Pfandleiher schrieb:Schon 2/0
privatepaula schrieb:Pfandleiher schrieb:Schon 2/0
Feine Sache Mein Hund ( er trägt den Namen "COLO" ) wedelt auch schon begeistert mit dem Schwanz
Pfandleiher schrieb:privatepaula schrieb:Pfandleiher schrieb:Schon 2/0
Feine Sache Mein Hund ( er trägt den Namen "COLO" ) wedelt auch schon begeistert mit dem Schwanz
Dem Hund weiter gut füttern...
Pfandleiher schrieb:Hab jetzt das Spiel schon gut besichert- die können sich nun austoben in Chile...
olliveira schrieb:Pfandleiher schrieb:Hab jetzt das Spiel schon gut besichert- die können sich nun austoben in Chile...
Hättest du dir sparen können, von Uni kommt garnix
Pfandleiher schrieb:olliveira schrieb:Pfandleiher schrieb:Hab jetzt das Spiel schon gut besichert- die können sich nun austoben in Chile...
Hättest du dir sparen können, von Uni kommt garnix
Weisst du, gerade in Chile habe ich schon soviel erlebt...
Voriges Jahr war Colo Colo gegen Melpilla mal 4/0 2HT vorne, Endstand 4/4....
Hat aufgrund der Monsterquoten nur an Schlapf gekostet die Besicherung
Überhaupt heute ein Bombenwetttag:
Milan Single und HCX
Schlierenzauer Platz bei meinem Bookie um die Ecke um @2,0
VSV very small aber doch - das hab ich auch kurz hier gepostet
Jetzt auch noch Colo Colo
So kanns weitergehen
@olliveira
In meinem Stammwettcafe habe ich für ein ganzes Schippel von Leute die 9-Dart-Wette für die PDC-WM bei Betfred aufgegeben, so nebenbei am Laptop was der Chef mangels Dart-Sonderwetten auch duldet. Die sagten mir diese Wette ist obergeil, sind sie bei jeder Partie mit einem Pick dabei....
Pfandleiher schrieb:Na die over - Tipper werden sich bei Colo Colo nun wohl bald in den A..... beissen...
Ledi schrieb:Bei Colo der Topscorrer weg, immerhin hat Suazo in 75 Spielen 70 Tore gemacht.
Bin aber eh nich der Over/Under Spieler, bei mir gibts nur Handicap und 1x2.
Pfandleiher schrieb:@Olliveira, Ledi
Hoffentlich ist noch jemand von euch da. Nach Blick auf die Quoten ist der schlaf mal verschoben. Zumindest bei @Ledi glaube ich, dass er zumindest ein Spiel des Weltpokal gesehen hat.
Ich favorisiere nämlich heuer eindeutig den Europa- Vertreter, also Milan und hoffe nicht opfer eines eurozentrischen Blick zu werden. Aber Boca mit Verteidigerproblemen (Backup Vargas sah ja Rot) und natürlich ohne Riquelme ohne den es ganz anders aussehen würde ist doch klarerer Außenseiter als es die buchmacher sehen. Cashpoint mit 2,1 + 3er Kombi zum vergessen, aber Unibet zB mit 2,05.
Hoffe noch auf Meinungen zu später Stunde, weil mich juckt es da zuzugreifen, solange es sich noch lohnt...
Ledi schrieb:Überleg ob ich noch auf Lakers gehe, ebend gelesen das Duncan u. Parker bei SA ausfallen soll!?
Also bei Yahoo NBA steht Duncan unter Injuries.