Donnertag 13. Dezember 2008

olliveira schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Hab jetzt das Spiel schon gut besichert- die können sich nun austoben in Chile...

Hättest du dir sparen können, von Uni kommt garnix

Weisst du, gerade in Chile habe ich schon soviel erlebt...

Voriges Jahr war Colo Colo gegen Melpilla mal 4/0 2HT vorne, Endstand 4/4....

Hat aufgrund der Monsterquoten nur an Schlapf gekostet die Besicherung

Überhaupt heute ein Bombenwetttag:

Milan Single und HCX
Schlierenzauer Platz bei meinem Bookie um die Ecke um @2,0
VSV very small aber doch - das hab ich auch kurz hier gepostet
Jetzt auch noch Colo Colo

So kanns weitergehen

@olliveira

In meinem Stammwettcafe habe ich für ein ganzes Schippel von Leute die 9-Dart-Wette für die PDC-WM bei Betfred aufgegeben, so nebenbei am Laptop was der Chef mangels Dart-Sonderwetten auch duldet. Die sagten mir diese Wette ist obergeil, sind sie bei jeder Partie mit einem Pick dabei....

Pfandleiher schrieb:
olliveira schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Hab jetzt das Spiel schon gut besichert- die können sich nun austoben in Chile...

Hättest du dir sparen können, von Uni kommt garnix

Weisst du, gerade in Chile habe ich schon soviel erlebt...

Voriges Jahr war Colo Colo gegen Melpilla mal 4/0 2HT vorne, Endstand 4/4....

Hat aufgrund der Monsterquoten nur an Schlapf gekostet die Besicherung

Überhaupt heute ein Bombenwetttag:

Milan Single und HCX
Schlierenzauer Platz bei meinem Bookie um die Ecke um @2,0
VSV very small aber doch - das hab ich auch kurz hier gepostet
Jetzt auch noch Colo Colo

So kanns weitergehen

@olliveira

In meinem Stammwettcafe habe ich für ein ganzes Schippel von Leute die 9-Dart-Wette für die PDC-WM bei Betfred aufgegeben, so nebenbei am Laptop was der Chef mangels Dart-Sonderwetten auch duldet. Die sagten mir diese Wette ist obergeil, sind sie bei jeder Partie mit einem Pick dabei....

Der Wettdealer, denk auch das ist ne geile Wette

Mit Colo vielleicht doch nicht so schlecht, kaum hat ichs geschrieben fängt Colo das verwalten an. Uni zwar noch keine Chancen aber trotzdem muss Colo wieder mehr machen.

Unglaublicher 16. und letzter Frame zwischen Shelby und Fu. Nach mehr als 78 Minuten (neuer Rekord in Sachen TV-Live-Übertragung) hat Shelby den Sieg erringen können. Das war in meinen Augen Snooker vom Feinsten, soviele gute Safetys, meinen Respekt an die Herren.

Damit der Tag noch gut zu Ende geht wärs super wenn Colo Colo das Ding gewinnt
Und um morgen früh gut aufzustehen nen paar Siege in der NFL, weiß grad nur nicht mehr für wen

Gute Nacht allerseits

Bei Colo der Topscorrer weg, immerhin hat Suazo in 75 Spielen 70 Tore gemacht.
Bin aber eh nich der Over/Under Spieler, bei mir gibts nur Handicap und 1x2.

Überleg ob ich noch auf Lakers gehe, ebend gelesen das Duncan u. Parker bei SA ausfallen soll!?

Also bei Yahoo NBA steht Duncan unter Injuries.

@Olliveira, Ledi

Hoffentlich ist noch jemand von euch da. Nach Blick auf die Quoten ist der schlaf mal verschoben. Zumindest bei @Ledi glaube ich, dass er zumindest ein Spiel des Weltpokal gesehen hat.

Ich favorisiere nämlich heuer eindeutig den Europa- Vertreter, also Milan und hoffe nicht opfer eines eurozentrischen Blick zu werden. Aber Boca mit Verteidigerproblemen (Backup Vargas sah ja Rot) und natürlich ohne Riquelme ohne den es ganz anders aussehen würde ist doch klarerer Außenseiter als es die buchmacher sehen. Cashpoint mit 2,1 + 3er Kombi zum vergessen, aber Unibet zB mit 2,05.

Hoffe noch auf Meinungen zu später Stunde, weil mich juckt es da zuzugreifen, solange es sich noch lohnt...

Jo, Boca hab ich geshen, genau wie heute Mailand.

Boca war schon, in Anbetracht des Gegners recht schlecht.
Kaum gute Chancen, Sahel hat auch einigermaßen Dagegengehalten.
Boca hat wenn ihre Chancen nicht genutzt, Palermo kam in 2 HZ Frei zum Kopfball,ging daneben, bissl später dann Schuss vor dem Strafraum der die Latte streifte.
Sahel hat ihre Chancen jedoch auch nicht genutzt.

Trainer Russo nach dem Spiel:

"Phasenweise haben wir richtig Druckgemacht, um dann im richtigen Moment einen Gang zurückzuschalten.Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, dass im Unterbewusstseinmeiner Spieler stets der Gedanke präsent war, gegen ein tunesischesTeam möglicherweise als Verlierer vom Platz zu gehen.
Jetzt steht unsder Kampf um einen weiteren Titel bevor, und ich hoffe, dass wirein gutes Spiel abliefern und die Trophäe mit nach Hause nehmenkönnen."

