
Bei mir liegen alle "Sportsender" direkt nebeneinander ob von Sky oder nicht und dann hab ich EPG gesehen Sport Quiz bis 2 Uhr wtf hab ich mir gedacht.
A3, C9 waren leicht wie lange haste für den Rest gebraucht?

Btw ich halte mit 10/10 dass das Spiel bis Sendungsende geht.

Jepp die beiden gehen schnell ... beim 3. ... halt 2 Loks vergleichen, je nachdem wo Du anfängst geht es auch schnell.
.
Bezüglich Sendungsende, gehe ich mit ... des ist quasi nen Fix ;-)

A-Team von Paranaense war zuletzt in Spanien zur Vorbereitung.
Zu der Zeit spielten sie in der Staatsmeisterschaft mit der u23.
Deswegen wohl auch das relativ schlechte Abschneiden bisher.
Heute ist das A-Team allerdings wieder zurück und spielt auch.
Mit dem Heimsieg machen sie auch einen großen Schritt Richtung Finalrunde.
Der Gegner ist eh viel schlechter. Dazu heute ziemliche Personalprobleme.

-1,5 1.85 dafa ist sicher ganz ok.

Com o time principal, Atlético-PR recebe o "desafeto" Foz pelo Estadual | globoesporte.com

Übler GiK [[kotz]]

Ich warte mal noch etwas. Denke aber auch, dass sie das noch gewinnen.

EDIT: Und 1:1

Arizona hat in den letzten Spielen immer gut mit gehalten und im letzten drittel den laden voll bekommen. Zuletzt das 3. Drittel 0:4 gegen die islanders und 0:2 gegen new jersey...allerdings waren sie da nicht in Führung. Denke aber trotzdem, dass die Rangers des noch drehen. Qualitätsunterschied einfach zu hoch.

Arizona hat in den letzten Spielen immer gut mit gehalten und im letzten drittel den laden voll bekommen. Zuletzt das 3. Drittel 0:4 gegen new jersey und 0:3 gegen die rangers...allerdings waren sie da nicht in Führung. Denke aber trotzdem, dass die Rangers des noch drehen. Qualitätsunterschied einfach zu hoch.
Seh ich auch so. 3:1 bissel hoch hier auch, 2:1 wär ok gewesen. Aber war/ist halt so ein typisches Spiel, wo die pregame Quote einfach nen Witz ist. Von daher absolut no bet vorher gewesen. (Mich hatte ursprünglich mal einzig das TT under Yotes gereizt, bin jetzt doch recht glücklich das gelassen zu haben[[grin]])
(Habs btw bockstark momentan, können sicherlich division und conference auch gewinnen. Quote für conference war mal ganz nett vor nen paar Wochen)

EDIT: Jetzige Quote für Rangers reicht mir jetzt auch noch nicht.

Seh ich auch so. 3:1 bissel hoch hier auch, 2:1 wär ok gewesen. Aber war/ist halt so ein typisches Spiel, wo die pregame Quote einfach nen Witz ist. Von daher absolut no bet vorher gewesen. (Mich hatte ursprünglich mal einzig das TT under Yotes gereizt, bin jetzt doch recht glücklich das gelassen zu haben[[grin]])
(Habs btw bockstark momentan, können sicherlich division und conference auch gewinnen. Quote für conference war mal ganz nett vor nen paar Wochen)

EDIT: Jetzige Quote für Rangers reicht mir jetzt auch noch nicht.

Hab die quote nachn 0:1 mitgenommen. Aber hc. Finde die quoten fürs hc allgemein sehr großzügig...an die ENG's denkt da keiner

lol.
Kaum führt Alajuelense schon den DC +0,5 Post gelöscht.
Stark. [[yo]]
Ganz ehrlich - ist mir fast peinlich - aber ich habe die Trikots von beiden Teams verwechselt :mrgreen: DC spielt ja in Heimspielen auch in rot-schwarzen Trikots. Pick zwar gespielt, macht aber null Sinn für die anderen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Homburg gegen Offenbach
DNB 4/10 @2.10 Sieg Homburg.
Sieg Homburg 2.5/10 @3
HC -1 Homburg 0.5/10 @ 5.80

Zimmermann , Amri um mal Zwei verstärkungen zu nennen , Kai Hesse kommt auch wieder in die Stadtelf zurück.
Näher möchte ich das nicht beleuchten , ist mir das Forum auch nicht Wert. Das kommt davon wenn man andere belächelt , allen erwachsen hier , viel Spass beim Wetten .
Hätte Homburg eine@ 2.2-2.5 gegeben ,also hat die @3 Value.

Elversberg Saarbrücken
da tendiere ich zu X ... vielleicht fasse ich das Spiel auch garnicht an.

Zuletzt bearbeitet: