DONNERZORNTAG 26.02.15

DONNERZORNTAG 26.02.15

• 1

Stimmen: 13 15.1%
  • x

• 2

• over

Stimmen: 16 18.6%
  • under

• bts

Stimmen: 18 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
Das war ein Zitat, du Otto! :mrgreen:

Dachte du spielst auf Dennis (Charakter eines Komikers) an, der behauptet immer das er in seinen Edhardy Klamotten mega reich aussieht. [[nixweiss]]

Sowas schaue ich nicht und ich bezog mich eher auf das Gesamtbild, was sich vor meinen Augen auftat. Dich habe ich natürlich nicht gemeint, das sollte klar sein. [[yo]]

Zum Klientel in den Wettbüros: Zumindest bei uns hängt da häufig lichtscheues Gesindel herum. Vor allem vor den Automaten und Livewetten sieht man immer die gleiche Klientel.

Mampe;266915z8 schrieb:
letztens hermannplatz ausgestiegen, zu berlin burger international und dann die komplette sonnenallee hochgelaufen bis zum s-bhf. so weit kannst gar nicht zählen, wie viele buden es auf den paar metern gibt. ist unglaublich geworden die ecke.
sie es einfach als bookiepool an . Aber is schon cool das eine gewerbliche Infrastruktur bestehen kann aus 3 arten von geschaeften ... wettbuden . Spaetkauf und doenerlaeden. Sorry fuers schrifftbild bin mit handy am schreiben von der arbeit aus.

net schlecht, welches bet?

Beste Estenstürmerin gestern 90min gespielt, heute sicher erstmal Bank, 1-0 war dummer Elfer, 3-0 mit dem Schlusspfiff wenn auch schön rausgespielt, da Litauen garnix nach vorne hatte werdens auch heute eher net treffen

Bet365, sorry... ;) Aber mittlerweile ja schon längst korrigiert... Hat wohl jemand geschlafen da... ;)

sie es einfach als bookiepool an . Aber is schon cool das eine gewerbliche Infrastruktur bestehen kann aus 3 arten von geschaeften ... wettbuden . Spaetkauf und doenerlaeden. Sorry fuers schrifftbild bin mit handy am schreiben von der arbeit aus.

Eyy du Nasenbär, wat isn nun mit dem phonium, warste in der Zwischenzeit mal drüben und hast Dir das abgeholt?

Eyy du Nasenbär, wat isn nun mit dem phonium, warste in der Zwischenzeit mal drüben und hast Dir das abgeholt?
noe immer wenn ich mal zeit habe und mich melde geht der herr entweder nich rann oder hat keine lust. Sollte man aber endlixh mal in angriff nehmen . Is ja kein akt das zu entsperren. Werde ihn mal wieder am we probieren zu kontaktieren.

noe immer wenn ich mal zeit habe und mich melde geht der herr entweder nich rann oder hat keine lust. Sollte man aber endlixh mal in angriff nehmen . Is ja kein akt das zu entsperren. Werde ihn mal wieder am we probieren zu kontaktieren.

Okay, anderfalls geh ich mal hin und wir sehen uns. Wird ehh mal Zeit die Haudegen zu schwingen. Ick muss weiter, halt die Ohren steif.

also zur wer sitzt so im wettbüro, kann ich nur eines sagen: da wimmelts nur von murat, hakan und mohammed. Auch der eine oder Andere Culibaly ist auch am Start :D
Kein wunder warum tipico ja auch schon die türkische Sprache dort oben vor der englischen vorzieht :D

Nicht rumsitzen, Kundenkarte holen und ab geht die wilde Fahr. Digibet musst halt mit den Menschen mit Migrationshintergrund leben.

ne dann lieber london, ladbrokers , WH und sonstige nebeneinander.

Bet3000 und Mybet würde bei mir noch fehlen. Da muss ich schon halbe Stunde für fahren.

mybet hier um die ecke ne neue aufgemacht. drei monate später zu und zettel in geilstem deutsch an der tür. es gäbe probleme mit dem bezirksamt, wer noch offene gewinne ausgezahlt haben möchte, solle sich unter der angegebenen telefonnummer melden. [[rofl]]

@samu, machen doch eh was sie wollen. hrbos bitte einfach mal gewinnen.