DONNERZORNTAG 26.02.15

DONNERZORNTAG 26.02.15

• 1

Stimmen: 13 15.1%
  • x

• 2

• over

Stimmen: 16 18.6%
  • under

• bts

Stimmen: 18 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
ich stell mir strik4r vor wie er im 2fast2furious style son ravioli laster überfällt und dann dick die unsummen platziert auf 2weg nhl :D :D :D
Fast-Furious-6-Video-Movie-Review.jpg

Habe bei ergebisselive geschaut [[nixweiss]]

Mal ernsthaft, wie lange nach dem Spiel darf unibet den Zirkus veranstalten? [[help]] können die auch jetzt noch ne wette vom letzten Jahr von win auf void setzen weil jetzt doch aufgefallen ist das zu früh abgepfiffen wurde?

ich weiß nur das bwin das 3Tag nach Wettende das noch machen darf,

müste ja in den AGB stehhen

Spiel von Power bei bet under 4,25 eine 1,9!? [[nixweiss]]

net schlecht, welches bet?

Beste Estenstürmerin gestern 90min gespielt, heute sicher erstmal Bank, 1-0 war dummer Elfer, 3-0 mit dem Schlusspfiff wenn auch schön rausgespielt, da Litauen garnix nach vorne hatte werdens auch heute eher net treffen

shamp schuhe aber natürlich nur mit klettverschluss . Passt auch gut zu adidas knopfhosen
;-)

Würd mich echt mal interessieren was für Leute in so Wettbüros rumlungern. :mrgreen:
Leider gibts sowas in meinem Kaff und im Umkreis weit & breit nicht, ich weiß nur dass wir nen Griechischen Imbiss haben wo auch wohl Wetten akzeptiert werden sollen, ist aber au nen brutal düsterer Laden [[rofl]]

Würd mich echt mal interessieren was für Leute in so Wettbüros rumlungern. :mrgreen:
Leider gibts sowas in meinem Kaff und im Umkreis weit & breit nicht, ich weiß nur dass wir nen Griechischen Imbiss haben wo auch wohl Wetten akzeptiert werden sollen, ist aber au nen brutal düsterer Laden [[rofl]]

Leider bei uns in der Stadt viel zu viele Jugendliche... wo ich oft bezweifel das die schon alle volljährig sind. Aber jedes Wochenende bei der Bulikonferez das Taschengeld verballern [[yo]]

Leider gibts sowas in meinem Kaff und im Umkreis weit & breit nicht, ich weiß nur dass wir nen Griechischen Imbiss haben wo auch wohl Wetten akzeptiert werden sollen [[rofl]]
Musst de mal nach berlin kommen ... machen wa ne wettbuero safari durch die "sozialen brennpunkte"