Meine Welt ist erschüttert aus Sport1 läuft das Sport Quiz bis 2 Uhr wtf [[droh]]
A3, E4 und C9 10/10
Meine Welt ist erschüttert aus Sport1 läuft das Sport Quiz bis 2 Uhr wtf [[droh]]
A3, E4 und C9 10/10
Alter hast du dir es echt reingezogen? [[respect]]
Auf meinem portablen Schwarz/Weiß TV war es leider nicht gut erkennbar.
Dachte Du hast Dich vertan das es gerade läuft ... und ja, habe dann gezappt haha.
Da von La U gleich einer Duschen geht und man eh mies diese Saison spielt noch mit 2 EH Internacional [[grin]]
Klar. Aber Quoten auch Müll.speddy oder wer anders eine meinung zu den rangers gleich?
coyotes ja ganz schön grottig unterwegs und das auswärts
Bei mir liegen alle "Sportsender" direkt nebeneinander ob von Sky oder nicht und dann hab ich EPG gesehen Sport Quiz bis 2 Uhr wtf hab ich mir gedacht.
A3, C9 waren leicht wie lange haste für den Rest gebraucht?
Btw ich halte mit 10/10 dass das Spiel bis Sendungsende geht.
A-Team von Paranaense war zuletzt in Spanien zur Vorbereitung.
Zu der Zeit spielten sie in der Staatsmeisterschaft mit der u23.
Deswegen wohl auch das relativ schlechte Abschneiden bisher.
Heute ist das A-Team allerdings wieder zurück und spielt auch.
Mit dem Heimsieg machen sie auch einen großen Schritt Richtung Finalrunde.
Der Gegner ist eh viel schlechter. Dazu heute ziemliche Personalprobleme.
-1,5 1.85 dafa ist sicher ganz ok.
Com o time principal, Atlético-PR recebe o "desafeto" Foz pelo Estadual | globoesporte.com
Sport recife kann auch mal jetzt treffen
88.min sollte es klingeln :mrgreen:
Klar. Aber Quoten auch Müll.
dann doch schon 87.min [[nixweiss]]
Ich warte mal noch etwas. Denke aber auch, dass sie das noch gewinnen.jetzt gute quoten :mrgreen:
nehme mal rangers +0.5 1.drittel 2.35 very small
sieg 3weg rangers 2.10 small
egal hauptsache es klingelt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
RTL 2 sprengt schon wieder jeden Rahmen [[hammer]]
Ich warte mal noch etwas. Denke aber auch, dass sie das noch gewinnen.
EDIT: Und 1:1
Seh ich auch so. 3:1 bissel hoch hier auch, 2:1 wär ok gewesen. Aber war/ist halt so ein typisches Spiel, wo die pregame Quote einfach nen Witz ist. Von daher absolut no bet vorher gewesen. (Mich hatte ursprünglich mal einzig das TT under Yotes gereizt, bin jetzt doch recht glücklich das gelassen zu haben[[grin]])Arizona hat in den letzten Spielen immer gut mit gehalten und im letzten drittel den laden voll bekommen. Zuletzt das 3. Drittel 0:4 gegen new jersey und 0:3 gegen die rangers...allerdings waren sie da nicht in Führung. Denke aber trotzdem, dass die Rangers des noch drehen. Qualitätsunterschied einfach zu hoch.
Seh ich auch so. 3:1 bissel hoch hier auch, 2:1 wär ok gewesen. Aber war/ist halt so ein typisches Spiel, wo die pregame Quote einfach nen Witz ist. Von daher absolut no bet vorher gewesen. (Mich hatte ursprünglich mal einzig das TT under Yotes gereizt, bin jetzt doch recht glücklich das gelassen zu haben[[grin]])
(Habs btw bockstark momentan, können sicherlich division und conference auch gewinnen. Quote für conference war mal ganz nett vor nen paar Wochen)
EDIT: Jetzige Quote für Rangers reicht mir jetzt auch noch nicht.
Average empty net goal percentage aber auch nur knappe 3.9% der Teamtore in einer Saison. Nehme ich bei 1-Tor Führung gern mal, aber nur wenn gewisse Teams aufeinandertreffen.Hab die quote nachn 0:1 mitgenommen. Aber hc. Finde die quoten fürs hc allgemein sehr großzügig...an die ENG's denkt da keiner
lol.
Kaum führt Alajuelense schon den DC +0,5 Post gelöscht.
Stark. [[yo]]
Ganz ehrlich - ist mir fast peinlich - aber ich habe die Trikots von beiden Teams verwechselt :mrgreen: DC spielt ja in Heimspielen auch in rot-schwarzen Trikots. Pick zwar gespielt, macht aber null Sinn für die anderen hier.lol.
Kaum führt Alajuelense schon den DC +0,5 Post gelöscht.
Stark. [[yo]]