Trainer Marchand nach dem Spiel:

"Ich muss sagen, dass meine Spieler heutedie beste Leistung seit meinem Amtsantritt als Trainer dieses Klubsgeboten haben. In solchen Partien wie der heutigen entscheiden amEnde die Klasse und das Talent der einzelnen Akteure einerMannschaft. Ich meine, dass wir mehr Torchancen hatten als dieArgentinier. Dennoch haben sie dank einer einzigen, jedochbrillanten Aktion das Spiel für sich entscheiden können. Damit willich nicht sagen, dass Boca schlecht gespielt hat, sondernlediglich, dass sie es gegen uns schwer hatten und wir sie nichtrichtig zum Zuge kommen ließen."

So ähnlich seh ich das auch, gut Talent ist sone Sache, war aus Spitzen Winkel das 1:0, er eine Mischung aus Glück und Talent.
Motivation mag sicher im Finale nochmal anders sein.

Mailand hat mich heute aber auch nicht überzeugen können,Ballbesitz zwar klar überlegen und bei Freistößen sehr Gefährlich aber Chancen auch nicht genutzt,gilt aber ebenfalls für Urawa. Hab aber hier auch Mitte der 2´ten HZ ausgemacht.

Trainer Osieck:
"Ich habe meinen Spielern nach der Partie inder Kabine zu einer tollen Leistung gratuliert. Sie haben ein sehrgutes Spiel gemacht und einem Weltklasse-Team wie Milan allesabverlangt. Wir haben nicht nur verteidigt. Meine Mannschaft hatalles gegeben und großen Einsatz gezeigt. Wir haben den japanischenFussball in diesem Turnier, und insbesondere in diesem Spiel, sehrgut vertreten. Die individuelle Klasse der Mailänder hat heute denUnterschied gemacht."

Trainer Ancelotti:
"Wir wussten, dass es kein leichtes Spielwerden würde. Daher sind wir froh, dass wir gewonnen haben und imFinale stehen. In der ersten Hälfte haben wir mehr oder wenigererfolgreich versucht, den Ball laufen zu lassen. Danach haben wirlangsam zu unserem Rhythmus gefunden und dann über weite Streckendas Tempo hoch gehalten."

Letzendlich stellt Mailand sicher das bessere Team,jedoch konnten sich in den vorherigen Jahren auch überraschend die Südamerikaner durchsetzen.
Für Mailand spricht sicher auch das Wetter, wo im Heimischen Buenos Aires 30°C sind, sind es in Yokohama 11°C, jedoch soll auch die Sonne scheinen.
Aber Quoten über 2.0 kann man sicher spielen, denk auch an ein Under, geh hier genauso wenig wie gegen Urawa von ein Schützenfest aus.

Danke sehr Ledi für deinen Bericht.

Milan ist Milan, schon gar auswärts. Argentinische Mannschaften in den letzten jahren schwächer als brasilianische, Boca nur wegen Riquelme Copa- Sieger. Aber der schaut ja zu. Voriges Jahr zB habe ich sogar auf Internacional gesetzt, aber ich bin ziemlich sicher, jetzt ist wieder Europa dran....

Werde gleich noch eine Analyse schreiben und zuschlagen. Die Quoten fallen ja schon.

Vielen Dank jedenfalls!

Pfandleiher schrieb:
@Olliveira, Ledi

Hoffentlich ist noch jemand von euch da. Nach Blick auf die Quoten ist der schlaf mal verschoben. Zumindest bei @Ledi glaube ich, dass er zumindest ein Spiel des Weltpokal gesehen hat.

Ich favorisiere nämlich heuer eindeutig den Europa- Vertreter, also Milan und hoffe nicht opfer eines eurozentrischen Blick zu werden. Aber Boca mit Verteidigerproblemen (Backup Vargas sah ja Rot) und natürlich ohne Riquelme ohne den es ganz anders aussehen würde ist doch klarerer Außenseiter als es die buchmacher sehen. Cashpoint mit 2,1 + 3er Kombi zum vergessen, aber Unibet zB mit 2,05.

Hoffe noch auf Meinungen zu später Stunde, weil mich juckt es da zuzugreifen, solange es sich noch lohnt...

Naja Kaka das Hirn und Herz des Teams hat ja ausgegeben den Titel unbedingt zu holen, wobei sie gegen Urawa mit Dusel gewonnen haben. Boca hat ziemliche Probleme aber man sollte erwähnen das die Südamerikaner die bisherigen Ausgaben immer überraschend im Finale gewonnen haben.
Ich hab kein Spiel sehen können denke trotzdem das Milan hier gut zu spielen ist.

Denke auch an under, letzte beide Finals 1-0 und genauso die beiden Halbfinale und die eine Qualirunde mit Sahel.

Ledi schrieb:
Überleg ob ich noch auf Lakers gehe, ebend gelesen das Duncan u. Parker bei SA ausfallen soll!?

Also bei Yahoo NBA steht Duncan unter Injuries.

Duncan fehlt schon seit knapp zwei Wochen. Hindert die Spurs aber nicht am Gewinnen.
Status ist Day by Day, Maybe daß er heute dabei ist.

Parker steht zwar heute in den Schlagzeilen. Aber doch nur wegen Fremdschlafen ??